Brauche Hilfe bei der Änderung des Heiken Ashi Indikators

 

Jemand bitte ändern Sie diesen Indikator zu Histogramm-Modus oder alles, solange in einem separaten Fenster, so können wir sehen, Preis-Aktion, während mit diesem Indikator.

Dankeschön

Dateien:
 

Hier, bitte sehr...

Dateien:
 

Danke Maji. Leider erfüllt es noch nicht meinen Bedarf. Wie Sie sehen, wird der modifizierte Heikin Ashi von der Bullenfarbe (weiß) dominiert, und wenn der Trend in eine Baisse umschlägt, wird nur der obere Teil jedes Balkens rot, was manchmal schwer zu erkennen ist. Ist es möglich, den ganzen Balken zu malen, wenn der Trend nach unten geht?

Vielen Dank!

Dateien:
 

Heiken Ashi... Ich weiß nicht allzu viel darüber, was es ist.

Ich schaute auf den Code und es sah aus wie es Plotten Histogramme auf einige Berechnungen mit, Pivots und die Berechnung der max und min der Differenz zwischen den Hochs und O / C und die niedrigen und O / C-Daten.

Ist Heikenashi nicht eine Art von Wolke oder so etwas? Es zeigt also nur den Sonnenschein an, je nachdem, wie stark die Sonne scheint?

 
Maji:
Heiken Ashi... Ich weiß nicht allzu viel darüber, was es ist.

Ich habe mir den Code angesehen und es sah so aus, als würde er Histogramme auf der Grundlage einiger Berechnungen erstellen, die Pivots und die Berechnung der Maximal- und Minimalwerte der Differenz zwischen den Hochs und O/C und den Tiefs und O/C beinhalten.

Ist Heikenashi nicht eine Art von Wolke oder so? Es zeigt also nur den Sonnenschein an, je nachdem wie stark die Sonne scheint?

Nun, ich weiß es nicht, ich benutze es nur, um den Trend zu bestätigen. Was ich wirklich brauche, ist die Farbe. Vielleicht könnten Sie oder jemand anderes einfach gemalte Balken wie das Bild unten zeichnen?

Vielen Dank!

Dateien:
 

Also gibt es außer Maji niemanden, der mir helfen könnte?

 

Hi,

schau dir das an.

Igor

Dateien:
 

WOW... du bist der Mann!!

Ich habe viele deiner Beiträge gesehen, du bist immer hilfreich.

Dankeschön

 

ja, igorad ist wirklich ein großartiger und großzügiger Mann

Nochmals vielen Dank

 
igorad:
Hallo,

Sehen Sie sich das an.

Igor

Danke, Igor. Wäre es möglich, dass Sie diesen Heiken Ashi SW in einen MTF m1, m5, m15, m30 umwandeln?

Ich schätze Ihre vielen Beiträge zu diesem Forum.

EJ

 

Versuchen Sie, HeikenAshiSW_v2 zu verwenden

(nur mit HeikenAshi_SW verwenden).

Dateien: