OneDailyTrade EA - Seite 10

 
holyguy7:
Sie können dies derzeit tun. Angenommen, Sie sind bis 20 Pips, wenn Sie die TSActivation auf 20 und die TrailingPips auf 15, dann, sobald Sie erreicht 20 Pips, es würde Ihre Trailing-Stop damit verschieben Sie Ihre SL auf 5 Pips zu aktivieren. Viel Glück.

Im Moment habe ich eine TSActivation bei 30 und eine TrailingPips bei 20....

Eine seltsame Sache ist, dass der EA heute keinen Handel mit dem GDP/USD eröffnet hat ... seltsam....

 

ein schlechter Tag...

es scheint, alle meine Handel auf ODT-XMOD EA war gestern verlieren... alle Trades küsste die SL und sagen bye bye. Aber ich werde ihn weiter testen... und einen neuen Test mit neuen Einstellungen für TSActivation und Trailpips.

Ich werde über jeden neuen Fortschritt bei diesem EA berichten. er sieht stabil aus.

 

Holyguy7,

Ich habe MIG als meinen Broker und habe 2 von allen Voreinstellungen abgezogen. Sollte ich auch 2 von der EA ZeroGMT subtrahieren? Mir ist aufgefallen, dass ich den ganzen Tag keine Trades auf meinem Demokonto für EURUSD und GBPUSD ausgelöst habe, die einzigen beiden, die ich auf meinem 1 HR TF-Demokonto eröffnet habe.

 
et_phonehome_2:
Holyguy7, ich habe MIG als meinen Broker und habe 2 von allen Voreinstellungen abgezogen. Sollte ich auch 2 von der EA ZeroGMT abziehen? Mir ist aufgefallen, dass ich auf meinem Demokonto den ganzen Tag über keine Trades für EURUSD und GBPUSD ausgelöst habe, die einzigen beiden, die ich auf meinem 1 HR TF-Demokonto eröffnet habe.

Bei MIG sind sie +2 GMT und FXDD ist +3 GMT, so dass Sie nur bei der ZeroGMT 1 Stunde abziehen müssen. Ich hoffe, das hilft.

 

Wäre es möglich, 2 TS-Aktivierungen oder mehr zu haben? Eine, die aktiviert, sobald Sie alittle Gewinn gemacht haben und dann eine andere, die aktiviert, sobald der Preis in der Nähe der Gewinnmitnahme Ziel kommt? Zum Beispiel GBPUSD bewegt sich +20 Pips von einem Handel, der offen ist und die TP ist +80 Pips so TSA 1 tritt in der Versicherung machen wir mindestens +5 Pips dann später der Handel bewegt sich auf +60 Pips so TSA 2 tritt in mit Trailing Pips auf 20 Pips gesetzt. Der Handel kehrt sich dann um, aber TSA 2 ist aktiv und setzt den Stop Loss auf +40 Pips. Nur eine Idee.

 

Nun, bisher habe ich diese EA für 2 volle Tage laufen und die Demo-Konto ist $-94 Gleichgewicht...

 

schwierige Woche

es scheint eine harte Woche für diese EA bis heute.

Meine Tests halten jeden einzelnen Handel zu verlieren, auch ich habe die TSActivation ON mit Trailing Pips gesetzt.

Vielleicht ist dieser Teil, was wir zusammen tun können somethin es zu verbessern.

 

Hier ist eine Idee:

der Trend scheint wirklich in den letzten 12 Stunden des Tages(GMT) festgelegt zu werden.

Also, hier ist, was ich denke - (nicht sicher, wie man dies in der EA setzen)

Stichprobe der letzten 12 Stunden des Tages.

um 0:00 GMT den Handel auf der Grundlage dieses Trends einleiten.

Stellen Sie den EA so ein, dass er 10 Pips (wenn erreicht) und danach 50 % des Gewinns einbehält, bis der Handel geschlossen wird (kein Zielgewinn).

Was denken Sie?

 

Ich habe die meisten der Informationen aus diesem Thread gelesen und viele Leute sind verwirrend die gmt-Einstellung in EA, wenn seine Ausführung von der jeweiligen Forex-Dienstleister. Daher ist es gut für jemanden, der sagen kann, wie man die gmt in der gegebenen Forex-Service-Provider zu überprüfen und dann tun die notwendigen Abzug/Zusatz zu der voreingestellten Datei. Danke!

 
reemul99:
Hier ist eine Idee:

der Trend scheint wirklich in den letzten 12 Stunden des Tages(GMT) festgelegt zu werden.

Also, hier ist, was ich denke - (nicht sicher, wie man dies in der EA einstellen)

Stichprobe der letzten 12 Stunden des Tages.

um 0:00 GMT den Handel auf der Grundlage dieses Trends einleiten.

Stellen Sie den EA so ein, dass er 10 Pips (wenn erreicht) und danach 50 % des Gewinns einbehält, bis der Handel geschlossen wird (kein Zielgewinn).

Gedanken?

Sie haben vollkommen Recht. Die Funktion ist bereits vorhanden. Sie heißt HourRange. Das ist die Anzahl der Stunden, die Sie zurückgehen, um den Trend zu finden. Wenn Sie den Wert auf 2 einstellen, wird nur 2 Stunden zurückgeblickt, um den Trend zu finden, wenn Sie ihn auf 48 einstellen, wird zwei Tage zurückgeblickt. Verstehen Sie das Bild. Das Finden der richtigen HourRange und ZeroGMT ist der Schlüssel, um diesen EA zu einem erfolgreichen EA zu machen.

Diese Woche war hart, aber mal sehen, wie die Woche ausgeht. Wenn wir kein Geld verlieren, dann ist der EA stabil. Ich bin gerade dabei, neue Optimierungen für alle Währungspaare vorzunehmen. Ich werde die Optimierungsergebnisse in einer Excel-Tabelle für alle Hauptwährungspaare veröffentlichen.