Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 12

 

newdigital,

Können Sie mir sagen, welche Bedeutung die gestrichelten blauen/braunen Linien im MT Absolute Strength Indikator im Verhältnis zu den durchgezogenen Linien haben?

 
et_phonehome_2:
newdigital, können Sie mir sagen, welche Bedeutung die gepunkteten blauen/braunen Linien im MT Absolute Strength Indikator im Verhältnis zu den durchgezogenen Linien haben?

Nur eine Erklärung mit Bild.

M5 Zeitrahmen.

Dateien:
 

Kabel

ND,

Wie würden Sie das Signal jetzt in Kabel 5mins beschreiben, nach dieser langen Bewegung?, ich sehe rote gepunktete Linie unter der roten Linie und blaue Linie unter der gepunkteten Linie, würden Sie sagen, seine kurz oder kaufen stark oder schwach? Es scheint, dass es sich um eine Korrektur handelt. Sind solche Korrekturen gute Signale für den Handel oder nicht?

 
cami:
ND, wie würden Sie das Signal jetzt in Kabel 5mins beschreiben, nach dieser langen Bewegung?, ich sehe rote gepunktete Linie unter der roten Linie und blaue Linie unter der gepunkteten Linie, würden Sie sagen, seine kurze oder kaufen stark oder schwach? Scheint eine Korrektur zu sein. Sind solche Korrekturen gute Handelssignale oder nicht?

Vollständige Erklärung auf dem beigefügten Bild (siehe Kommentare auf dem Bild).

Diese Vorlage stammt aus meinem neuen asctrend M5-System, das ich in der Elitesektion teste. Eine der Vorlagen. Es gibt insgesamt 3. Entschuldigung für die Werbung

Bitte beachten Sie, dass alles, was ich zu dem Bild geschrieben habe, sich nur auf die Marktbedingungen bezieht. Es ist nicht wie "open buy" oder "close buy". Nur eine Marktbedingung. Um die Signale zu erhalten, um die Aufträge zu öffnen, benötigen Sie wahrscheinlich einige andere Indikatoren zusammen mit diesem einen sein kann.

Jetzt gibt es eine Verkaufskorrektur bei GBPUSD.

Ich nenne es Korrekturtrend. Vielleicht ist es nicht der richtige Begriff, aber Sie verstehen es.

Korrekturtrend:

- Korrektur

- Korrektur der Kursbewegung

- Verkaufen Sie eine Zeit lang nach und vor dem Kauf;

- Gegentrend

- Firebird funktioniert gut

- DayTrending3 EA macht Gewinn

und so weiter

Dateien:
absolute_11.gif  28 kb
 

Es war das falsche Bild.

Das Bild wurde im vorherigen Beitrag aktualisiert.

Entschuldigung.

Jetzt ist es ok.

 

Frage zum nicht nachlaufenden MA

Ich habe eine Frage zu dem Indikator, um den es in diesem Thread ursprünglich ging - den noLAGMAv4-Indikator.

Würden Sie z.B. in der Abbildung unten beim ersten roten Pfeil (wenn der Indikator von rot nach gelb wechselt) oder beim zweiten roten Pfeil (wenn der Indikator von gelb nach blau wechselt) eine Long-Position eingehen?

Vielen Dank!

Dateien:
chart_1.gif  17 kb
 

danke ND,

Welche Einstellungen wären gut für mtf absolute Stärke für 30 Minuten oder 1 Stunde? Wie würden Sie die Korrektursignale ändern?

 
cami:
Danke ND, welche Einstellungen wären gut für mtf absolute Stärke für 30mins oder 1hr? wie würden Sie die Korrektursignale ändern?

Ich verwende diese "Korrekturevaluation" für das M5-Diagramm. H4 und D1 ist anders. Für H4/D1 verwende ich den normalen (nicht MTF) Indikator und es ist eine andere Einschätzung der Korrektur für H4/D1.

Dieser Indikator gibt keine sehr frühen Signale. Besonders auf dem H4/D1-Zeitrahmen. Nur als Beispiel: In dem Moment, in dem ich Ihnen mein Bild in diesem Thread über GBPUSD M5 Zeitrahmen gepostet habe, hatte ich das andere Bild. H4/D1 und es war ein Aufwärtstrend. Es ist nämlich sehr schwierig, mit diesem Indikator in Bezug auf Korrekturen in höheren Zeitrahmen umzugehen.

Ich kann diesen Indikator nur zur Bewertung der Marktlage verwenden. Nicht für den Handel. Wir können uns ein gutes "Bild" darüber machen, wo wir uns befinden und was in naher Zukunft mit dem Preis geschehen wird.

Denn ich wache morgens auf, schreibe im Forum, besuche die Threads und danach öffne ich nur noch den Metatrader. Und wenn ich wissen will, was vorher mit dem Preis passiert ist, was jetzt los ist und was in der Zukunft sein wird, dann benutze ich diesen Indikator. Dasselbe gilt für die "Informationen" im Flughafen.

Was die Einstellungen für M30 und H1 betrifft, so weiß ich noch nicht.

 

vielen Dank ND, sehr anschaulich Ihre Erklärung, btw, wie sehen Sie heute in Kabel 5mins? scheint ein sehr sidetrend Tag so weit.

 

Es ist ein sehr riskanter Verkauf.

Ich bin mir nicht sicher, ob es aus dem beigefügten Bild verständlich ist.

Es war ein Abwärtstrend mit einem korrigierenden Aufwärtstrend in der gleichen Zeit (nach dem Indikator). Das bedeutet: kein starker Trend.

Dateien:
absolute_15.gif  30 kb