Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 8

 

Danke Heaps!

FANTASTISCH!! Nochmals vielen Dank für die schnelle und umfassende Antwort.

Viele Grüße

waltini

 

Würden Sie bitte den NonLagMA_v5-Indikator für den Rest von uns posten. Wir können ihn im Forum nicht finden.

Dave <<<
 
iscuba11:
Würdest du bitte den NonLagMA_v5 Indikator für den Rest von uns posten. Wir können ihn im Forum nicht finden.
Dave <<<

Ich habe es angehängt.

Dateien:
 

Probleme mit nicht-lagMa

Hallo

ich habe kürzlich den non lagMA ausprobiert und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die unterschiedlichen Werte zu beheben, die wir erhalten, wenn wir den Indikator mit verschiedenen Broker-Feeds verwenden?

Ich beziehe mich auf igors Analyse weiter oben in diesem Thread.

Wenn dies behoben werden kann, denke ich, wir haben einen großen Indikator hier!!

 

Ich danke Ihnen vielmals

 
oneprint:
Hallo

ich habe vor kurzem den non lagMA ausprobiert und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die unterschiedlichen Werte zu beheben, die wir erhalten, wenn wir den Indikator mit verschiedenen Broker-Feeds verwenden?

Ich beziehe mich auf igors Analyse früher in den Thread.

wenn dies behoben werden kann, denke ich, wir haben einen großen Indikator hier!!

Ich denke, dass es etwas mit der Berechnung ist und wahrscheinlich ist es das gleiche mit digitalen Filtern. Igor erwähnt, dass dieser Indikator für seine Step-Strategie unbrauchbar ist. Ich kenne eine Menge Indikatoren, die für mich nutzlos sind, aber nützlich für jemanden, so ist es nur eine Meinung.

Ich habe diesen Indikator im Asctrend-Thread verwendet, aber nicht im Step-Modus. Denn ich stimme mit Igor überein, dass es schwierig ist, diesen Indikator im Step-Modus zu verwenden (weil es den anderen Indikator gibt, der im Step-Modus zuverlässiger ist - StepMA wahrscheinlich).

Aber dieser Nonlad ist für mich in Ordnung, da ich diese Step-Technik nicht verwende.

Nur eine Frage. Jeder spricht über Step-Trading-Systeme und so weiter. Kann jemand die Regeln erklären und die Vorlage für dieses System posten? Ich persönlich weiß nicht, über sie. Nur wenige Schritt-Indikatoren, aber wie man ihn in einem System zu verwenden ...

 

Hallo!

Ich habe NonLagMa mit Tonalarm hochgeladen.

Dateien:
 
igorad:
Hallo, ich habe NonLagMa mit Tonalarm hochgeladen.

Tonalarm geht mehrmals aus, stimmt etwas nicht?

 

Sie erhalten mehrere akustische Warnungen während der Bildung des Signalbalkens.

Wenn sich der Signalbalken gebildet hat, erhalten Sie einmalig eine Warnung mit einem Nachrichtenfeld.

 

Ich habe einen Schalter für den Warnhinweis angebracht.

Dateien: