Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 6

 

Mehrzeitiger Rahmen

Kann der nonlag_v4 Indikator auch für Multi-Zeitrahmen modifiziert werden. Denke auch das könnte nützlich sein. indem man verschiedene Zeitrahmen auf dem gleichen Chart zusammenbringt.

Jorgka

 

Karikatur,

Welche Einstellungen und welchen Zeitrahmen des Non-Lag-Ma wollen Sie ausprobieren?

 

Länge:40 , Filter:10 in 5min Eur/Usd. Ich benutze normale MA Cross-Over-Strategie für den Handel vor, wenn der Markt geht trending alle Dinge funktionieren gut ^_^ aber in Seite Weg Markt es geht verrückt. Ofcourse es ist nicht MA Fehler, das ist, was MA tun wird.

Die Einstellung jetzt bin ich mit NonlagMA geben weniger Signal und weniger Risiko, das ich nehmen ^_^, ich kann nicht sagen, dass es perfekt ist, aber es geben stabile Ergebnis und das ist, was ich will. Wir müssen Dank an iGoR, igorad, newdigital und alle Mitglieder hier ^_^

 

Das Thema ist jetzt ein wenig gestoppt, irgendwelche Nachrichten über die Trades mit diesen Indikatoren?

 
dellan:
Das Thema ist jetzt ein wenig gestoppt, irgendwelche Nachrichten über die Trades mit diesen Indikatoren?

Dellan,

Man kann diesen Indikator nicht als alleinstehendes System sehen.

Dieser Indikator sollte in Ihre Strategie implementiert werden.

Ich verwende seinen Schwesterindikator (den stepMA7.1) als eine Art überkauftes System oder besser als einen Indikator mit geringem Risiko. Ich gehe Positionen ein, wenn ich sehe, dass der Indikator kurz davor ist, auf die andere Seite zu drehen. Aber in Kombination mit anderen Indikatoren (Oszillatoren) und dem NonlagMA ohne Filterfunktion. Wenn er sich dreht, ist der Verlust sehr gering, wenn er in die richtige Richtung geht, ist der Gewinn um ein Vielfaches größer als der durchschnittliche Verlust.

Andere werden diesen Indikator als reinen Trendfolge-Indikator in Kombination mit anderen Indikatoren oder Filtern verwenden, um die meisten falschen Trades herauszufiltern.

Einige werden diesen Indikator auf den niedrigen Zeitrahmen verwenden, andere auf den hohen.

Es gibt diejenigen, die diesen Indikator im Filtermodus verwenden, und diejenigen, die diesen Indikator nicht im Filtermodus verwenden.

Ihre Frage nach den Trades ist also etwas schwierig zu beantworten.

Diejenigen, die diesen Indikator sehr mögen (im Filtermodus mag ich den stepMA7.1 viel mehr wegen seiner Stabilität), werden ihn in ihre persönlichen Strategien implementieren und jeder hat andere Erwartungen an diesen Indikator.

Aber ich kann es nicht oft genug wiederholen, dass die STEP-Indikatoren im Allgemeinen das Trading auf ein viel höheres Niveau gebracht haben (nochmals TNX an Igorad).

Grüße...iGoR

 
iGoR:
Dellan,

Man kann diesen Indikator nicht als alleinstehendes System sehen.

Dieser Indikator sollte in Ihre Strategie implementiert werden.

Ich verwende seinen Schwesterindikator (den stepMA7.1) als eine Art überkauftes System oder besser als einen Indikator mit geringem Risiko. Ich gehe Positionen ein, wenn ich sehe, dass der Indikator kurz davor ist, auf die andere Seite zu drehen. Aber in Kombination mit anderen Indikatoren (Oszillatoren) und dem NonlagMA ohne Filterfunktion. Wenn er sich dreht, ist der Verlust sehr gering, wenn er in die richtige Richtung geht, ist der Gewinn um ein Vielfaches größer als der durchschnittliche Verlust.

Andere werden diesen Indikator als reinen Trendfolge-Indikator in Kombination mit anderen Indikatoren oder Filtern verwenden, um die meisten falschen Trades herauszufiltern.

Einige werden diesen Indikator auf den niedrigen Zeitrahmen verwenden, andere auf den hohen.

Es gibt diejenigen, die diesen Indikator im Filtermodus verwenden, und diejenigen, die diesen Indikator nicht im Filtermodus verwenden.

Ihre Frage nach den Trades ist also etwas schwierig zu beantworten.

Diejenigen, die diesen Indikator sehr mögen (im Filtermodus mag ich den stepMA7.1 viel mehr wegen seiner Stabilität), werden ihn in ihre persönlichen Strategien implementieren und jeder hat andere Erwartungen an diesen Indikator.

Aber ich kann es nicht genug wiederholen, dass die STEP-Indikatoren im Allgemeinen den Handel auf ein viel höheres Niveau gebracht haben (wieder TNX an Igorad).

