MTPredictor

 

Hallo Leute

Ich versuche, MT4-Daten in MTPredictor zu exportieren, ohne Erfolg. Ich scheine das Format nicht richtig hinzubekommen, weiß jemand, wo man Ascii-Daten kostenlos für die Majors bekommen kann? Ich habe mit Google gesucht und bin der Anleitung auf der MTpredictor-Website gefolgt, aber ich erhalte immer wieder ungültige Daten. Ich habe das Datumsformat usw. sorgfältig überprüft. Jede Hilfe ist willkommen.

Vielen Dank

Guru

 

Hallo

versuchen Sie diese expert.looking für Daten ist nicht mehr benötigt.this EA arbeitet grate für u in dieser Angelegenheit.

Prost

Dateien:
 

Kamyar, vielen Dank, wie bekommt man die MT4-Daten in MTPredictor?

Entschuldigung, wenn ich so dumm klinge. Das ist alles neu für mich.

 
GuRu123:
Kamyar, vielen Dank, wie kommen die MT4-Daten in den MTPredictor? tut mir leid, wenn ich so dumm klinge. Das ist alles neu für mich.

Hallo

Sie sind willkommen.

fügen Sie den EA auf einem beliebigen Diagramm, das Sie wollen, es ist Daten (Zeitrahmen ist nicht wichtig).in der Eigenschaft Fenster des EA setzen die Zeitrahmen, die Sie wnat der EA exportieren die Daten auf "True".zum Beispiel für M1 Zeitrahmen Set "LoadM1 = true" und so weiter.

Dieser EA (Standardeinstellung) aktualisiert die exportierten Daten alle 1 Minute (Frequenz Update=60).

Sie können in Ihrem Metatrader Ordner\experts\files\export_history\

um das Datumsformat in MTP für die Verwendung der vom EA erstellten Dateien einzustellen, verwenden Sie das Format "yyyymmdd" und die Daten sollten in dieser Reihenfolge eingestellt werden:

Datum

Uhrzeit

hoch

niedrig

schließen

Volumen

Begrenzer = ","

zeit format="hh:mm"

Das ist alles. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

danke

kamyar

 
kamyar:
Hallo

Sie sind willkommen.

fügen Sie den EA auf einem beliebigen Diagramm, das Sie wollen, es ist Daten (Zeitrahmen ist nicht wichtig).in der Eigenschaft Fenster des EA setzen die Zeitrahmen, die Sie wnat der EA exportieren die Daten auf "True".zum Beispiel für M1 Zeitrahmen Set "LoadM1 = true" und so weiter.

Dieser EA (Standardeinstellung) aktualisiert die exportierten Daten alle 1 Minute (Frequenz Update=60).

Sie können in Ihrem Metatrader Ordner\experts\files\export_history\

um das Datumsformat in MTP für die Verwendung der vom EA erstellten Dateien einzustellen, verwenden Sie das Format "yyyymmdd" und die Daten sollten in dieser Reihenfolge eingestellt werden:

Datum

Uhrzeit

hoch

niedrig

schließen

Volumen

Begrenzer = ","

zeit format="hh:mm"

Das ist alles. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

danke

kamyar

Hmmm... Kann dies stattdessen für jeden Tick eingestellt werden? Wenn ja, könnte die Genauigkeit der Rückvergleiche exponentiell erhöht werden.

Was denken Sie darüber?

-cs

 
GuRu123:
Hallo Leute

Versuchen, MT4 Daten in MTPredictor zu exportieren, ohne Erfolg, kann nicht scheinen, um das Format richtig zu bekommen, weiß jemand, wo Sie Ascii Daten kostenlos für die Majors bekommen kann? Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und bin der Anleitung auf der MTpredictor-Website gefolgt, aber ich erhalte immer wieder ungültige Daten. Ich habe das Datumsformat usw. sorgfältig überprüft. Jede Hilfe ist willkommen.

Danke

Guru

dies könnte helfen

aber Sie müssen speichern und von Skripten ausführen

Dateien:
 

MTPredictor ?

ist Freeware ?

 
Alex.Piech.FinGeR:
MTPredictor ? ist Freeware ?

Keine $2000 für uns

 

Cheers Perky, ich habe Adata und habe es an verschiedene Charts auf verschiedenen Zeitrahmen, die Sie in MTP analysieren können, angehängt. Das einzige Problem ist, dass MT4 ziemlich langsam laufen kann, wenn Sie zu viele Charts geöffnet haben.

Perky:
dies kann helfen, aber Sie müssen speichern und von Skripten ausführen
Dateien:
adata1.mq4  2 kb
 

MTPredictor

Gehen Sie zu http://www.itgforex.com und laden Sie eine Demo herunter. Wenn Sie itrader ausführen, können Sie die gewünschten Zeitrahmen öffnen. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Chart und wählen Sie den Satz Exportieren in das native Metastock-Format.

Sie können die Datei unter c:\Programmdateien\itrader\7.5\metastock öffnen.

Sie führen Echtzeit in MTP aus. Klicken Sie auf den grünen Pfeil auf der rechten Seite des Programms. Viel Spaß! Sie können alle Zeitfenster, die Sie für das automatische System wählen, in Echtzeit sehen.

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir bitte eine E-Mail.

Dieses Wissen stammt aus dem MTPredictor Forum.(www.mtpredictor.com)

(In meinen Sätzen)

 

Hallo

Vielen Dank für den Beitrag, ich weiß das sehr zu schätzen!

hbilgin:
Gehen Sie zu http://www.itgforex.com und laden Sie eine Demo herunter. Wenn Sie itrader laufen lassen, dann können Sie die Zeitrahmen öffnen, die Sie wollen. Dann können Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm (die Sie wollen) klicken Sie auf Exportieren in native Metastock-Format Satz.

Sie können die Datei unter c:\programfiles\itrader\7.5\metastock öffnen.

Sie führen Echtzeit in MTP aus. Klicken Sie auf den grünen Pfeil auf der rechten Seite des Programms. Viel Spaß! Sie können alle Zeitfenster, die Sie für das automatische System auswählen, in Echtzeit sehen.

Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie mir bitte eine E-Mail.

Dieses Wissen stammt aus dem MTPredictor Forum.(www.mtpredictor.com)

(In meinen Sätzen)