Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 9

 

Funktionsversion?

Hallo igorad, et al

Ich habe mich gefragt, ob es eine Funktionsversion davon gibt, ohne den Anzeigekram in einem EA zu verwenden, um die Verwendung von iCustom zu vermeiden?

Vielen Dank im Voraus!

CS

 

Nonlagchannel E.A.

Beigefügt ist nonlagchannel e.a. Bitte fühlen Sie sich frei zu tun, was auch immer es braucht, um diese profitable.Modified nonlagv5 als Kanal (beigefügt) zu arbeiten, sind Indikatoren für diesen Experten erforderlich.

 

Igorad ;

Vielen Dank für diese Indikatoren und all Ihre harte Arbeit, sie sind sehr nützlich.

Können Sie mich bitte beraten. Ich habe versucht, den Indikator so zu modifizieren, dass er als Kästchen in einem separaten Fenster angezeigt wird, damit mein Chart für Trendlinien usw. übersichtlich ist. Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist es mir gelungen, die drei MAs als Boxen im ersten Fenster anzuzeigen. Mein Problem ist, dass ich sie nicht dazu bringen kann, alle drei Farben anzuzeigen, wie es die ursprünglichen Linien tun. Ich bin kein Programmierer, also ist das alles nur ein Experiment für mich. Mir ist klar, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber wenn Sie sich meine Programmierung ansehen und mir sagen könnten, wo ich etwas falsch gemacht habe, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Non Lag EA

Hallo..

Jemand hat einfache EA von nicht lag_v6 Indikator, der EA nur geben, um zu verkaufen/kaufen und schließen, wenn sie die entgegengesetzte Position treffen. Danke

 

Hallo

waltini:
FANTASTISCH!! Nochmals vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort.

viele Grüße

waltini

Haben Sie fertig mit der nicht lag EA, ich hoffe, Sie können die EA hier posten

Danke

 
onelesstick:
Igorad ;

Vielen Dank für diese Indikatoren und all Ihre harte Arbeit, sie sind äußerst nützlich.

Können Sie mich bitte beraten. Ich habe versucht, den Indikator so zu modifizieren, dass er als Kästchen in einem separaten Fenster angezeigt wird, damit mein Chart für Trendlinien usw. übersichtlich ist. Wie Sie auf dem Bild sehen können, ist es mir gelungen, die drei MAs als Boxen im ersten Fenster darzustellen. Mein Problem ist, dass ich sie nicht dazu bringen kann, alle drei Farben anzuzeigen, wie es die ursprünglichen Linien tun. Ich bin kein Programmierer, also ist das alles nur ein Experiment für mich. Mir ist klar, dass Sie sehr beschäftigt sind, aber wenn Sie sich meine Programmierung ansehen und mir sagen könnten, wo ich etwas falsch gemacht habe, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Hallo!

Ich habe diesen Indikator korrigiert.

Jetzt sollte er funktionieren.

Igor

 
increase:
Ich habe einen Schalter für den Warnhinweis gesetzt

Was sind die Unterschiede zwischen Tonalarm und Warnalarm? Und gehe ich recht in der Annahme, dass 0 für aus und 1 für ein steht?

Und wenn Sie den Indikator so einstellen, dass er die Umkehrung von 1 Bar ignoriert, d. h. Farbe und colorbackbar auf 1 setzen, wird dann der Alarm auf der Grundlage dieser Farbänderung erzeugt?

Danke

 

Ich glaube, ich habe es herausgefunden.

sound 1 warn 0 würde die Pop-up-Warnung zulassen, nicht aber die akustischen Warnungen während des offenen Zeitraums. Korrekt?

bearbeiten:

Es scheint mir Pop-up-Warnungen zu geben, bevor die Periode beendet und das Signal gedruckt und fixiert ist. Ich beobachte auf einem 5-Minuten-Chart.

 

Helfen Sie mir mit diesem Code

Zuerst sollten Sie folgendes schreiben:

double diNonLagNonTrade=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,0,2);

double d23=(0);

double diNonLagUp=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,1,1);

double diNonLagDown=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,2,1);

double d24=(0);

QUOTE]

Hallo ND

Kannst du mir bei diesem op_buy und sell helfen

signal = iCustom(NULL,0, "NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,0,0);

//Drucken(Signal);

//--- Handelsbedingungen

bool BuyCondition = false , SellCondition = false , CloseBuyCondition = false , CloseSellCondition = false ;

wenn (Signal > 0)

BuyCondition = wahr;

wenn (Signal < 0 )

SellCondition = wahr;

wenn (BuyCondition)

CloseSellCondition = wahr;

wenn (SellCondition)

CloseBuyCondition = wahr;

Der Code wird nicht ausgeführt, wenn sich das Signal ändert... Danke

 
SignalUP=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,1,1);

double SignalDown=iCustom(NULL,0,"NonLagMA_v5",Price,Length,Displace,Filter,Color,ColorBarBack,Deviation,2,1);

double d24=(0);

Es gibt zwei Signale: Aufwärts- und Abwärtssignale. Offensichtlich gibt es 3 Signale: Aufwärts-, Abwärts- und Nicht-Handelssignale.

Sie verwenden das Nicht-Handelssignal beim Öffnen des Balkens. Nehmen Sie das SignalUP für den Kauf und das SignalDown für den Verkauf beim Schließen des Balkens (siehe ein Stück Code oben).