Mindestens 10-50 Pips pro Tag - Seite 5

 
OhYes:
hmm ... ist dieser Indikator in Ordnung, um mit Float zu verwenden? dieser Indikator sagt Ihnen früh, bevor der nächste Trend kommt

Können Sie diesen Indikator in .mq4 konvertieren, damit wir anderen sehen können, was er tut?

Dave <<<<
 

Entschuldigung für die langsame Antwort, dies ist der Indikator

Dateien:
 

10 Pips / Handel ist zu riskant. Wie, wenn wir 30 Pips verlieren, wann können wir es decken?

Nic

 
elihayun:
Es ist keine einfache Aufgabe zu tun, was Sie wollen. Das Einfügen von Alarmen ist einfach, aber das Kombinieren von Alarmen ist nicht einfach. Hier ist eine Version mit Alarmen (ich habe sie ein wenig verändert, also benutzen Sie die aktuelle Version)

Hallo

Ich öffnete es auf meinem GBPUSD Chart und TF - 5

So sehe ich rote, schwarze und blaue Linien, aber auf der roten Linie gibt es immer einige Kreise, aber wie kann ich wissen, es wird nach oben oder unten gehen?

 
dirk:
Leute, diese Indikatoren malen die Vergangenheit, seien Sie vorsichtig

Woods betrachtet auch die insgesamt im Umlauf befindlichen Aktien als den Gesamtfloat. In Währungen ist das nicht möglich, daher ist dies nicht der Float-Indikator wie in Woods Buch. Er betrachtet das Volumen auf der Grundlage externer Float-Parameter, die Sie an die Daten anpassen können, um gute Ergebnisse wie beim Data Mining zu erzielen.

Viel Glück damit.

 

Das System gibt nur falsche Signale, es funktioniert nicht

 

Warum zeigt der Wagen nicht die Vergangenheit?

 
elihayun:
In letzter Zeit habe ich den Float-Indikator entdeckt und festgestellt, dass er einen Wechsel der Trendrichtung sehr gut vorhersagen kann. Ich verwende ihn für GBPUSD auf einem 5M-Chart.

Es gibt mir mindestens 10-50 Pips jeden Tag. Es verpasst manchmal und geben u frühen Alarm, aber wenn u warten auf eine Bestätigung bar, u kann richtig sein, die meisten der Zeit.

Das beigefügte Bild kann das System erklären.

Wie u können überprüfen, das 2. Signal war zu früh, und wir beenden mit S/L, aber wir machen genug Pips in der 1 Handel.

Eli

Was 's Zeit tun Sie Handel (in GMT)?