Was ist die beste Strategie? - Seite 2

 

10-20pips

Ich habe eine kleine 5-Meter-Strategie entwickelt, die eine Reihe von 20ema's aus verschiedenen Zeitrahmen verwendet, gekoppelt mit CCI's.

Ich nehme im Durchschnitt 4-10 Trades pro Tag, im Durchschnitt 20-30 Pips auf jedem.

Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie die Vorlage haben möchten. thefxpimp@hotmail.com

 

Hallo

FX Pimp:
Ich habe eine kleine 5-Meter-Strategie entwickelt, die eine Reihe von 20ema's aus verschiedenen Zeitrahmen verwendet, gekoppelt mit CCI's.

Ich nehme im Durchschnitt 4-10 Trades pro Tag, im Durchschnitt 20-30 Pips auf jedem.

Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie die Vorlage haben möchten. thefxpimp@hotmail.com

Vielen Dank für Ihr System zu teilen, könnte u Ihre Vorlage hier posten?

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
 
 
jsw2006:
Hallo Leute

Ich brauche eine gute Strategie, um 10-20 Pipa pro Tag zu verdienen.

Was ist die beste Strategie?

bitte führen Sie mich

vielen Dank

Ich denke, das ist die falsche Frage, die Sie sich stellen sollten. Sie sollten fragen, wie groß der Verlust ist, mit dem Sie zu leben bereit sind.

Einlagensicherung ist der wichtigste Aspekt in diesem Geschäft, d.h. der Schutz Ihrer ursprünglichen Investition.

nur meine 2 Cents

 
MetamanRR:

Ich benutze das System jetzt und habe noch kein einziges Mal damit verloren.

mein selbst entwickeltes Benkyalat-System

Ein sehr verbreiteter Fehler.

Vermeiden von Verlusten... Die Leute suchen nach einem System, um Verluste zu vermeiden.

Egal, was Sie verwenden, sobald Sie in einem Handel sind Chancen sind 50/50.

Die beste Strategie? Das hängt von Ihrer Definition von "am besten" ab.

Strategien, Systeme, Methoden usw. sind nichts anderes als ein genau definiertes Regelwerk, das Folgendes umfasst:

1.Einstieg

2.Ausstieg

3.Stop-Loss.

Was das Thema Trend/kein Trend/Gegen-Trend anbelangt.

Alles, was unter den Tagescharts liegt, sind nur Schwankungen. Für einen gut definierten Trend müssen genügend Daten gesammelt werden, damit sich der gesamte Markt in diese Richtung bewegen kann.

Das finden Sie in keinem Chart, der niedriger als ein Tageschart ist. Der Rest sind meist Gegenschwünge/Bewegungen.

Wenn Sie sich etwas genauer ansehen, das unter dem Tageshoroskop liegt, gibt es immer einen Kampf zwischen Long und Short. Bullen und Bären. Meiner Meinung nach ist es am besten, frühzeitige Stimmungsumschwünge zu erkennen und mit Hilfe der oben erwähnten, klar definierten Handelsregeln zu handeln.

Nehmen Sie jeden Umkehrbalken, egal in welchem Zeitrahmen, der niedriger als täglich ist. Wann immer Sie einen Umkehrbalken/eine Umkehrkerze sehen, zeichnen Sie einfach eine einzelne Linie und reiten Sie die Welle. Wenn Sie verlieren, machen Sie es noch einmal, bis die Geldmanagementregeln Sie stoppen. Auch hier müssen Sie im Voraus wissen, wo Ihre Stopps und Ausstiege liegen werden.

Machen Sie das Verlieren zum Bestandteil Ihrer Strategie. Oh ja, denn Sie werden verlieren, da gibt es keine Abkürzung. Aber ein gut definiertes Geldmanagement wird Ihren Hals über Wasser halten.

Es geht darum, ein sich wiederholendes Muster in Ihren Charts zu finden und die Welle frühzeitig zu erwischen.

Ich versichere Ihnen von ganzem Herzen, dass sich Gegenbewegungen beim Intraday-Handel ziemlich häufig wiederholen.

Fallen Sie nicht diesem endlosen Optimierungsprozess zum Opfer, der in Foren und Threads wie dem des Herrn, der uns gerade darauf aufmerksam gemacht hat, sehr verbreitet ist. Wenn Sie diesen Thread lesen, hat sich das System etwa 1 Million Mal geändert. Das ist ein klassisches Rezept für eine Katastrophe in diesem Geschäft. Außerdem ist es so schwer, bei so vielen wackeligen Linien in den Charts geistig auf dem Laufenden zu bleiben, meinen Sie nicht auch?

Halten Sie sich an Ihr System, egal was passiert. Behandeln Sie es wie jedes andere Geschäft. Sie werden gute Tage und schlechte Tage haben. Langsame Monate und gute Monate.

Eine Definition von "am besten" sollte also lauten: Etwas, das die meiste Zeit über funktioniert.

Wenn das nicht der Fall ist, dann.... Sie eine solide Standardmethode für Ihr Risikomanagement haben, ist das kein Problem, denn Sie werden auf lange Sicht die Nase vorn haben.

 
jsw2006:
Hallo Leute

Ich brauche eine gute Strategie, um 10-20 Pipa pro Tag zu verdienen.

Was ist die beste Strategie?

bitte führen Sie mich

vielen Dank

Wenn Sie auf der Suche nach 10-20 Pips pro Tag sind, scheint es, als ob Sie versuchen, den Markt zu disziplinieren und nicht sich selbst . Und dafür glaube ich, dass Sie es nicht tun können. Was Sie tun können, ist einfach zu akzeptieren, was Sie verdienen / Verlust für diesen Tag und schließen Sie den Handel in Frieden.

Vergessen Sie die Disziplinierung des Marktes und kümmern Sie sich um Ihre Pips

 
 

Wenn Sie neu sind, ist die beste Strategie, kein echtes Geld auf den Märkten zu riskieren.

Sie werden mir später danken.