MTPredictor - Seite 3

 
jwhite1319:
Hallo, im Anhang finden Sie eine Datei zum Exportieren, die Kamyar, glaube ich, bereits erwähnt hat. Sie soll automatisch csv-Daten exportieren, aber ich scheine sie nicht zum Laufen zu bringen. Könnte bitte jemand diese Datei ausprobieren und sehen, ob sie funktioniert und/oder mir einen Hinweis geben, was ich falsch mache?

Legen Sie die Datei im Ordner /experts ab. Hängen Sie die gewünschten Charts an und richten Sie die gewünschten TFs für den Datenexport ein. Starten Sie die Plattform neu und werfen Sie einen Blick in C:\MT4\experts\files\Export_History\.

 

Danke für die Antwort Linux. Ich habe all das getan und es funktioniert nicht!

 

Ich erhalte das kleine Smiley-Gesicht und alles andere, aber keine Datendumps im Ordner, wie Sie sagten.

 
jwhite1319:
Ich bekomme das kleine Smiley-Gesicht und alles, aber keine Daten-Dumps in den Ordner, wie Sie angegeben.

Wenn Sie ein Smiley haben, dann weil EA funktioniert,

Meine Einstellungen

Ich habe den Ordner mit Dateien mit dem Namen EURUSDM1.CSV und so weiter gefüllt.

Dateien:
loader.jpg  22 kb
loader2.jpg  28 kb
 

MTPredictor MT4

Es wird nicht funktionieren, wenn Ihr MetaTrader 4 Programm in Programmen mit VISTA ist. Sie müssen die Software direkt auf C: herunterladen, dann können Sie expert/file for Data link anzeigen. Haben Sie das verstanden?

 

http://mtpredictor.com/help/videos/MT4-Help1/MT4-Help1.html

Erstellt mit Camtasia Studio 5

 

Skript-Problem

HALLO, ICH HABE EIN SKRIPT, DAS DATUM, UHRZEIT, ERÖFFNUNGS-, HÖCHST-, TIEFST- UND SCHLUSSDATEN AUSGIBT.

1. dieses skript druckt das neueste datum/zeit zuerst und das älteste datum/zeit zuletzt. wie kann ich die reihenfolge umkehren? ÄLTESTES DATUM ZUERST

2. Dies ist ein Skript, kein Indikator. Es wird nur einmal gedruckt, wenn Sie das Skript an den Chart anhängen.

Gibt es eine Möglichkeit, es in einen Indikator umzuwandeln und/oder mehr als einmal zu drucken?

Danke

 

Mtp6

Ich habe gerade MTP6 installiert und habe ein Problem mit der Dateneinrichtung

"define ascii" gibt mir immer Fehler: Ordner nicht konfiguriert-Bitte klicken Sie auf define ascii!!!

Weiß nicht wie man das beheben kann

 

Mtpredictor

egkid:
Ich habe gerade MTP6 installiert und habe ein Problem mit der Dateneinrichtung.

"define ascii" gibt mir immer die Fehlermeldung : Ordner nicht konfiguriert-Bitte klicken Sie auf define ascii!!!

Weiß nicht wie man das beheben kann

Ich habe genau das gleiche Problem. Haben Sie es gelöst?

Grüß Gott,

 

Hallo Freunde ,

Ich möchte Mt5 und Mtpredictor verbinden. Jemand hat eine Idee.

Ich beigefügt MT4 Version von Data Feed . wie man es zu mt5 konvertieren

Dateien: