Gibt es einen Indikator für Zeitreihenprognosen?

 

Ich habe gesucht, aber nicht gefunden, gibt es eine?

 

Ich hoffe, dass wir es bald finden können, ich suche auch danach.

 

Hallo

ja, ich brauche es auch!

 

Prüfen Sie dies:

www.gordago.com/?act=indic

dritte von unten mt3, braucht Konvertierung für mt4

von Bilak , habe dies nicht versucht oder studiert es so ...https://www.mql5.com/en/forum

 

Ja, der Autor ist Beluck. Er ist aktives Mitglied unseres Forums und ein sehr guter Programmierer. Aber leider nur für MT3.

Dateien:
 

Danke, newdigital, für die Bildschirme, ich frage mich, wie es im Vergleich zu

Bilak (Beluck)

Gruppe: Metatrader MQ4 Indikatoren

Titel: Vorhersage Oszillator

Beschreibung: Vorhersage-Oszillator

Gefunden bei http://www.xeatrade.com/trading/11/F/937.html

siehe Beitrag von increase in Similar Thread unten

 
remikes:
Danke newdigital, für die Bildschirme, ich frage mich, wie es im Vergleich mit

Bilak (Beluck)

Gruppe: Metatrader MQ4 Indikatoren

Titel: Vorhersage-Oszillator

Beschreibung: Vorhersage-Oszillator

Gefunden bei http://www.xeatrade.com/trading/11/F/937.html

siehe Beitrag von increase in Similar Thread unten

Ja, es ist die gleiche Person. Er hat den Benutzernamen Beluck in unserem Forum. Er ist ein großer Programmierer: er hat alle Brainwashing EAs Versionen programmiert. Er kodierte Mandarine EA, konvertierte Goldwarrior EA und DayImpulse Indikatoren. Außerdem hat er 4 BrainTrading-Indikatoren für unser Forum und einige Indikatoren für das Asctrend-System programmiert.

T3MA ist auch sein Indikator.

Er programmiert seit langer Zeit hauptsächlich für MT3 und ist sehr bekannt. Er scherzt manchmal: er hat zum Beispiel Super-Signal-Indikatoren programmiert.

Ich habe einige seiner MT4-Indikatoren an die Charts angehängt, damit Sie die Bilder sehen können.

Ich weiß nicht, ob das bei MT3 auch so ist oder nicht.

 

Vielen Dank newdigital, gute Bildschirme wieder, eigentlich fand diesen Thread auf der Suche nach Demarker Indikatoren (Prognose war neben einem, und neugierig auf den Link).

Und Sie zeigen die Bollinger Squeeze mit Demarker, ich frage mich, ob Beluck hat die modifizierte Demarker, TD Sequential und Combo zusammen von thegrafster gesehen? (google). Hat jemand die TD oder Combo ausprobiert?

 
remikes:
Vielen Dank newdigital, gute Bildschirme wieder, tatsächlich fand diesen Thread auf der Suche nach Demarker Indikatoren (Prognose war neben einem, und neugierig auf den Link). Und Sie zeigen die Bollinger Squeeze mit Demarker, ich frage mich, ob Beluck hat die modifizierte Demarker, TD Sequential und Combo zusammen von thegrafster gesehen? (google). Hat jemand die TD oder Combo ausprobiert?

Gehen Sie zu Forex Facotry, eine große Diskussion dort auf es....

 

TSF-Indikator.

Wo kann ich den TIME SERIES FORECAST Indikator für MT4 bekommen?

Vielen Dank im Voraus !

 
newdigital:
Ja, es ist die gleiche Person. Er hat den Benutzernamen Beluck in unserem Forum. Er ist ein großer Programmierer: er hat alle Brainwashing EAs Versionen programmiert. Er programmierte Mandarine EA, konvertierte Goldwarrior EA und DayImpulse Indikatoren. Außerdem hat er 4 BrainTrading Indikatoren auf unserem Forum und einige Indikatoren für das Asctrend System programmiert.

T3MA ist auch sein Indikator.

Er programmiert seit langem hauptsächlich für MT3 und ist sehr bekannt. Er scherzt manchmal: er hat zum Beispiel Supersignal-Indikatoren programmiert.

Ich habe einige seiner MT4-Indikatoren an die Charts angehängt, damit Sie die Bilder sehen können.

Ich weiß nicht, es ist das gleiche mit MT3 oder nicht.

Können Sie bitte Ihren Bollinger Squeeze mit Demarker posten?