Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 54

 
MR-MFz:
Ok, ich danke Ihnen sehr, Sir. Ich werde es testen.

wow sir.u r good.i bereits testen Sie es in TF M1 und es funktioniert hervorragend! danke sehr...

 

Indikator für das Histogramm der absoluten Stärke

absolut-Stärke-Histogramm.mq4

 

Non Lag OsMA, kann jemand wissen, wo ich einen Non Lag OsMA Indikator für MT4 bekommen kann, MTF wäre eine gute zusätzliche Option als gut sein.

 

NonLag Ma und NoLag MACD

nonlag_macd.mq4

nonlag.mq4

Dateien:
 
mladen:
Auch die Version, die einen Prozent-Filter und Shift-Zusatz mit Änderungen gemacht, um Möglichkeiten zu nutzen, die von neuen metatrader 4 jetzt verfügbar sind (das macht es inkompatibel mit älteren Versionen von metatrader 4 - es wird nicht auf Build 509 oder früher funktionieren)

Ich liebe dieses Indi auf die JPY-Crosses. Wäre es möglich, einen einfachen EA mit einfachen SL/TP-Optionen zu erstellen?

Vielen Dank, wenn man dies tun kann

 

Hallo kann jemand diesen Indikator nicht über die Kerzen zu malen, es malt sie falsch und seine nur sinnlos. nonlagrsi_candles_mtfalerts_nmc.mq4

 
nkcoghill:
Hallo kann jemand diesen Indikator nicht malen über die Kerzen, es malt sie falsch und seine einfach sinnlos. nonlagrsi_candles_mtfalerts_nmc.mq4

nkcoghill

Soweit ich sehe, ist alles in Ordnung mit diesem Indikator (er zeichnet eine Kerze, die ihre Farbe in Abhängigkeit vom SLOPE des rsi bestimmt), also gibt es nichts Falsches in der Art, wie er es tut

alles Gute

Dateien:
nlrsi.gif  78 kb
 
mladen:
nkcoghill

Soweit ich sehe, ist alles in Ordnung mit diesem Indikator (er zeichnet eine Kerze, die ihre Farbe in Abhängigkeit vom SLOPE des rsi bestimmt), also gibt es nichts Falsches in der Art, wie er es tut

alles Gute

Sieht für mich nicht so sinnlos aus

 
whisperer:
Sieht für mich nicht so sinnlos aus

Es ist wahrscheinlich eine Frage des Handelsstils und der Ziele.

Tatsache ist, dass es tut, was es tun soll - wenn das nicht das ist, wonach jemand sucht, ist das eine andere Frage

 

Aktualisiertes nicht-lag rsi : nonlagrsi_2.mq4

Dateien: