Was ist die beste Strategie? - Seite 6

 

HOLE - versuchen Sie auch die Theorie des schwarzen Lochs

AstroGlide:
Nun, wissen Sie, wie Sie vorgeschlagen haben, habe ich den "HOLE"-Thread noch einmal gelesen.

Alles, was ich sehe, ist ein Haufen von Leuten, die den Markt optimieren.

3000 Pips in einer Woche ist ein Körnchen Salz. Wenn Sie gehen, um ein System für einen Zeitraum von 1 Woche zu messen, schlage ich demütig Vorsicht.

Durchschnittliches Geld ohne Stop-Loss?

wow!!!

Ich kann Ihnen viele Threads im Internet zeigen, die die gleiche Einstellung haben: Sie versuchen, den Markt mit der bestmöglichen Kombination von Indikatoren zu beherrschen. Sie haben ein paar profitable Wochen, aber wenn der Markt Zyklen ändern, die "HOLE" System geht verrückt. Das ist der Moment, in dem jeder alle möglichen Indizes in den Mix wirft, um mit dem Misserfolg fertig zu werden. Das nennt man "Optimierung".

In diesem speziellen Thread gibt es viel davon, und ich versichere Ihnen, es wird noch viele weitere "Änderungen" geben.

Was für mich funktioniert, ist das sogenannte K.I.S.S. - ein paar Linien auf den Charts oder vielleicht ein einsamer Indikator, der die Arbeit gut und konsistent erledigt.

Je einfacher, desto besser.

Wie auch immer, viel Glück für Sie, nichts für ungut, übrigens.

An den Ersteller dieses Threads: Halten Sie es einfach. Wenn Sie ein tägliches Ziel haben, messen Sie es nicht auf Pips. Besser zu verwenden 1:1 R/R/-Verhältnis oder besser 2:1 Bedeutung, wenn Sie riskieren 100 Dollar, schießen für 150 oder vielleicht 200 Dollar Gewinn Ziel.

20 Pips können 20 Dollar sein... oder 2 Dollar oder 20 Cent... das spielt keine Rolle. Verwenden Sie % des Eigenkapitals, das ist präziser.

 

kann dies versuchen

für EURCAD

dieses Paar schwankt ohnehin

die letzte Woche ist mehr schwankend (als üblich)

so zeichne ich eine obere Linie des xard -- xps Preiskanals -- diese Spermakopf horizontale Ebene

eine auf der Oberseite

2 Linien auf der Unterseite (da die unterste nicht wieder getroffen wird)

wir können einfach LIMIT ORDER auf diesen Levels einrichten und uns zurücklehnen -- um zu sehen, wann es zuschlagen wird

~~

Klingt gefährlich -- wie wäre es, wenn es in die Höhe steigt oder ganz tief sinkt

aber es könnte sogar ein Risikomanagement sein, das wir in Kauf nehmen und NICHTS tun (oder uns krank machen)

wenn Sie es nicht verstehen, KÖNNTE ich den Indikator später hier einfügen -- auf 30M TF

 

Hallo Freunde

I m neu hier. kann u mir sagen, gute Strategie. ich will 20 pip leicht nehmen

bitte teilen Sie mir helfen Sie mir

Gott segne Sie

 

Ich brauche eine langfristige Strategie.

Hallo Freunde.

Bruder, ich möchte ein langfristiger Trader werden,

Können Sie mir eine gute Strategie nennen?

Bitte teilen. helfen Sie mir bitte

 
xx3xxx:

kann dies versuchen

für EURCAD

dieses Paar schwankt ohnehin

die letzte Woche ist mehr schwankend (als üblich)

so zeichne ich eine obere Linie des xard -- xps Preiskanals -- diese Spermakopf horizontale Ebene

eine auf der Oberseite

2 Linien auf der Unterseite (da die unterste nicht wieder getroffen wird)

wir können einfach LIMIT ORDER auf diesen Levels einrichten und uns zurücklehnen -- um zu sehen, wann es zuschlagen wird

~~

Klingt gefährlich -- wie wäre es, wenn es in die Höhe steigt oder ganz tief sinkt

aber es könnte sogar ein Risikomanagement sein, das wir in Kauf nehmen und NICHTS tun (oder uns krank machen)

wenn Sie es nicht verstehen, KÖNNTE ich den Indikator später hier einfügen - auf 30M TF

Danke für diese großartigen Strategien, ich werde versuchen zu sehen, was es gibt

 

nein, die Marktbedingungen ändern sich wieder

die obige Strategie ist genau zur richtigen Zeit

d.h. wenn Sie ihr folgen, sobald ich sie gepostet habe

hätten Sieden profitabelsten Abwärtstrend dieser Woche erwischt (d.h. den vorherigen wöchentlichen CEILING Kurs)

mit der obigen Anweisung würden Sie jedoch auch einen 2. Einstieg erhalten - einen KAUF zum vorherigen wöchentlichen BODENPREIS

die Marktbedingungen ändern sich, EURO / cad , Euro scheint zu fallen

und der Eurcad fällt diese Woche weiter, d.h. wenn Sie irgendwie die Obergrenze für einen VERKAUF erwischen (der Markt erlaubt es Ihnen, der Preis ist nicht präzise), könnten Sie den GROSSEN FALL des Eurcad erwischen

eurcad schwankt also nicht immer auf Wochenbasis

z.B. euraud fiel durch 3 wöchentliche Ebene SUPPORT (wöchentliche Pivots) Ebene, es ist STRANGE, in der Regel, 1 oder 2 dann Rebound, aber Donnerstag JOB DAY, es fiel

----

schwer, Ihre Denkweise mit ständig wechselnden Marktbedingungen anzupassen

CADCHF bewegt sich noch schneller als eurcad --

schlagen Sie vor, NICHT daran zu GLAUBEN, dass Sie Forex schlagen können

dann kennen Sie sich selbst, z.B. habe ich immer Range in meinem Kopf

so dass nur enge schwankende Marktbedingungen, ich bin gut darin, und ich nehme an, zu warten, nur schwankende, dann spielen

wenn es trendy ist, sollte ich an der Seite bleiben oder OUT

---

diese Forex-Video über die Ausbildung, sind OLD Videos (DM noch da, 80er Jahre)

aber der jüngste JPY-Anstieg oder AUD-Anstieg -- nun, vielleicht spielen die alten Leute in Hongkong Forex mit echtem Geld besser als wir (die versuchen, Hebelwirkung zu nutzen)

In der Bank habe ich heute gehört, dass 1 Kunde 10.000 Euro kaufen will -- vielleicht glauben also einige Geschäftsleute, die exportieren, dass der Euro bereits die Talsohle erreicht hat

====

Kurzum, lernen Sie Forex

Verstehen Sie zuerst die Eigenschaften der verschiedenen Währungspaare (X-Paare)

dann verstehen Sie, woran Sie glauben, Sie werden nur in einer bestimmten Art von Markt gut sein

Drittens, wenn Sie einen hüpfenden Ball haben, ist das Forex-Spielen so, als würden Sie eine Gabel benutzen, um den Ball zu durchbohren, während er weiterhüpft

viertens, versuchen Sie, ein DEMO-Konto zum Üben zu benutzen, um eine EINZIGARTIGE Gewinnstrategie oder Formel zu finden

nach all dem, können Sie in Betracht ziehen, Forex zu SPIELEN, um mehr wie ein echter Trader zu handeln (und in diesen Trainingsvideos wird gesagt, dass die Leute auf dem Boden zusammenarbeiten - nach dem Internetzeitalter arbeiten sie immer noch mit Twitter, Facebook zusammen) und Sie müssen auf Augenhöhe mit ihren Fähigkeiten sein, um die Möglichkeit zu haben, etwas im Forex zu verdienen

Siehst du --- es ist schwer (und nicht alle meine Überzeugungen und Beobachtungen werden sich bewahrheiten, aber diese hier schon in dieser Woche) [nächste Woche kannst du es sicher nicht gebrauchen, da der Boden und die Decke schon so weit auseinander liegen]

Ich hoffe, dass dies eine offene Antwort auf die DREI-Fragen gibt --- hahaha, beste Strategie! -- Ich möchte einfach eine Formel, die zu dem Zeitfenster passt, das ich mit dem Beobachten von Forex-Charts verbringe

 
dareking:
hallo freunde.

bruder ich möchte ein langfristiger trader sein,

können sie mir eine gute strategie nennen?

bitte teilen sie. helfen sie mir bitte

BullPips ist eine sehr gute Strategie und vermittelt Ihnen ein einfaches Verständnis dafür, wie Sie von den heutigen Finanzmärkten profitieren können. Unabhängig davon, welche technischen Kenntnisse oder Erfahrungen Sie haben, oder sogar, wenn Sie noch nie einen Handel in Ihrem Leben platziert haben

Ich verwende die Bullpips-Strategie mit gutem Erfolg, verbringe aber etwa 5 Stunden mit den Charts. Manchmal sitze ich auch gerne länger, je nachdem, wie viele Pips ich verdiene!!!

 
Peter Brandley:
BullPips ist eine sehr gute Strategie und vermittelt Ihnen ein einfaches Verständnis dafür, wie Sie von den heutigen Finanzmärkten profitieren können. Unabhängig davon, welche technischen Kenntnisse oder Erfahrungen Sie haben, oder auch wenn Sie noch nie in Ihrem Leben gehandelt haben, verwende ich die BullPips-Strategie mit gutem Erfolg, verbringe aber etwa 5 Stunden mit den Charts. Manchmal sitze ich auch gerne länger dort, je nachdem, wie viele Pips ich mache!!!

Sie sehen aus, als würden Sie mit dieser Methode gut verdienen. Ich lese gerade über die BullPips, die Sie empfehlen.

 
reese96:
Sie sehen aus wie Sie verdienen gut mit dieser Methode. Ich lese gerade über die BullPips, die Sie gerade sagen

Hallo, ich habe nicht versucht, Bullpips, ist diese Strategie wird Ihnen einen guten Handel? Wie viele von Ihnen sind mit dieser Strategie?

 

Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? ich habe gesehen, dass viele Trader hier über Strategien sprechen. Ich möchte eine gute Strategie für den Handel zu bekommen, weil ich mehr Gewinn mit meinem FBS-Konto erhalten möchten.