Schritt stoc 50 fx system - Seite 5

 
harold4x:
von der 4-Stunden-Chart nach unten sind wir in Abwärtstrend, so würde ich warten, für eine Kreuzung zurück von 50 für einen Verkauf, dass meiner Meinung nach können Sie gegen den Trend Handel, wenn Sie wollen, aber eine Menge Zeit, wenn der Preis schließt auf der anderen Seite von 50 und es dauert mehrere Kerzen bis Schritt stoc folgt ich persönlich nicht wie das setup

Hallo Harold,

Vielen Dank für Ihr Tutorial ... Ich (wir) schätze Ihre anhaltenden Bemühungen.

Wie ermitteln Sie den Haupttrend auf der 4Hr? Würde das durch den Preistrend (höheres Hoch und Zeichnen von Trendlinien) oder durch die Verwendung von "Steps"-Indikatoren sein.

Mit freundlichen Grüßen

4xxxx

 

Harold4X

Ich fand Ihren Beitrag über den Cat50FX von Nine großartig, aber die Seite ist manchmal sehr verwirrend. Ich habe einige Fragen zu Ihrem System:

Für Step Stochastics ist die LOCAL TIME ZONE auf 5 eingestellt, spielt es keine Rolle, auf welcher Zeitzone unsere Charts basieren?

Wonach suchen Sie für einen Ausstieg, oder suchen Sie nur nach einem 20-PIP-Zielniveau?

Danke....

 

Wenn ich auf 4-Stunden-Charts schaue ich auf die Position der 50 100 200 emas sie waren alle in aline zeigt Abwärtstrend wie für die verschiedenen Zonen nein es spielt keine Rolle, ich persönlich wie die Pivot-Levels auf Mitternacht zu Mitternacht est seit Marktdaten in der Regel ist von ny an der Ostküste, die meine prefrence im Laufe der Jahre ist in der Regel ziemlich gut gut, jetzt, dass usd nahm einen Hit, wo der Markt von hier gehen ?????? wahrscheinlich seitwärts dann nach unten dann nach oben, wer weiß, Handel, was vor Ihnen passiert, setzen Trendlinien bis tun einige ta und reagieren. ja, ich gehe für eine 20 pip gewinnen, aber wenn es weht dort ich es verfolgen und lassen Markt nehmen mich immer schützen meine 20 mein Stil ist dies der Markt Bereich für Euro und gbp ist überall von 80 bis 120 immer 20 sollte nicht so schwer sein, wenn Sie in der richtigen Zeit nicht wie viel aussehen, aber ich handele sie bei 5 volle Lose und manchmal mehr, die mich 4 Jahre gedauert hat, um auf diese Ebene des Handels zu bekommen, aber ich habe erfolgreich gewesen, es nicht bekommen Indikator verrückt oder Sie werden gelähmt werden

 

HaroldFX

Wie würden Sie den Zeitraum des 30. Juni behandeln, wenn Sie Ihre Regeln sowohl für GBPUSD als auch für EURUSD anwenden?

Dateien:
eurusd_4.gif  45 kb
gbpusd_30m.gif  50 kb
 

Hallo, ich verstehe die Frage nicht

 

HaroldFX,

Entschuldigung für den Beitrag. Basierend auf den Charts für das Datum des 30. Juni, würde dies als ein Level 3 Handel betrachtet werden, da der Preis über der 50 EMA [grün] gewesen ist? Wie würden Sie den Bruch des Hochs bestimmen? Würden Sie nur auf den Bruch der Trendlinie achten oder verwenden Sie auch andere Filter, um festzustellen, ob sich der Trend nach oben fortsetzen wird?

 

Hallo et hier ist ein Diagramm zeigt Juni 30 Handel ziemlich erklärend einfaches Setup

Dateien:
sto.gif  25 kb
 

Die rot/blaue Linie, ist das die LSMA? Ich nehme an, Sie nutzen das auch, um festzustellen, ob es immer noch ein guter Zeitpunkt ist, um einzusteigen oder nicht? Was sind Ihre Einstellungen?

 

Das ist der Triggerline-Indikator, der die Richtung vorgibt.

 

hier war ein Handel auf Euro über einen Ausbruch

Dateien:
sto_1.gif  23 kb