Was ist die beste Strategie? - Seite 3

 

in echtem Geld.

Und ich sage, ich habe 8 Jahre Erfahrung mit FX-Märkten und Traiding

Alter über 40

 

Ich kenne 3 verschiedene Marktzustände, Range, Trending, Flat.

Bereich Arbeit, trending Arbeit, flach zeigen und kein Handel

 
 

Hallo zusammen...

guter Punkt über die historische Analyse, die Sie wissen ... Ich habe gerade diese gute Indikator, der Ihnen hilft, ein historisches Muster Rekord des Marktes Trendlinie haben gegründet. Er heißt Zig Zag. Sie empfehlen nur nicht, es allein zu verwenden. vielleicht könnte es mit der Fibbonaci-Technik kombiniert werden.

 

Die ganze Idee des Handels besteht darin, eine gute Strategie zu entwickeln. Sie können Ihre eigene Mischung von Indikatoren verwenden und Ihren eigenen Expertenberater erstellen... oder Sie können einen von jemand anderem ausprobieren. Das Wichtigste bei Strategien ist jedoch, dass Sie sich mit Ihrem System und Ihren Regeln wohlfühlen. In meinem Fall befolge ich drei einfache Regeln und spiele mit Hüllkurven und gleitenden Durchschnitten.

1. Gehen Sie nicht in einen Handel ein, wenn sich der Preis innerhalb des Bandes befindet. Ein Handel wird nur dann signalisiert, wenn sich der Preis außerhalb des Bandes bewegt. Die allgemeine Regel lautet: Kaufen, wenn der Kurs über dem Band liegt, und Verkaufen, wenn der Kurs unter dem Band liegt. In der obigen Abbildung ist der Einstiegspunkt durch einen Kreis markiert.

2. Zur Bestätigung: Handeln Sie nicht, wenn der 15 exponentielle gleitende Durchschnitt flach ist. Handeln Sie nur, wenn der 15 exponentielle gleitende Durchschnitt in die Richtung des Handels steigt oder fällt.

3. Eine erweiterte historische Analyse hat gezeigt, dass die sicherste und sicherste Art, mit dieser Strategie zu handeln, die Festlegung eines Ziels von 144 Pips ist, das je nach Risikobereitschaft geändert werden kann.

Als ich diese Strategie gefunden habe, habe ich sie nur ausprobiert, um etwas über Umschläge zu lernen. Aber nach einer Weile fühlte ich mich in der Liebe mit dieser Sache. Ich habe einige andere Strategien ausprobiert und keine von ihnen hat für mich funktioniert; selbst wenn sie wirklich profitabel erschienen. Der Erfolg einer Strategie hängt von dem Vertrauen ab, das man in sie setzt, wenn man eine Entscheidung trifft.

MT4 Experts Advisor's Blog

 

+70 bereits, erraten, welche Richtung.

Und ich mag zu sagen, 4h tf funktioniert keine Fehler, kleinere Zeitrahmen

sind nicht so gut. Nur sehr einfache Art und Weise zu schauen 4 h Charts Eingabe Punkte.

Dateien:
4htfju0.gif  20 kb
 
MetamanRR:
+70 schon, rate mal in welche Richtung.

Und ich möchte sagen, 4h tf funktioniert ohne Fehler, kleinere Timeframes

sind nicht so gut. Nur sehr einfache Art und Weise zu schauen 4 h Charts Eingabe Punkte.

Meine Frage an Sie ist...warum so viele Indikatoren?

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch...ich versuche nicht, Sie bei jeder Gelegenheit zu bashen.

Aber warum so viele Oszillatoren?

Sie könnten profitabel sein, nur mit Blick auf den Preis und 1 Indikator....Wahrscheinlichkeiten wird sich nicht ändern, weil Sie Ihre Charts unübersichtlich einfach so haben.

Wie ich bereits sagte, will ich nicht respektlos sein. Im Gegenteil, wir sind alle in einem ständig lernenden Prozess.

 

Das ist ein Bildschirm, den ich schaue, aber vor allem schaue ich mehr als eine zu corming, dass einige Punkt der Preisbewegung geschehen sind.

Jetzt 2 Positionen, wie diese "die großen Pips" kommen incrising Positionen.

tg für atm 800pips

 
MetamanRR:
+70 bereits , erraten, welche Richtung.

Und ich möchte sagen, 4h tf funktioniert ohne Fehler, kleinere Zeitrahmen

sind nicht so gut. Nur sehr einfache Art und Weise zu schauen 4 h Charts Eingabe Punkte.

zu viel Zeug in Ihren Charts - nicht notwendig für den Handel. Wenn man sich mehr als einen Zeitrahmen ansieht, ist es unnötig, auf 4-Stunden-Charts zu handeln. Sie haben alles, was Sie brauchen, genau dort.

Über Center of Gravity habe ich nicht viel Gutes gehört. Etwas über Re-Painting ... nun, nicht sicher.

Vielleicht wird nur eine einfache 50 SMA die Arbeit für Sie tun.

Nochmals, nichts für ungut.

Viel Glück beim Handeln.

 

Hallo

evita:
Hallo dort... guter Punkt über die historische Analyse, die Sie wissen... ich habe gerade diesen guten Indikator gegründet, der Ihnen hilft, eine historische Musteraufzeichnung der Markttrendlinie zu haben. Er heißt Zig Zag. Sie empfehlen nur nicht, es allein zu verwenden. vielleicht könnte es mit der Fibbonaci Technik kombiniert werden.

Sie sollten Zigzag nicht nur in einer TF verwenden, sondern mit höheren TF kombinieren, um den Trend zu sehen

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung