Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 24

 

Ich verwende 30 Minuten, 4 Stunden und tägliche MA-Werte

30, 240 und 1440 auf 1-Minuten-Chart wchichich ist wie mit einem MA von 30 min, 4 Stunden und täglich auf 1-Minuten-Chart-, das ist, warum ich diese Werte setzen. Aber ich denke, Sie können mit allen Zeitrahmen experimentieren, die Sie wollen, indem Sie diese MAs auf einem Chart sammeln...

Hier ist meine Meinung über einen Bereich mit diesen MAs. Sie sind wirklich nonlag, - so, zum Beispiel, wenn ich schnell genug reagieren, auf einem 1-Minuten-Chart nonlag von 30 wird ein MA, die einen kurzen, aber handelbaren Trend und je nachdem, welche Farbe h4 ma ist, kaufe ich von den Tiefs oder verkaufen von den Highs... Das ist das Schöne an diesem Spiel!

Ich liebe es.

 
GoingForward:
Lietuve.

Ich unterstütze Ihre Aussage. Ich persönlich denke, dass es mit den richtigen Werkzeugen tatsächlich einfach sein kann. Sieht aus, als würden Sie alle NonLagMa mit unterschiedlichen Längen verwenden. In diesem Diagramm verwende ich ein NonLagMa (mit nur einer Farbe) und das andere ist ein MegaTrend. Unten sehen Sie ein NonLagMa-Histogramm, das ich erstellt habe und das mir die Farbänderungen anzeigt. Im Chart hingegen suche ich nach Kreuzungen, die auch von anderen Indies bestätigt werden. Funktioniert bei mir!

Gut gemacht...

(p.s. Welche Längen verwenden Sie in jedem MA auf diesem speziellen Chart?)

Hallo, was ist auch Ihr MA-Wert?

 

Ačiū, Lietuve!

Ich habe nicht ganz verstanden. Verwenden Sie die Länge 30 (240, 1440) der MA auf einem einminütigen Chart?

lietuve:
30, 240 und 1440 auf einem 1-Minuten-Chart, was einem MA von 30 Minuten, 4 Stunden und täglich auf einem 1-Minuten-Chart entspricht - deshalb habe ich diese Werte angegeben. Aber ich denke, Sie können mit allen Zeitrahmen experimentieren, die Sie wollen, indem Sie diese MAs in einem Chart sammeln...

Hier ist meine Meinung über einen Bereich mit diesen MAs. Sie sind wirklich nonlag, - so, zum Beispiel, wenn ich schnell genug reagieren, auf einem 1-Minuten-Chart nonlag von 30 wird ein MA, die einen kurzen, aber handelbaren Trend und je nachdem, welche Farbe h4 ma ist, kaufe ich von den Tiefs oder verkaufen von den Highs ... Das ist das Schöne an diesem Spiel!

Ich liebe es.
 

nur experimentieren

maccavity:
Ačiū, Lietuve! Ich habe nicht ganz verstanden. Verwenden Sie die Länge 30 (240, 1440) des MA auf einem einminütigen Chart?

Ja, das ist die Länge der Nonlag-MAs, die ich jetzt auf einem 1-Minuten-Chart mit einem Demokonto ausprobiere. Auch als Filter verwende ich den PPO-Indikator mit den Standardeinstellungen. Er spürt Divergenzen kurz vor einem Trendwechsel auf wie eine Biene.

Alles, was ich sagen wollte, war ein großes Dankeschön an Igorad für die Entwicklung eines so schönen Non-Lagging-Tools. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es einsetzen werde - deshalb Demokonto und Experimentieren. Aber je mehr ich damit spiele, desto mehr gefällt es mir. Überzeugen Sie sich selbst.

Geros dienos!

Dateien:
 

Danke...

lietuve:
30, 240 und 1440 auf einem 1-Minuten-Chart, was einem MA von 30 Minuten, 4 Stunden und täglich auf einem 1-Minuten-Chart entspricht - deshalb habe ich diese Werte eingesetzt. Aber ich denke, Sie können mit allen Zeitrahmen experimentieren, die Sie wollen, indem Sie diese MAs in einem Chart sammeln...

Hier ist meine Meinung über einen Bereich mit diesen MAs. Sie sind wirklich nonlag, - so, zum Beispiel, wenn ich schnell genug reagieren, auf einem 1-Minuten-Chart nonlag von 30 wird ein MA, die eine kurze, aber handelbaren Trend und je nachdem, welche Farbe h4 ma ist, kaufe ich von den Tiefs oder verkaufen von den Highs... Das ist das Schöne an diesem Spiel!

Ich liebe es.

Hallo

vielen Dank für den Hinweis. Das hört sich nach etwas an, das es wert ist, untersucht zu werden. Ich werde es auch mit einer Demo ausprobieren und Sie bis Ende der Woche über das Ergebnis informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

 
amenlo9:
Hallo, was ist auch Ihr MA-Wert?

Hallo amenlo9,

Sowohl die lineare als auch die Hist NonLagMa sind auf eine Länge von 14 eingestellt. Der Megatrend ist auf 70 eingestellt. Der RSIOMA ist auf 5 und 14 eingestellt. Dieses Setup verwende ich mit EURJPY & USDJPY auf M15 Charts. Bei anderen Paaren (EU & GU) verwende ich nur den NonLagMa_Hist auf der Unterseite.

Zuerst betrachte ich die höheren TFs (von wöchentlich bis hinunter zu H4), um den Trend zu bestimmen, dann handle ich M15 mit einem Auge auf M1 und M5. Ich handele auch mit dem Farbwechsel und stocke die Position auf, wenn sich NonLagMa und Megatrend kreuzen.

Im Anhang finden Sie die oben genannten Indikatoren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

Dateien:
 

Hallo zusammen!

Ich denke, es wäre interessant, einen EA zu testen, der auf dem NonLagMA-Indikator basiert (ich mag NonLagMA_v5 und _v6 am meisten). Kann jemand einen solchen Experten schreiben? Oder kann mir jemand einen Link geben, wenn ein solcher EA bereits existiert?

 
GoingForward:
Hallo amenlo9,

Sowohl die lineare als auch die Hist NonLagMa sind auf eine Länge von 14 eingestellt. Der Megatrend liegt bei 70. Der RSIOMA ist auf 5 und 14 eingestellt. Diese Einstellung verwende ich bei EURJPY und USDJPY auf M15-Charts. Bei anderen Paaren (EU & GU) verwende ich nur den NonLagMa_Hist auf der Unterseite.

Zuerst betrachte ich die höheren TFs (von wöchentlich bis hinunter zu H4), um den Trend zu bestimmen, dann handle ich M15 mit einem Auge auf M1 und M5. Ich handele auch mit dem Farbwechsel und stocke die Position auf, wenn sich NonLagMa und Megatrend kreuzen.

Beigefügt sind die oben genannten Indikatoren.

alles Gute,

Vielen Dank für die Indikatoren..

Darf ich Sie bitten, die "NonLagMa" zu machen, um multitime farme sein? es wird die Dinge einfacher insteed ich zwischen vielen Charts gehen, um andere Zeitrahmen zu beobachten!

Vielen Dank im Voraus

 

NonLagMa

ahmedazizelias:
Vielen Dank für die Hinweise..

Darf ich Sie bitten, die "NonLagMa" zu machen, um multitime farme sein? es wird die Dinge einfacher insteed ich zwischen vielen Charts gehen, um andere Zeitrahmen zu beobachten!

Vielen Dank im Voraus

Hallo ahmedazizelias,

Ich wünschte, ich wüsste wie, aber ich bin kein Programmierer. Dies ist jedoch eines der besten Tools von Igorad, und ich bin sicher, dass er Ihnen dabei helfen kann. Wer weiß, vielleicht hat er sogar eines in seinem Werkzeugkasten .

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

 
GoingForward:
Hallo ahmedazizelias,

Ich wünschte, ich wüsste, wie das geht, aber ich bin kein Programmierer. Dies ist jedoch eines der besten Werkzeuge von Igorad, und ich bin sicher, dass er Ihnen helfen kann. Wer weiß, vielleicht hat er sogar eines in seinem Werkzeugkasten .

alles Gute,

Weiter geht's

Es tut mir leid wegen dieses Fehlers.

Danke für deinen Rat.

Igorad,

Könnten Sie mir hier bitte helfen? Darf ich Sie bitten, die "NonLagMa v7" zu einer multitimen Farme zu machen?

Vielen Dank im Voraus