Mindestens 10-50 Pips pro Tag

 

Kürzlich fand ich heraus, Float-Indikator, ich erkannte, dass es eine Änderung in der Trendrichtung wirklich gut vorhersagen kann. Ich benutze es in GBPUSD auf 5M Chart.

Es gibt mir mindestens 10-50 Pips jeden Tag. Es verpasst manchmal und geben u frühen Alarm, aber wenn u warten auf eine Bestätigung bar, u kann richtig sein, die meisten der Zeit.

Das beigefügte Bild kann das System erklären.

Wie u können überprüfen, das 2. Signal war zu früh, und wir beenden mit S/L, aber wir machen genug Pips in der 1 Handel.

Eli

Dateien:
float.mq4  9 kb
float_system.jpg  167 kb
 

Und dieser Indikator:

 

Vielen Dank für diese Informationen. Können Sie bitte erklären, wie man diesen Indikator verwendet und wann man die S/B-Position auf der Grundlage des Indikators einnimmt?

Danke

 
Dateien:
 

Wie Sie aus dem Bild sehen können, das ich gepostet habe, verwende ich es auch mit einem 30M-Chart. Ich bin mit Pivot-Ebenen zu, um sicherzustellen, dass wir in einem sicheren Weg sind. Ich bin selektiv in meinen Geschäften und nicht Handel alle Signale, die ich habe. Ein Blick auf den Tageschart kann mir eine gute Vorhersage geben, ob der Markt nach oben oder unten tendiert. Wenn ich sehe, dass der Tages-, 4-Stunden- oder sogar 1-Stunden-Trend nach unten zeigt, warte ich, bis der Float ein Verkaufssignal anzeigt.

Ich verwende 13EMA/20SMA, um die Richtung herauszufinden (es funktioniert gar nicht schlecht).

Ich weiß nicht, welches Setup besser ist. Ich verwende 100.

 

eine Frage,

Wird die Vergangenheit durch den Float-Indikator wiederhergestellt?

 
bmac:
eine Frage, tut der Float-Indikator repaints die Vergangenheit?

Wie ich schon sagte, manchmal ja. Aber wenn u werden selektiv und verwenden Sie andere Indikatoren, um die Richtung vorherzusagen, wird der Float ein sehr guter Einstiegspunkt sein.

 

Jungs diese Indikatoren malen die Vergangenheit, seien Sie vorsichtig

 
Dateien:
 
 

Dieser Float-Indikator ist für den Handel, den Sie betreiben wollen, völlig unbrauchbar.

Auf dem Bild sehen Sie viele rote vertikale Linien. Jede der vertikalen Linien war ein Balken, bei dem der Float-Indikator sagte, dass man short gehen sollte.

Selbst wenn man 1 Bestätigungsbalken abwarten würde, wäre dies nicht hilfreich.

Was der Indikator macht, können Sie selbst ausprobieren. Wenn der Kurs nach jedem Balken steigt, sagt man: Das war das Top. Jedes Mal, wenn dieses Top durchbrochen wird, sagen Sie erneut: Ups, tut mir leid, aber das ist das Top. Wenn Sie das lange genug sagen, werden Sie sehen, dass Sie irgendwann genau richtig liegen (wenn Sie all die Male vergessen, die Sie falsch lagen).

Dieser Indikator zeigt nicht mehr und nicht weniger als das Tief über einen bestimmten Zeitraum und das Hoch über einen bestimmten Zeitraum an. Es ist unmöglich, darauf eine Strategie für das Scalping aufzubauen.

Der einzige Nutzen, den ich für diesen Indikator sehen kann, ist eher das Gegenteil.

Zum Beispiel: Wenn Sie diesen Indikator auf einem Tageschart platzieren würden und wenn der Preis oder der Abschluss des Balkens das vorherige Tief oder Hoch durchbrechen würde, gehen Sie long oder short (z.B. wenn der Preis das Hoch der letzten 3 Tage durchbricht, gehen Sie long).

Oder als Stop-Loss oder Trailing-Stop. Wenn Sie eine Long-Position auf der Basis eines Tages-Charts eingegangen sind und der Kurs auf das Tief der letzten 3 Tage fällt, steigen Sie aus.

Der Zick-Zack-Indikator kann Ihnen dasselbe sagen, was der Float-Indikator Ihnen sagt (hellblaue Linie). Der letzte Schenkel des Zick-Zack-Indikators ist dynamisch und aus diesem Grund für den Handel oder für das Timing von Einstiegen unbrauchbar. Das Gleiche gilt für den Float-Indikator.

Mit freundlichen Grüßen..iGoR

Dateien:
float.gif  56 kb