Schritt stoc 50 fx system - Seite 10

 

HaroldFX

Ich wollte die beigefügte GPBUSD TF30 Chart von heute, ich möchte nur Ihre Meinung, wie man diesen Handel. Das Problem ist, dass ich bemerkt habe, dass StepMA und StepSTO nicht zeigen, das Kreuz, da es ein 30-Minuten-Chart, bis die Kerze abgeschlossen ist, und durch die nächste Kerze kommt, könnte der Preis nach oben geschossen haben [eine Menge von PIPs], wie Sie von der vorletzten Kerze sehen können.

Haben Sie persönlich die unteren TFs mit den gleichen Indikatoren geöffnet?

Dateien:
 

Manchmal passiert das, aber ich habe aufgehört, den Step Stoc zu benutzen und habe herausgefunden, dass der Handel mit dem Breakout ein viel einfacheres Setup ist und nicht mehr von Indikatoren abhängt, sondern nur noch von der Preisaktion, so dass ich niemals Bewegungen verpasse Siehe meinen anderen Beitrag Simple Breakout Strategy

 

Breakout-Bestätigung

Harold-

Wenn wir absolut nach Kerzen ohne Unterstützung eines Indikators für den Ausbruch gehen, wie bestätigen Sie ihn? Ich meine, oft folgt ein Retracement. Wie kann man sich eines gültigen Einstiegspunktes sicher sein?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

- Sukhen

 

Wenn der Markt seitwärts geht, warum sollten Sie denken, dass ein Indikator Ihnen die Kursrichtung garantiert, nur der Preis kann das tun, und da wir nicht wissen, in welche Richtung der Preis gehen wird, setzen wir Aufträge auf beiden Seiten des Seitwärtskanals und lassen den Markt uns sagen, in welche Richtung er gehen will