Mindestens 10-50 Pips pro Tag - Seite 2

 
iGoR:
Dieser Float-Indikator ist völlig nutzlos für den Handel, die Sie tun möchten.

Auf dem Bild sehen Sie viele rote vertikale Linien. Jede der vertikalen Linien war ein Balken, bei dem der Float-Indikator zum Verkauf riet.

Selbst wenn man 1 Bestätigungsbalken abwarten würde, würden Sie sehen, dass dies nicht hilft.

Was der Indikator macht, können Sie selbst ausprobieren. Wenn der Kurs nach jedem Balken steigt, sagt man: Das war das Top. Jedes Mal, wenn dieses Top durchbrochen wird, sagen Sie erneut: Ups, tut mir leid, aber das ist das Top. Wenn Sie das lange genug sagen, werden Sie sehen, dass Sie irgendwann genau richtig liegen (wenn Sie all die Male vergessen, die Sie falsch lagen).

Dieser Indikator zeigt nicht mehr und nicht weniger als das Tief über einen bestimmten Zeitraum und das Hoch über einen bestimmten Zeitraum an. Es ist unmöglich, darauf eine Strategie für das Scalping aufzubauen.

Der einzige Nutzen, den ich für diesen Indikator sehen kann, ist eher das Gegenteil.

Zum Beispiel: Wenn Sie diesen Indikator auf einem Tageschart platzieren würden und wenn der Preis oder der Abschluss des Balkens das vorherige Tief oder Hoch durchbrechen würde, gehen Sie long oder short (z.B. wenn der Preis das Hoch der letzten 3 Tage durchbricht, gehen Sie long).

Oder als Stop-Loss oder Trailing-Stop. Wenn Sie eine Long-Position auf der Basis eines Tages-Charts eingegangen sind und der Kurs auf das Tief der letzten 3 Tage fällt, steigen Sie aus.

Der Zick-Zack-Indikator kann Ihnen dasselbe sagen, was der Float-Indikator Ihnen sagt (hellblaue Linie). Der letzte Schenkel des Zick-Zack-Indikators ist dynamisch und aus diesem Grund für den Handel oder für das Timing von Einstiegen unbrauchbar. Das Gleiche gilt für den Float-Indikator.

Mit freundlichen Grüßen..iGoR

Dieser Indikator hat in der Vergangenheit gemalt, so dass Sie ihn auch mit anderen Indikatoren verwenden müssen. Verwenden Sie ihn nicht auf 1M. Verwenden Sie mindestens 5M mit einer Bestätigung von 30M/15M

Ich benutze es mit MACD und Stochastic, um es zu bestätigen.

Siehe mein GBPUSD-Bild

Dateien:
gbpusd_float.jpg  229 kb
 

Selbstkorrigiertes Signal

iGoR:
Dieser Float-Indikator ist völlig nutzlos für den Handel, den Sie tun wollen.

Auf dem Bild sehen Sie viele rote vertikale Linien. Jede der vertikalen Linien war ein Balken, bei dem der Float-Indikator zum Verkauf riet.

Selbst wenn man 1 Bestätigungsbalken abwarten würde, würden Sie sehen, dass dies nicht hilft.

Was der Indikator macht, können Sie selbst ausprobieren. Wenn der Preis nach jedem Balken steigt, sagt man: Das war das Top. Jedes Mal, wenn dieses Top durchbrochen wird, sagen Sie erneut: Ups, tut mir leid, aber das ist das Top. Wenn Sie das lange genug sagen, werden Sie sehen, dass Sie irgendwann genau richtig liegen (wenn Sie all die Male vergessen, die Sie falsch lagen).

Dieser Indikator zeigt nicht mehr und nicht weniger als das Tief über einen bestimmten Zeitraum und das Hoch über einen bestimmten Zeitraum an. Es ist unmöglich, darauf eine Strategie für das Scalping aufzubauen.

Der einzige Nutzen, den ich für diesen Indikator sehen kann, ist eher das Gegenteil.

Zum Beispiel: Wenn Sie diesen Indikator auf einem Tageschart platzieren würden und wenn der Preis oder der Abschluss des Balkens das vorherige Tief oder Hoch durchbrechen würde, gehen Sie long oder short (z.B. wenn der Preis das Hoch der letzten 3 Tage durchbricht, gehen Sie long).

Oder als Stop-Loss oder Trailing-Stop. Wenn Sie eine Long-Position auf der Basis eines Tages-Charts eingegangen sind und der Kurs auf das Tief der letzten 3 Tage fällt, steigen Sie aus.

Der Zick-Zack-Indikator kann Ihnen dasselbe sagen, was der Float-Indikator Ihnen sagt (hellblaue Linie). Der letzte Schenkel des Zick-Zack-Indikators ist dynamisch und aus diesem Grund für den Handel oder für das Timing von Einstiegen unbrauchbar. Das Gleiche gilt für den Float-Indikator.

Mit freundlichen Grüßen..iGoR

Hallo iGoR

Ich möchte Sie nur nach Ihrer Meinung fragen, ob es sinnvoll ist, selbstkorrigierte Signale wie die Zick-Zack-Familie oder den Float-Indikator als Indikator für die Erstellung eines Experten zu verwenden. Ich versuche, mit SS, Zigzag-Zeiger und mtf Zigzag, um es realy starkes Signal als ein erstes Signal.. dann mit silvertrend als enter-Signal Basis auf mtf Stochastik.. irgendeinen Vorschlag von Ihnen... danke

 
jerami:
Hi iGoR Just wanna ask your opinion, is there valid to use self corrected signal such as zig zag family, float as a pointer to making an Expert. Ich versuche, mit SS, Zigzag-Zeiger und mtf zig zag, um es realy starkes Signal als ein erstes Signal.. dann mit silvertrend als enter-Signal-Basis auf mtf stochastic.. irgendeinen Vorschlag von Ihnen... danke

Hallo Jerami,

Es ist sehr gefährlich, diese Art von Indikatoren zu verwenden, um EA's darauf aufzubauen. Es sei denn, Sie schreiben eine Formel, wo die EA's weiß, dass das letzte Signal, das gegeben wird, gültig ist und kann nicht mehr ändern. Für den Float-Indikator ist das unmöglich, da er nur das Hoch und das Tief über einen bestimmten Zeitraum anzeigt. Und diese Hochs können innerhalb dieses Zeitraums durchbrochen werden. Bei der Zick-Zack-Formel ist es möglich, weil es den Programmierern in Metastock Professional gelungen ist, dies zu tun. Aber wenn Zig-Zag standardmäßig verwendet wird, kann man diesen Indikator nicht verwenden, um sich in irgendeiner Weise auf Einstiege zu verlassen.

Dies kann man in Metastock Professional über den Zig-Zag-Indikator nachlesen:

Der Zig-Zag-Indikator ist nützlich, um "Rauschen" in den Kursen und Indikatoren eines Wertpapiers herauszufiltern. Er soll in erster Linie bei der visuellen Überprüfung eines Charts helfen. Der Zig-Zag-Indikator kann für diejenigen nützlich sein, die sich mit Elliot-Wellenzählungen befassen, da er hilft, wichtige Wendepunkte zu identifizieren.

Beachten Sie, dass das letzte Segment des Zig Zag dynamisch ist, d. h. es kann sich ändern. Seien Sie daher vorsichtig, wenn Sie Systemtests, Experten usw. auf der Grundlage des Zig Zag-Indikators entwickeln.

Weitere Informationen über den Zig Zag-Indikator finden Sie in Filtered Waves von Arthur Merrill.

Es ist ein Versuch, diese Indikatoren zu verwenden, weil sie Ihnen das Gefühl geben, dass sie sehr schnell (sogar punktgenau) vorhersagen können, wo ein Top oder ein Bottom entstanden ist, aber es ist ein falsches Gefühl, weil sie Ihnen 20 Mal ein Top zeigen können, bevor sie punktgenau sind.

Der Float-Indikator ist derselbe wie der Peak-and-Trough-Indikator in Metastock Professional. Er zeigt Ihnen Höchst- und Tiefststände über einen bestimmten Zeitraum hinweg an.

Dies ist, was Metastock Professional über diesen Indikator schreibt:

FUNKTION: Stellt den Wert von DATA ARRAY Nth peak(s) ago dar. Dieser Indikator verwendet die Zig Zag-Funktion(siehe Zig Zag), um die Spitzenwerte zu bestimmen. N=1 würde den Wert der letzten Spitze zurückgeben. N=2 würde den Wert des zweitjüngsten Peaks zurückgeben. usw.

