Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 11

 
newdigital:
Das ist nur meine Interpretation, wie es funktioniert (siehe Bild).

erhöhen, sehen Sie sich das zweite Bild an. Es sollte etwas stehen wie "kann AbsoluteStrength_v1.1.ex4 nicht finden". Richtig?

Wenn ja, einfach AbsoluteStrength_v1.[1]1 in AbsoluteStrength_v1.1 umbenennen.

ND,

Ein Diagramm sagt mehr als tausend Worte.... Das macht es viel klarer...

 
newdigital:
Das ist nur meine Interpretation, wie es funktioniert (siehe Bild).

erhöhen, sehen Sie sich das zweite Bild an. Es sollte etwas stehen wie "kann AbsoluteStrength_v1.1.ex4 nicht finden". Richtig?

Wenn ja, benenne einfach AbsoluteStrength_v1.[1]1 in AbsoluteStrength_v1.1 um.

Newdigital

Wie haben Sie es geschafft, dass die MTF in Stufen dargestellt wird?

 
et_phonehome_2:
Newdigital Wie haben Sie es geschafft, dass das MTF in Schritten dargestellt wird?

Ich habe nichts Besonderes getan. Ich habe einfach diesen Indikator mit H1 timerame Einstellungen zu M5 Chart angehängt. Da es sich um einen MTF-Indikator handelt, habe ich die Einstellungen für den Zeitrahmen 60 (H1) verwendet und ihn an den M5-Chart angehängt. Das war's schon.

Natürlich ist es ein Multi-Timeframe-Indikator und die aktuellen 1-Stunden-Linien sind nicht gültig. Aber er ist in Ordnung und gibt das richtige Bild darüber, was der Preis tut.

 
newdigital:
Ich habe nichts Besonderes tun. Ich habe einfach diesen Indikator mit H1 timerame Einstellungen zu M5 Chart. Da es sich um einen MTF-Indikator handelt, habe ich die Einstellungen für den Zeitrahmen 60 (H1) verwendet und ihn an den M5-Chart angehängt. Natürlich ist es ein Multi-Timeframe-Indikator und die aktuellen 1-Stunden-Linien sind nicht gültig. Aber es ist ok und gibt das richtige Bild über das, was der Preis tut.

Das hatte ich auch gemacht, aber bei mir ist es anders.

Dateien:
snap1.jpg  24 kb
snap2.jpg  26 kb
 
et_phonehome_2:
Es ist, was ich auch getan hatte, aber meine ist anders.

Dies sind meine Einstellungen für M5:

TimeFrame = 60;

Mode = 0;

Length = 10;

Smooth = 5;

Signal = 5;

Price = 0;

ModeMA = 3;

OverBought = 0;

OverSold = 0;

Ich verwende OverBought und OverSold nicht, da ich nicht herausgefunden habe, wie man sie in diesem Indikator verwenden kann.

Dateien:
absolute2.gif  20 kb
 
newdigital:
Dies sind meine Einstellungen für M5:
TimeFrame = 60;

Mode = 0;

Length = 10;

Smooth = 5;

Signal = 5;

Price = 0;

ModeMA = 3;

OverBought = 0;

OverSold = 0;
Ich verwende OverBought und OverSold nicht, da ich nicht herausgefunden habe, wie man sie in diesem Indikator verwenden kann.

Seine immer noch sehr seltsam, meine immer noch nicht zeigen es im Schritt-Modus, können Sie die ex4-Datei stattdessen, vielleicht ist das anders als das, was ich von diesem Thread heruntergeladen hatte?

Danke

 

ex4- und mql4-Dateien (im Zip-Archiv).

Dateien:
absolute4.gif  28 kb
absolute5.gif  28 kb
absolute.zip  13 kb
absolute6.gif  21 kb
 
newdigital:
ex4- und mql4-Dateien (im Zip-Archiv).

Newdigital,

Danke für die Dateien, jetzt weiß ich, was das Problem war. Ich habe die Datei AbsoluteStrength_v1.1.ex4 in AbsoluteStrength_v1.ex4 umbenannt. Ich glaube, ein früherer Beitrag hatte mich da etwas verwirrt, mein Fehler. Die von Ihnen geposteten Diagramme zur Verwendung der Software gefallen mir sehr. Vielen Dank....

 
newdigital:
ex4- und mql4-Dateien (im Zip-Archiv).

Danke, ich habe meinen Indikator funktioniert jetzt, könnten Sie eine Vorlage für Ihr Setup posten, wie gezeigt, so kann ich meine bekommen, um wie Ihre aussehen und ich kann Ihre Analyse zu verstehen, danke

 
increase:
Danke, ich habe meinen Indikator jetzt arbeiten, könnten Sie eine Vorlage für Ihr Setup wie gezeigt, so kann ich meine zu bekommen, wie Ihre aussehen und ich kann Ihre Analyse zu verstehen, danke

Es handelt sich nicht um ein System. Ich habe lediglich Indikatoren an den Chart angehängt. Chart-Anpassung. Und nicht "passend", auch weil Standardeinstellungen.

Jeder kann es natürlich verbessern.

Dateien: