Gibt es einen Indikator für Zeitreihenprognosen? - Seite 2

 
PipeTrader:
Wo kann ich den TIME SERIES FORECAST Indikator für MT4 bekommen? Vielen Dank im Voraus!

hier

Dateien:
 
samyadly:
hier

gut jetzt finde ich etwas ähnliches für die lineare Regression meine Pausbäckchen

 

muss behoben werden

guter Indikator, aber er muss jeden Balken aktualisieren, kann man das beheben?

 

re Zeitreihen

Ich habe eine andere Version von tsf gefunden. Ich weiß nicht viel über diesen Indikator, in einer Phase habe ich tsf verwendet, aber ich denke, die andere Version, die jemand gepostet hat. Ich hoffe, dass diese Version diejenige ist, nach der Sie suchen.

Dateien:
tsf1s_ma.mq4  4 kb
 
newmont:
Ich habe eine andere Version von tsf gefunden. Ich weiß nicht viel über diesen Indikator, in einer Phase, die ich tsf verwendet, aber ich denke, die andere Version, die jemand gepostet hat. Ich hoffe, dass diese Version diejenige ist, nach der Sie suchen.

das ist es, danke

 
newmont:
Ich habe eine andere Version von tsf gefunden. Ich weiß nicht viel über diesen Indikator, zu einem Zeitpunkt habe ich tsf verwendet, aber ich denke, die andere Version, die jemand gepostet hat. Hoffentlich ist diese Version diejenige, die Sie suchen.

Wie wird dieser Indikator interpretiert?

 
RickW00716:
Wie ist dieser Indikator zu interpretieren?

Hallo!

MarketScreen.com - Technische Analyse von A bis Z

 

Vielen Dank...sehr hilfreich

 

Lineare Regression

Ich habe den von linuxser geposteten Link gelesen und dabei festgestellt, dass tsf mit Lin reg assoziiert ist. Ich habe die Assoziation in der Formel erkannt und einen weiteren nützlichen Indikator hinzugefügt.

 
newmont:
Ich habe eine andere Version von tsf gefunden. Ich weiß nicht viel über diesen Indikator, in einer Phase habe ich tsf verwendet, aber ich denke, die andere Version, die jemand gepostet hat. Hoffentlich ist diese Version diejenige, die Sie suchen.

Könnte dieser Indikator so modifiziert werden, dass er Auswahlmöglichkeiten für die Eingaben hat, wie dies bei regulären MAs der Fall ist?

d.h....Hoch, Tief, HLCC/4, etc.