OneDailyTrade EA - Seite 5

 

An holyguy:

Das Problem ist immer noch appeared.This EA kann nicht in richtig laufen.Only EURUSD kann von diesem EA in meinem letzten Handel geöffnet werden.

 
saat2006:
Um holyguy: Das Problem ist immer noch appeared.This EA kann nicht in richtig laufen.Only EURUSD kann von diesem EA in meinem letzten Handel geöffnet werden.

GUT. Ich werde einen Programmierer bitten, sich das anzusehen. Ich bin mir nicht sicher, warum er das manchmal tut und manchmal nicht. Sehr seltsam.

 

Eine weitere großartige Woche für OneDailyTrade EA. Drei Wochen in Folge. Keine einzige Verlustwoche seit der Einführung des EA. Ich nenne diesen EA gerne den beständigen EA. Ein guter EA lässt sich nicht unterkriegen.

Ergebnisse für die Woche bis zum 7. Juli:

AUDUSD -40 Pips

CHFJPY -11 Pips

EURJPY +102 Pips

EURUSD +53 Punkte

GBPJPY +10 Punkte

GBPUSD +160 Punkte

NZDUSD +126 Punkte

USDCAD +71 Punkte

USDCHF -210 Punkte

USDJPY +141 Punkte

Pips für die Woche insgesamt: 402

Ergebnisse für die Woche bis zum 14. Juli:

AUDUSD -40

CHFJPY +91

EURJPY +17

EURUSD +18

GBPJPY +270

GBPUSD -46

NZDUSD -173

USDCAD +59

USDCHF -124

USDJPY +350

Pips insgesamt für die Woche: 422

Ergebnisse für die Woche bis zum 21. Juli:

AUDUSD -36

CHFJPY +84

EURJPY +94

EURUSD +40

GBPJPY +180

GBPUSD +78

NZDUSD +29

USDCAD -150

USDJPY +135

Pips insgesamt für die Woche: +454

 

Dieser EA sieht großartig aus, aber mein Problem ist, ich brauche, um die pos manuell zu öffnen. Ich folge der geöffneten pos, die von diesem EA generiert kaufen oder verkaufen. Dieser EA kann nur für das Paar EUR/USD öffnen, aber die anderen Paare zeigt Fehler.

 
saat2006:
Diese EA sieht great.But mein Problem ist, ich brauche, um die pos manuell zu öffnen.I folgen die geöffneten pos, die durch diese EA kaufen oder verkaufen generiert.Diese EA kann nur für das Paar EUR/USD öffnen, aber die anderen Paare zeigt Fehler.

Können Sie mir sagen, welcher Fehler gemeldet wird?

Danke

 

Einige haben nach meinen Voreinstellungen gefragt.

Im Folgenden sind meine Voreinstellungen, die ich in der kommenden Woche zu testen beginnen werde.

Der einzige Unterschied zwischen meinen ursprünglichen Voreinstellungen und diesen ist, dass ich TSActivation und TrailingPips hinzugefügt habe. Sie können beide auf Null setzen und erhalten genau die Voreinstellungen, die ich drei Wochen lang hintereinander poste. Ich habe vor, beide nebeneinander auszuprobieren, um zu sehen, was besser funktioniert.

Beste Paare in absteigender Reihenfolge in PIPS Gewinn für die letzten 3 Wochen:

USDJPY - 626

GBPJPY - 460

EURJPY - 213

GBPUSD - 192

EURUSD - 111

Dateien:
presets.zip  5 kb
 

Stimmen die Ergebnisse des Backtestings mit denen der Vorwärtstests überein, oder ist das nur Zeitverschwendung?

 
holyguy7:
Eine weitere großartige Woche für OneDailyTrade EA. Drei Wochen in Folge. Keine einzige Verlustwoche seit der Einführung des EAs. Ich nenne diesen EA gerne den beständigen EA. Ein guter EA lässt sich nicht unterkriegen.

Ergebnisse für die Woche zum 7. Juli:

AUDUSD -40 Pips

CHFJPY -11 Punkte

EURJPY +102 Punkte

EURUSD +53 Punkte

GBPJPY +10 Punkte

GBPUSD +160 Punkte

NZDUSD +126 Punkte

USDCAD +71 Punkte

USDCHF -210 Punkte

USDJPY +141 Punkte

Pips für die Woche insgesamt: 402

Ergebnisse für die Woche bis zum 14. Juli:

AUDUSD -40

CHFJPY +91

EURJPY +17

EURUSD +18

GBPJPY +270

GBPUSD -46

NZDUSD -173

USDCAD +59

USDCHF -124

USDJPY +350

Pips insgesamt für die Woche: 422

Ergebnisse für die Woche bis zum 21. Juli:

AUDUSD -36

CHFJPY +84

EURJPY +94

EURUSD +40

GBPJPY +180

GBPUSD +78

NZDUSD +29

USDCAD -150

USDJPY +135

Pips insgesamt für die Woche: +454

Sorry, aber ich habe völlig andere Ergebnisse. Ich benutze IBFX, also schließe ich 3 Stunden aus, die Ergebnisse sollten sowieso gleich sein, aber sie sind es nicht! pls überprüfen.

 

Wie auch immer, ich denke, dies könnte sehr starkes System und vielen Dank für EA sein. Vielleicht sollte ich den Broker ändern, was denken Sie.

Wenn Sie Jungs einen Blick auf meine und holyguy Aussage nehmen, werden Sie sehen, nur geringfügige Änderungen, die meine Aussage unter Null /in roten Zahlen/ machen. Zum Beispiel der Handel für 20/7 USDJPY, mein EA nehmen kaufen, aber auf holyguy Aussage ist verkaufen und es ist im Gewinn...

sehr seltsam. Guys bitte helfen.

 
glader:
Sorry, aber ich habe ein völlig anderes Ergebnis. Ich benutze IBFX, also schließe ich 3 Stunden aus, die Ergebnisse sollten sowieso gleich sein, aber das sind sie nicht! pls überprüfen.

Es sieht so aus, als ob alle Ihre Daten entweder TP oder SL treffen. Vergewissern Sie sich, dass Sie die folgenden Einstellungen vorgenommen haben:

bCloseOnlyOppositeOrders = true

Dies ist sehr wichtig, da die Aufträge oft geschlossen werden, bevor sie den SL erreichen.

Vielen Dank!

Philip