EMA Cross Over Indikator Alert!!! - Seite 4

 
mrtools:
Hallo Jerci, habe dies schon früher in diesem Thread gepostet, aber es scheint verloren gegangen zu sein.

Weiß jemand, wie die Eingänge FastMaShift , FastMa Price und SlowMaShift , SlowMaPrice funktionieren, was sie bewirken?Einstellungen.

Danke Kiwipride

 
kiwipride:
Weiß jemand, wie die Eingänge FastMaShift , FastMa Price und SlowMaShift , SlowMaPrice funktionieren, was sie bewirken?Einstellungen. Danke Kiwipride

Kiwipride, für die schnelle und langsame Ma-Verschiebung verschiebt eine Zahl größer als Null den gleitenden Durchschnitt um so viele Balken vorwärts, und eine Zahl kleiner als Null verschiebt den gleitenden Durchschnitt um so viele Balken zurück. Für den schnellen und langsamen Kurs gibt es 6 Möglichkeiten: 0=Schlusskurs(C),1=Offener Kurs,2=Hochkurs(H),3=Tiefkurs(L),4=Mittelkurs(HL/2),5=Typischer Kurs(HLC/3), und 6=Gewichteter Schlusskurs(HLCC/4).

 

Hallo MrTools, pls helfen, um die Option der Warnung auf aktuelle bar auf diesem Indikator hinzufügen.ich bevorzuge diese als sidus v3.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
sidus-ema.mq4  8 kb
 
mrtools:
Kiwipride, für die schnelle und langsame Ma-Verschiebung verschiebt eine Zahl größer als Null den gleitenden Durchschnitt um so viele Balken vorwärts, und eine Zahl kleiner als Null verschiebt den gleitenden Durchschnitt um so viele Balken zurück. Für den schnellen und langsamen Kurs gibt es 6 Möglichkeiten: 0=Schlusskurs(C),1=Offener Kurs,2=Hochkurs(H),3=Tiefkurs(L),4=Mittelkurs(HL/2),5=Typischer Kurs(HLC/3), und 6=Gewichteter Schlusskurs(HLCC/4).

Vielen Dank mrtools , gibt es eine Möglichkeit für den Alarm zu passieren, wenn die schnelle ema kreuzt die langsame ema durch eine Reihe von Pips?

Danke Kiwipride

 

Hallo MrTools, pls können Sie freundlicherweise helfen, um Alarme zu diesem Indikator hinzufügen, mit der Option der aktuellen bar/closed bar. Ich weiß, es könnte besser codiert sein Ema Kreuz, aber ich bevorzuge diese ein.

Vielen Dank im Voraus.

 
emmany4:
Hallo MrTools, können Sie mir bitte helfen, diesem Indikator Alarme hinzuzufügen, mit der Option aktueller Balken/geschlossener Balken. Ich weiß, es könnte besser codiert Ema Kreuz, aber ich bevorzuge diese ein.

emmany4

Dieser Indikator verwendet zukünftige Werte für die Berechnung - d.h.: repaints. Besser nicht im Alerting/Signalisierungsmodus verwenden

 
mladen:
emmany4 Dieser Indikator verwendet zukünftige Werte für die Berechnung - d.h.: repaints. Besser nicht im Alarmierungs-/Signalisierungsmodus verwenden

Hallo mladen, ich bin mir bewusst, dass es repaints ich brauche es nur zu alarmieren mich vor der anderen Indikator bin mit, um es Signale zu filtern. Bitte ich werde dankbar sein, wenn Sie mir dieses eine Mal helfen können.

Vielen Dank im Voraus.

 

Wie wird es Sie vorwarnen, wenn es sich neu färbt?

 
morro:
Wie werden Sie vorgewarnt, wenn der Indikator sich neu färbt?

Es ist nicht wirklich repaints, wenn Sie die Preiswerte der slowerMA Werte auf 1 ändern, aber die Signale können falsch sein. Der Hauptindikator, den ich verwende, zeigt zu viele Signale, so dass ich es vorziehe, das Alarmsignal des Ema-Cross zu verwenden, um die Signale des Hauptindikators zu stabilisieren.

Vielen Dank für Ihre Besorgnis.

 
emmany4:
Es repaints eigentlich nicht, wenn Sie die Preiswerte der slowerMA Werte auf 1 ändern, aber die Signale können falsch sein. Der Hauptindikator, den ich verwende, zeigt zu viele Signale an, so dass ich es vorziehe, das Alarmsignal des Ema-Kreuzes zu verwenden, um die Signale des Hauptindikators zu stabilisieren. Vielen Dank für Ihr Interesse.

emmany4

Jeder Indikator, der Zukunftswerte verwendet, färbt sich neu. Dafür gibt es keine Ausnahme. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie diesen Indikator verwenden.