Gibt es einen Indikator für Zeitreihenprognosen? - Seite 3

 
 
newmont:
Ich habe eine andere Version von tsf gefunden. Ich weiß nicht viel über diesen Indikator, in einer Phase habe ich tsf verwendet, aber ich denke, die andere Version, die jemand gepostet hat. Hoffentlich ist diese Version diejenige, die Sie suchen.

Ist es möglich, diesen Indikator auch auf Hochs und Tiefs anzuwenden, um einen Kanal zu bilden?

 
 

Zeitreihenvorhersage ...

Das sollte genügen

Die Zeitreihenprognose ist ein linearer Regressionswert mit einem zusätzlichen Parameter: dem "Prognose"-Parameter

Der LRVForecast-Parameter :

wenn er auf 0 gesetzt wird: Zeitreihenprognose == linearer Regressionswert

wenn auf < 0 gesetzt: "Zukunft"

bei einem Wert > 0: "Vergangenheit".

Dateien:
 
mladen:
So sollte es gehen

Die Zeitreihenprognose ist ein linearer Regressionswert mit einem zusätzlichen Parameter: dem "Prognose"-Parameter

Der LRVForecast-Parameter :

wenn er auf 0 gesetzt wird: Zeitreihenprognose == linearer Regressionswert

wenn er auf < 0 gesetzt wird: "Zukunft"

wenn auf > 0 gesetzt: "Vergangenheit"

Hallo mladen, ich liebe deine Arbeit, es ist immer schön, deine Indikatoren zu sehen...

Vielen Dank

Ethan

 
newdigital:
Ja, es ist die gleiche Person. Er hat den Benutzernamen Beluck in unserem Forum. Er ist ein großartiger Programmierer: er hat alle Brainwashing EAs Versionen programmiert. Er programmierte Mandarine EA, konvertierte Goldwarrior EA und DayImpulse Indikatoren. Außerdem hat er 4 BrainTrading-Indikatoren in unserem Forum und einige Indikatoren für das Asctrend-System programmiert.

T3MA ist auch sein Indikator.

Er programmiert seit langem hauptsächlich für MT3 und ist sehr bekannt. Er scherzt manchmal: er hat zum Beispiel Supersignal-Indikatoren programmiert.

Ich habe einige seiner MT4-Indikatoren an die Charts angehängt, damit Sie die Bilder sehen können.

Ich weiß nicht, es ist das gleiche mit MT3 oder nicht.

Hallo!

Kann mir jemand erklären, wie man den Prognose-Indikator verwendet (d.h. die 2 Linien und die beiden Farbpunkte).

Oder kann jemand dies an den Programmierer weiterleiten.

Danke

 
 

...

Ändern Sie diese Zeile:

limit=Bars-TSFPeriod-counted_bars;[/php]to this [php]limit=Bars-counted_bars;

das sollte genügen

 

Ich danke Ihnen!

 

Gleitender Zeitreihen-Durchschnitt (TSMA)

Hallo,

Ich möchte Sie fragen, ob jemand schon einmal einen Time Series Moving Average (TSMA) in mq4 erstellt hat?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich, von Ihnen zu hören,

Nik