Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 10

 

ND,

Ist der Indikator "Absolute Stärke" ein Indikator für die Stärke wie der Schwerpunkt von Kaveh oder ein Indikator für das Volumen und das Momentum? Ich frage mich, ob dies mir helfen würde, wenn ich aus dem 5-Minuten-Chart handle.

 
et_phonehome_2:
ND, der Indikator für die absolute Stärke, ist er ein Indikator für die Stärke wie Kaveh's Center of Gravity oder ist er wie Volumen und Momentum? Ich frage mich, ob mir das helfen würde, wenn ich auf der Grundlage des 5-Minuten-Charts handle.

Ich verwende es im H4-Zeitrahmen.

M5 ... kann sein. Ich habe ihn nicht auf M5 verwendet.

weil dieser Indikator nicht sehr schnell reagiert. Natürlich können wir Nicht-Handelszonen (Umkehrung), Aufwärtstrend und Abwärtstrend sehen. Aber es ist besser auf H30 und höheren Zeitrahmen. H4 ist in Ordnung.

Man muss bedenken, dass dieser Indikator 4 Linien hat und es nicht einfach ist, diese Linien auf dem M5-Zeitrahmen zu verfolgen. H4 ist in Ordnung. Ich spreche von den Standardeinstellungen.

Es ist nur eine Kombination von 4 Linien: welche mit einer Farbe ist über der mit der gleichen Farbe und welche Farbe ist über der anderen Farbe.

Ich verwende diesen Indikator, um eine mögliche Umkehrung einzuschätzen und zu verstehen, ob ich jetzt handeln muss oder nicht.

Stellen Sie sich vor, Sie haben zwei MACD-Indikatoren in einem Fenster ...

Dateien:
 

Hallo,

versuchen Sie, MTF AbsoluteStrength zu verwenden (mit AbsoluteStrength_v1.1).

Dateien:
 

Danke Igorad.

Dieser Indikator ist sehr gut, um die Marktlage einzuschätzen.

Nehmen wir an, dass zwei braune Linien nur für den Abwärtstrend stehen.

Und zwei blaue Linien sind für den Aufwärtstrend.

Die Kombination dieser 4 Linien auf dem Chart gibt uns eine gute Marktbeschreibung: was der Markt vorher mit dem Preis gemacht hat, was jetzt vor sich geht und was der Markt für uns in naher Zukunft vorbereitet hat.

 
igorad:
Hallo, versuchen Sie, MTF AbsoluteStrength (Verwendung mit AbsoluteStrength_v1.1) zu verwenden.

was sonst brauche ich für diese ich ein leeres Feld erhalten?

 
increase:
Was brauche ich sonst noch, damit ich ein leeres Feld erhalte?

Sie benötigen diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general

Genaue Bezeichnung. Nicht wie dieser AbsoluteStrength_v1[1].1

 
increase:
Was brauche ich sonst noch dafür, dass ich ein leeres Panel bekomme?

Haben Sie AbsoluteStrength_v1.1 im Indikatorenordner?

 
igorad:
Haben Sie AbsoluteStrength_v1.1 im Ordner indicators?

Ich habe diese AbsoluteStrength_v1[1]

Ich habe diese auch in den Ordner ind AbsoluteStrength_v1.1 gelegt, aber ich bekomme immer noch ein leeres Panel?

 

Nur meine Interpretation der Funktionsweise (siehe Bild).

vergrößern, schauen Sie sich das zweite Bild an. Es sollte etwas wie "kann AbsoluteStrength_v1.1.ex4 nicht finden" stehen. Richtig?

Wenn ja, benennen Sie einfach AbsoluteStrength_v1.[1]1 in AbsoluteStrength_v1.1 um.

Dateien:
absolute.gif  23 kb
work_space.gif  41 kb
 

Laden Sie den Indikator von hier herunter und kompilieren Sie ihn.

Er sollte genau so heißen wie dieser: AbsoluteStrength_v1.1.mq4

Nicht diese: [1].