Brauche Hilfe bei der Änderung des Heiken Ashi Indikators - Seite 2

 

Heiken AshiSW_2 MultiTimeFrame

Danke für deine Hilfe, Igor. Ich habe ihn an einen M30-Chart in 4 separaten Indikatorfenstern angehängt. Bitte beachten Sie, dass der Indikator keine Balken für die Zeitrahmen unter dem Chart TF M30 (Fenster #4 und #5) gezeichnet hat. Würden Sie bitte diese Änderungen vornehmen, falls möglich? Ich bin wirklich daran interessiert, die letzten Balken der verschiedenen TFs zu sehen, ohne zu einem anderen Chart zu wechseln.

Es wäre besser, wenn Sie den Heiken AshiSW_v2 in ein MTF verwandeln könnten, das dem #MTF Forex Freedom Bar v2 Indikator in Fenster 6 ähnelt.

Nochmals vielen Dank für Ihren geschätzten Beitrag und Ihre uneigennützige Unterstützung der TSD-Gemeinschaft.

EJ

 

Heiken AshiSW_v2

Es tut mir leid. Ich scheine das Bild nicht hochladen zu können. Ich werde versuchen, es später noch einmal hochzuladen. Ich bin sicher, dass Sie die Idee, die ich zu vermitteln versuche, verstanden haben.

Danke!

 

Mal sehen, ob das funktioniert.

Dateien:
 

Igor, mal sehen, ob das hier hochgeladen wird.

https://c.mql5.com/forextsd/forum/10/heikin_ashisw_v2.jpg

Danke!

Dateien:
 

Ich habe dies zu einem Overlay mit einer MTF-Funktion gemacht. Sie können es über jedes andere Fenster legen, um Platz zu sparen. Es gibt auch einen Schalter, um es am oberen oder unteren Rand des Fensters zu platzieren.

Rupp

 

Ich habe eine Version im Stil einer Freiheitsleiste erstellt. Beachten Sie, dass Sie die Datei Heiken Ashi-Overlay.mq4 in Ihrem Ordner benötigen, damit dies funktioniert.

Rupp

 

Hallo Rupp,

Dein Heiken Ashi Overlay ist super, besser als ich erwartet hatte, danke

 

fxcruiser,

was ist das für ein blauer und roter Balkenindikator, den Sie in Ihrem Chart haben?

Dieser Heiken-Ashi-Indikator sieht wirklich gut aus... er hinkt allerdings, richtig?

Ich habe ihn als Overlay auf 60m und den normalen HA auf einer 30m-Karte eingestellt. Wenn die beiden sind die gleichen und Sie sind in der richtigen Zeitzone, Handel. Aber würde es nicht auch zukünftige Daten der Bewegung abrufen? Ich werde es ausprobieren müssen. Bild anbei.

Sieht so weit gut aus.

Edit: Natürlich muss man auf wichtige Nachrichtenmeldungen achten, aber um langsame Stimmungsänderungen zu erkennen, funktioniert es hervorragend.

Dateien:
heikenashi.jpg  167 kb
 
Rupp:
Ich habe eine Version im Stil der Freedom Bar erstellt. Beachten Sie, dass Sie die Datei Heiken Ashi-Overlay.mq4 in Ihrem Ordner benötigen, damit dies funktioniert. Rupp

Rupp, danke. Ich wollte Sie gerade nach dem MTF ala ForexFreedom fragen. Schauen Sie sich an, wie es auf dem beigefügten Schnappschuss aussieht. Nun, mein HAMA PAD Handelsplan ist fast fertig. Ich bin nur ein Kind in der Kodierung, so dass die doggone EA ist immer noch eine Herausforderung für mich. HILFE!! Jemand??

Rupp,

fxcruiser

 
zeroz:
fxcruiser,

Was ist das für ein blauer und roter Balkenindikator, den Sie auf Ihrem Chart haben?

Dieser Heiken-Ashi-Indikator sieht wirklich gut aus... er hinkt allerdings, richtig?

Ich habe ihn als Overlay auf 60m und den normalen HA auf einem 30m-Chart eingestellt. Wenn die beiden sind die gleichen und Sie sind in der richtigen Zeitzone, Handel. Aber würde es nicht auch zukünftige Daten der Bewegung abrufen? Ich werde es ausprobieren müssen. Bild anbei.

Sieht bis jetzt gut aus.

Edit: Natürlich muss man auf wichtige Nachrichten achten, aber um langsame Stimmungsänderungen zu erkennen, funktioniert es hervorragend.

Nullen,

"der blaue und rote Balkenindikator" ist der Heiiken Ashie Modified. Er gibt mir sozusagen die Trendrichtung eines bestimmten Währungspaares an und bestätigt gleichzeitig meinen Handelsein- und -ausstieg. Er ist die Grundlage meines HAMA PAD-Handelsplans.

HA sollte sich nicht verzögern, da es nicht anders ist als ein normaler Kursbalken oder Kerzenständer. Die Overlay- und MTF-Versionen von HA habe ich soeben erhalten und getestet, indem ich die aktuellen TF mit denen in meinen MTF-Einstellungen vertauscht habe. Sie funktionieren wunderbar. Hut ab vor Rupp, er hat einen verdammt guten Job bei diesen Indikatoren gemacht. Schauen Sie sich den beigefügten Schnappschuss an.

fxcruiser