Was ist die beste Strategie? - Seite 3

 

in echtem Geld.

Und ich sage, ich habe 8 Jahre Erfahrung mit FX-Märkten und Traiding

Alter über 40

 

Ich kenne 3 verschiedene Marktzustände, Range, Trending, Flat.

Bereich Arbeit, trending Arbeit, flach zeigen und kein Handel

 
 

Hallo zusammen...

guter Punkt über die historische Analyse, die Sie wissen ... Ich habe gerade diese gute Indikator, der Ihnen hilft, ein historisches Muster Rekord des Marktes Trendlinie haben gegründet. Er heißt Zig Zag. Sie empfehlen nur nicht, es allein zu verwenden. vielleicht könnte es mit der Fibbonaci-Technik kombiniert werden.

 

Die ganze Idee des Handels besteht darin, eine gute Strategie zu entwickeln. Sie können Ihre eigene Mischung von Indikatoren verwenden und Ihren eigenen Expertenberater erstellen... oder Sie können einen von jemand anderem ausprobieren. Das Wichtigste bei Strategien ist jedoch, dass Sie sich mit Ihrem System und Ihren Regeln wohlfühlen. In meinem Fall befolge ich drei einfache Regeln und spiele mit Hüllkurven und gleitenden Durchschnitten.

1. Gehen Sie nicht in einen Handel ein, wenn sich der Preis innerhalb des Bandes befindet. Ein Handel wird nur dann signalisiert, wenn sich der Preis außerhalb des Bandes bewegt. Die allgemeine Regel lautet: Kaufen, wenn der Kurs über dem Band liegt, und Verkaufen, wenn der Kurs unter dem Band liegt. In der obigen Abbildung ist der Einstiegspunkt durch einen Kreis markiert.

2. Zur Bestätigung: Handeln Sie nicht, wenn der 15 exponentielle gleitende Durchschnitt flach ist. Handeln Sie nur, wenn der 15 exponentielle gleitende Durchschnitt in die Richtung des Handels steigt oder fällt.

3. Eine erweiterte historische Analyse hat gezeigt, dass die sicherste und sicherste Art, mit dieser Strategie zu handeln, die Festlegung eines Ziels von 144 Pips ist, das je nach Risikobereitschaft geändert werden kann.