Grüße...iGoR

Igor, können Sie bitte demonstrieren seine Verwendung, dh stepMA7.1 mit ein paar Charts bitte?

Danke

 
svirgo:
Igor, können Sie bitte die Verwendung von stepMA7.1 anhand einiger Charts demonstrieren? Danke

Svirgo,

Platzieren Sie den stepMA7.1 auf Ihrem Chart und beobachten Sie sein Verhalten. Geben Sie ihm verschiedene Einstellungen und schauen Sie, was passiert. Lernen Sie, lehren Sie sich, studieren Sie, untersuchen Sie viel Forschung....it ist der harte Weg, aber Schritt für Schritt werden Sie ein Händler, dass in keinem anderen Weg möglich ist.

Ich könnte hier Charts eines kompletten, auf diesem Indikator basierenden Systems posten.

Es würde Ihnen wahrscheinlich helfen, mehr Gewinn zu machen oder im schlimmsten Fall weniger Geld zu verlieren, aber es wird Ihnen in keiner Weise helfen, ein besserer Trader zu werden.

Verstehen Sie mich nicht falsch und ich möchte nicht als Lehrer klingen, aber zu viele Leute sitzen hier und suchen nur nach einem System oder einer Methode oder einem EA oder einem Indikator, mit dem sie Geld verdienen können (ich sehe Leute, die wochenlang EAs benutzen oder testen und nicht die geringste Ahnung haben, was dieser EA tut). Sie sind nicht daran interessiert, gute Trader zu werden, sondern sich so viel Wissen wie möglich anzueignen. Und mit diesem Wissen versuchen sie, ihre eigenen Strategien oder Systeme zu entwickeln. Sie sind nur daran interessiert, Geld zu verdienen, und zwar so schnell wie möglich, und es ist egal, wie oder womit.

Sie kennen meine Meinung über die Stepindikatoren und alle Indikatoren, die Igorad entwickelt hat. Konzentrieren Sie sich nur auf sie, studieren Sie sie, lernen Sie, wie sie sich verhalten usw... und schon haben Sie einen großen Vorteil gegenüber denjenigen, die sich mit anderen Indikatoren beschäftigen, um ein System, eine Strategie oder eine Methode zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 
iGoR:
Dellan,

Man kann diesen Indikator nicht als alleinstehendes System sehen.

Dieser Indikator sollte in Ihre Strategie implementiert werden.

Ich verwende seinen Schwesterindikator (den stepMA7.1) als eine Art überkauftes System oder besser als einen Indikator mit geringem Risiko. Ich gehe Positionen ein, wenn ich sehe, dass der Indikator kurz davor ist, auf die andere Seite zu drehen. Aber in Kombination mit anderen Indikatoren (Oszillatoren) und dem NonlagMA ohne Filterfunktion. Wenn er sich dreht, ist der Verlust sehr gering, wenn er in die richtige Richtung geht, ist der Gewinn um ein Vielfaches größer als der durchschnittliche Verlust.

Andere werden diesen Indikator als reinen Trendfolge-Indikator in Kombination mit anderen Indikatoren oder Filtern verwenden, um die meisten falschen Trades herauszufiltern.

Einige werden diesen Indikator auf den niedrigen Zeitrahmen verwenden, andere auf den hohen.

Es gibt diejenigen, die diesen Indikator im Filtermodus verwenden, und diejenigen, die diesen Indikator nicht im Filtermodus verwenden.

Ihre Frage nach den Trades ist also etwas schwierig zu beantworten.

Diejenigen, die diesen Indikator sehr mögen (im Filtermodus mag ich den stepMA7.1 viel mehr wegen seiner Stabilität), werden ihn in ihre persönlichen Strategien implementieren und jeder hat andere Erwartungen an diesen Indikator.

Aber ich kann es nicht oft genug wiederholen, dass die STEP-Indikatoren im Allgemeinen das Trading auf ein viel höheres Niveau gebracht haben (nochmals TNX an Igorad).

Grüße...iGoR

Igor,

ich habe einige Setups für den NLMA getestet und ich habe gesehen, dass er sehr genaue Ergebnisse liefert, und er sollte alleine funktionieren, wenn der Markt jeden Tag so läuft, wie ich es teste.

Grüße

Dellan

 

4h

Lieber Igorad,

Welche Einstellungen empfiehlst du für NonLagMa für höhere TFs wie 4H (mein Favorit).

Vielen Dank im Voraus,

amin1000

 

Hallo,

Jemand fragte in einem anderen Thread nach der Histogramm-Version des Absolute Strenght-Indikators, also hier ist sie. Mode_Histo 3 & 4 (& 1, wenn ich mich erinnere) zeigen im Grunde die gleiche Sache. Mode_Histo 2 ist ein bisschen kontra intuitiv, und doesn t gut aussehen.

Es war nicht als ein "endgültiges" Histo-Produkt gedacht, also wenn jemand Lust hat, gibt es Raum für Verbesserungen und Codebereinigung.