FUNKTION: Zeichnet den Wert von DATA ARRAY vor dem N-ten Tiefpunkt(en). Diese Funktion verwendet die Zig Zag-Funktion(siehe Zig Zag), um die Tiefpunkte zu bestimmen. N=1 würde den Wert des letzten Tiefpunkts zurückgeben. N=2 würde den Wert des zweitjüngsten Tiefpunkts zurückgeben. Etc.

Der letzte Teil des Indikators ist dynamisch und kann aus diesem Grund nicht in EAs oder Programmierformeln verwendet werden. Er hilft Ihnen auf visuelle Weise...sonst nichts.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

PS. Wenn Sie ihn mit anderen Indikatoren zur Bestätigung verwenden (weil er meistens falsch ist - besonders in einem Trendmarkt), dann werden Sie sehen, dass die anderen Indikatoren immer die Hauptindikatoren sein werden. Das bedeutet, dass sie nicht bestätigen, sondern dass sie der wahre Motor Ihres Systems sind und dass auf diese Weise der Float oder der Zick-Zack-Kurs keine Daseinsberechtigung haben.

Mit anderen Worten: JEDES MAL, wenn ich dir eine Frage stelle und du mir die Antwort nicht gibst, musst du zuerst deinen Freund fragen (weil du meistens die falsche Antwort gibst)... nach einer Weile werde ich dir diese Fragen nicht mehr stellen, sondern ich werde direkt zu deinem Freund gehen....

 

Ist es möglich, dass jemand einen Float-, Psar- oder Zickzack-Indikator schreibt, der die Vergangenheit nicht umschreibt oder zumindest nur den vorherigen Balken schreibt?

 

Danke iGoR

Realy gute Erklärung von Ihnen, ich habe ein paar von korrigierten Form vorbei. Gut 4 mir coz Ich benutze es nur um einen Stop-Loss zu zeigen. Von der High/Low-Bewegung, es hlp in visuellen des Marktes.

 
abaker:
Ist es möglich, dass jemand einen Float-, Psar- oder Zigzag-Indikator schreibt, der die Vergangenheit nicht umschreibt oder zumindest nur den vorherigen Balken schreibt?

Was Sie fragen, ist unmöglich....

Ihre Frage ist dieselbe, die Sie stellen würden: Kann jemand das Wallstreet Journal von morgen schon heute schreiben oder veröffentlichen...

Grüße..iGoR

PS. Ein Parabolic Sar malt die Vergangenheit nicht neu.

 
 

Nur zum Teilen

Ich denke, das ind nur für visuelle Zwecke. Um die Dinge klar zu machen und eine gute Psychologie zu vermitteln. Vielleicht müssen wir noch weiter über diese Methode diskutieren.

Dateien:
sharing.jpg  181 kb
 

Ich weiß, dass einige Leute durch die Verwendung des Float-Indikators verwirrt werden. Auch bei mir funktioniert er.

Ich habe eine andere Technik, die sehr gut funktioniert. Ich bin mit 5M 15M und 1H TF (siehe das Bild im Anhang). Ich verwende das Trendband, das ich ein wenig verändert und einen weiteren Indikator hinzugefügt habe, um anzuzeigen, wann der Preis die Ränder erreicht hat.

Wenn die 5M 15M und 1H agread über die Richtung (alle drei erreicht die obere/untere Kante) u kann für eine große Bewegung erwarten, wenn nur 5M und 15M agrea u kann eine kleine Bewegung erwarten.

Eli

Dateien:
 
elihayun:
Ich weiß, dass einige Leute durch die Verwendung des Float-Indikators verwirrt werden. Bei mir funktioniert er auch.

Ich habe eine andere Technik, die sehr gut funktioniert. Ich bin mit 5M 15M und 1H TF (siehe das Bild beigefügt). Ich bin mit Trend-Band, dass ich ein bisschen verändert und fügte hinzu, ein weiterer Indikator zu zeigen, wenn der Preis erreicht die Kanten.

Wenn die 5M 15M und 1H agread über die Richtung (alle drei erreicht die obere/untere Kante) u kann für eine große Bewegung erwarten, wenn nur 5M und 15M agrea u kann eine kleine Bewegung erwarten.

Eli

Ich bin ein wenig verwirrt mit diesem, auf dem letzten großen unten auf eu bekam ich viele Signale auf den drei Zeitrahmen, aber alle auf der unteren Linie und keine auf der oberen Linie

Ist die untere Linie ein Kaufsignal wie in Ihrem Beispiel und ein Verkaufssignal sollte auf der oberen Linie erscheinen, oder sind es einfach alle 3 und folgen dem Trend?