EMA Cross Over Indikator Alert!!! - Seite 5

 
mladen:
emmany4 Jeder Indikator, der Future-Werte verwendet, wird neu gezeichnet. Da gibt es keine Ausnahme. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie diesen Indikator verwenden.

Hallo Mladen, ich weiß, dass du ein Meister im Programmieren bist. Es ist nur meine Art der Betrachtung von repainting, ich weiß, dass im Live-Handel, wenn der Pfeil zeigt sich, es bewegt sich nie wieder, es sei denn, Sie ändern Zeitrahmen oder Sie MT4 neu starten, dann ist es repaints/readjust, aber wie ich schon sagte, ich werde nie verwenden Sie es als meine wichtigsten Signal, es ist nur für die Bestätigung. Wenn Sie nicht gehen, um zu helfen, basierend auf dem Prinzip, ich klar verstehen.

Vielen Dank im Voraus.

 
emmany4:
Hallo Mladen, ich weiß, dass du ein Meister im Coding bist. Ich weiß, dass sich der Pfeil im Live-Handel nie wieder bewegt, es sei denn, man wechselt den Zeitrahmen oder startet MT4 neu, dann wird er neu gezeichnet/angepasst, aber wie gesagt, ich werde ihn nie als mein Hauptsignal verwenden, er dient nur zur Bestätigung. Wenn Sie nicht gehen, um zu helfen, basierend auf dem Prinzip, ich klar verstehen. danke im Voraus.

Wenn Alarme auf sich wiederholende Indikatoren gesetzt werden, dann werden sie sich ständig ändern. Alerting auf repainting Indikatoren ist sehr gefährlich (zumindest ist das meine Meinung) und wie Sie wissen es von nun an, ich immer empfehlen, Menschen nicht zu tun, dass.

Frohes Traden

 

Hallo Mladen, ich schätze wirklich ur Antwort. Ich weiß nicht, ob dieser auch in diese Kategorie fällt; pls ich möchte, dass Sie die Alarme hörbar zu machen und ich bemerkte, wenn ich die Verschiebung Werte auf -1 die Pfeile zeigen, bis nach Kerze schließen. Pls können Sie eine Option der aktuellen Kerze zu machen, wenn nicht, nur helfen, die Alarme zu machen, um anzuzeigen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Gibt es ein EMA-Crossover-Signal/Warnung, das den Pfeil auf die Kerze setzt, wenn sich die EMAs kreuzen und dann (sehr wichtig) wieder kreuzen?

Dies würde auf dem Bildschirm mit einem Pfeil über und unter der Kerze angezeigt.

Warum ist dies ein besseres Signal als der normale Kreuzindikator? Weil er sehr oft anzeigt, wenn Käufer und Verkäufer miteinander im Konflikt stehen, und wenn eine Seite gewinnt, wird er zu dem, was ich als "Sprungbrettbereich" bezeichne - und damit zu einem mehr als nützlichen Alarm/Signal.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

TEAMTRADER

 
mrtools:

Ich denke, das könnte das sein, wonach Sie suchen.

mrtools,

Wäre es möglich, eine Warnmeldung für die Pfeile hinzuzufügen? Und vielleicht auch eine nmc-Version, bitte?

 
NOW:

mrtools,

Wäre es möglich, eine Warnmeldung für die Pfeile hinzuzufügen? Und möglicherweise eine nmc-Version bitte?

Entschuldigung, ich habe vergessen, das indi einzufügen. Hier ist es :)
Dateien:
 
NOW:
Entschuldigung, ich habe vergessen, das Indi einzufügen. Hier ist er! :)

Dieser Indikator wird neu gemalt

Verwenden Sie stattdessen einen beliebigen ma cross-Indikator, der korrekt kodiert ist und bereits über die erforderlichen Funktionen verfügt

 
mladen:

Dieser Indikator wird neu gemalt

Verwenden Sie stattdessen einen beliebigen ma cross-Indikator, der korrekt kodiert ist und der bereits über die erforderlichen Funktionen verfügt.

Vielen Dank für Ihren Rat mladen.
 
mladen:

Dieser Indikator wird neu gemalt

Verwenden Sie stattdessen einen beliebigen ma cross-Indikator, der korrekt kodiert ist und der bereits über die erforderlichen Funktionen verfügt

Hallo mladen, mrtoos,

Wäre es möglich, den angehängten Indikator über einen normalen RSI zu legen und einen Indikator zu erstellen, so dass die Überkreuzungen mit visuellen Pfeilen und Alarmen identifiziert werden können? Ein typisches Beispiel wäre der beigefügte Snapshot. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

JETZT

Dateien:
 
NOW:

Hallo mladen, mrtoos,

Wäre es möglich, den beigefügten Indikator einem normalen RSI zu überlagern und einen Indikator zu erstellen, so dass die Überkreuzungen mit visuellen Pfeilen und Alarmen identifiziert werden können? Ein typisches Beispiel wäre der beigefügte Snapshot. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

JETZT

Wie würden Sie es verwenden?...Es gibt zu viele falsche Signale, um gute Einstiegspunkte für den Handel zu generieren...