Heiken Ashi Idee - Seite 18

 

Ist es möglich, dies in ein einzeiliges Balkenhistogramm umzuwandeln?

heikenashioscillator_mtfalerts.mq4

Lässt sich das zufällig neu malen?

Vielen Dank im Voraus

 
macerina:
Ist es möglich, diese in einzelne Zeile bar Histogramm konvertieren

heikenashioscillator_mtfalerts.mq4

Ist dieses Repaint zufällig

Vielen Dank im Voraus

Macerina, kein Repaint, hat einen Bar Histo gemacht und um sicher zu gehen, einen nicht repainteten Heiken Ashi gepostet, den die Bar Histo Version über iCustom aufruft.

 
mrtools:
Macerina, kein repaint, machte einen bar histo und um sicher zu sein, auf die keine repaint Posting ein nicht repaint Heiken Ashi, dass die bar histo Version ruft über iCustom.

Vielen Dank mrtools

 

codebase.mql4.com/8294

mladen, mrtools

Kann ich einen eigenständigen Indikator (HeikenAshiHistogram) anfordern?

 
ryuma:
codebase.mql4.com/8294

mladen, mrtools

Kann ich einen eigenständigen Indikator (HeikenAshiHistogram) anfordern?

ryuma

Hier ist eine einzelne Datei-Version

Dateien:
 
mladen:
ryuma Hier ist eine einzelne Datei-Version

vielen Dank mladen...

 

mladen...

ich habe eine weitere Bitte...

https://www.mql5.com/en/forum/general

es wäre schön, wenn wir jeden Balken mit verschiedenen Einstellungen von Heiken Perioden (nicht Zeitrahmen) anpassen können

ex :

bar1 HA Periode = 1,

bar2 HA Periode = 2;

bar3 HA Zeitraum = 3;

bar4 HA Zeitraum = 4;

(ich kann keine Möglichkeit finden, einen Beitrag zu bearbeiten, also mache ich einen neuen. ist es möglich, einen früheren Beitrag zu bearbeiten? wie?)

 
ryuma:
mladen...

Ich habe eine weitere Anfrage...

https://www.mql5.com/en/forum/general

Es wäre schön, wenn wir jeden Balken mit verschiedenen Einstellungen von Heiken Perioden (nicht Zeitrahmen) anpassen können

ex :

bar1 HA Periode = 1,

bar2 HA Periode = 2;

bar3 HA Zeitraum = 3;

bar4 HA Zeitraum = 4;

(kann keine Möglichkeit finden, einen Beitrag zu bearbeiten, also mache ich einen neuen. ist es möglich, einen früheren Beitrag zu bearbeiten? wie?)

ryuma

Die ursprüngliche Heiken-Ashi-Berechnung hat keine Perioden in der Berechnung.

Wenn Sie etwas mit Perioden benötigen, dann verwenden Sie den Heiken Ashi Smoothed, wo Sie die Perioden für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts im Heiken Ashi einstellen können

 
mladen:
ryuma

Original Heiken ashi Berechnung hat keine Perioden in der Berechnung

Wenn Sie etwas mit Perioden benötigen, verwenden Sie den Heiken Ashi Smoothed, bei dem Sie die Perioden für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts im Heiken Ashi einstellen können.

das war genau das, was ich brauchte, heiken ashi(4bar heiken ashi) basierend auf gleitendem Durchschnitt. wo kann ich es finden? ist es standalone/single version?

 
ryuma:
das war genau das, was ich brauche, heiken ashi(4bar heiken ashi) basierend auf gleitendem Durchschnitt. wo kann ich es finden? ist es standalone/single version?

ryuma

Einige haben Sie auf den ersten beiden Seiten dieses Threads

Es gibt mehr als eine Version einer geglätteten Version von Heiken Ashi in diesem Thread. Ich denke, dass Sie in der Lage sein werden, genau das zu finden, was Sie hier brauchen