Schritt stoc 50 fx system - Seite 3

 
harold4x:
Es gab ein Signal bei der Schließung von 1532 Kerze auf gbp Nachrichten zu folgen, aber es ist nicht, dass die Welt erschütternde Nachrichten so Longs sehen ok ich in der Regel aufhören, den Handel 1700 bis 1730, wenn der Markt die meiste Zeit stirbt auch gbp schloss über tägliche Pivot zur gleichen Zeit wie Signal und Kerze vor war auch über Pivot für comfirmation

Bitte helfen Sie mir hier mit Ihrem Eintrag auf dem gbp/usd, Harold. Mein Einstieg nach Ihrer Methode erfolgte zum Schluss der Kerze um 10.00 Uhr morgens, als die 50-EMA in dieser Kerze gekreuzt wurde. Ist das richtig?

 

es gab ein Signal bei der Schließung von 1530 Kerze auf gbp Nachrichten zu folgen direkt nach, aber es ist nicht, dass die Erde erschütternde Nachrichten so Longs sehen ok ich in der Regel aufhören, den Handel 1700 bis 1730, wenn der Markt die meiste Zeit stirbt auch gbp schloss über tägliche Pivot zur gleichen Zeit wie Signal und Kerze vor war auch über Pivot für comfirmation

 

ja, das ist richtig schließen von 1000 est oder 1530 auf neuimex Chart auch jetzt nina führt 15 min cat fx für etwa eine Woche oder so und jetzt renegs über die gemeinsame Nutzung, was ein cop out er meiner Meinung nach nicht helfen, jemand wünschte, er würde weggehen oder helfen, aber er führt nur Menschen auf mit nach Post Kommentar, der immer gut aussehen wird nach der Tat sowieso der Eintrag von 8332 auf gbp war richtig viel Platz für die nächste Pivot und es schloss zweimal über täglichen Pivot für eine schöne Bestätigung

 

Meta 4 Vorlage

harold4x:
Ich beginne diesen Thread, um zu sehen, ob es irgendein Interesse das System ist sehr ähnlich zu den cat50 fx aber mit weniger Verwirrung ich 50 ema 100 ema 200 ema 2 Schritt stocs und ein Pivot-Indikator verwenden. Mit dem Pivot-Indikator ändern Sie die lokale Zeitzone auf 5, den Linienstil auf 4 und die Linienstärke auf 3. EINSTIEGSREGELN: Auf einem 30-Minuten-Diagramm, wenn der Preis das 50-EMA kreuzt und die Step-Stocks ebenfalls gekreuzt werden, warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist.Sie sehen, wo der Preis in Verbindung mit der nächsten Pivot-Punkt muss es mindestens 20 Pips der Raum, dann geben Sie den Handel Ich benutze die 100 und 200 ema, um zu sehen, auf höheren Zeitrahmen, wenn sie verursachen Unterstützung oder Widerstand Probleme Ich persönlich werde nicht in den Handel, wenn der Preis schließt mehr als 20 Pips über 50 ema können Sie, wenn Sie wollen, aber seine riskier.this ist leval 1 Einträge . LEVEL 2 ENTRY RULES lets say price crossed to upside and step stocs also crossed to upside then priced crossed below 50 ema and closed there then crossed back over 50 ema and closed there you can reenter LEVEL 3 ENTRY lets say price is above 50 ema and step stocs are also to upside and we get consolidation we can enter on a break of high if we see there is a rush i will post 3 charts giving you a visual if there are other who want me to keep on posted i will if not i will stop

Hallo Harold,

Könntest du bitte eine Meta 4 Vorlage mit allen Einstellungen für diesen 3 Indikator erstellen?

Danke.

 
harold4x:
ja, das ist richtig schließen von 1000 est oder 1530 auf neuimex Chart auch jetzt nina führt 15 min cat fx für etwa eine Woche oder so und jetzt renegs über die gemeinsame Nutzung, was ein cop out er meiner Meinung nach nicht helfen, jemand wünschte, er würde gehen oder helfen, aber er führt nur Menschen auf mit nach Post Kommentar, der immer gut aussehen wird nach der Tat sowieso der Eintrag von 8332 auf gbp war richtig viel Platz zum nächsten Drehpunkt und es schloss zweimal über täglichen Drehpunkt für eine schöne Bestätigung

Ich muss daran denken, den Abschluss in diesem Fall zu notieren, aber wir werden darüber sprechen. Danke, mein Freund, ich lerne schnell.

 

es gibt nur die 3 Indikatoren keine Notwendigkeit für eine Vorlage, wenn ich Charts öffnen sie sind immer da

 
harold4x:
es gibt nur die 3 Indikatoren keine Notwendigkeit für eine Vorlage, wenn ich Charts öffnen sie sind immer da

Ja, ich hatte erfolgreich die EMA gesetzt, aber nicht zu sicher, wie man 2 Schritt stocs. Könnten Sie mich anleiten, wie man sie einstellt?

Danke!

 

Danke, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen, Harold. Ich höre gerne Ihre Logik für den Einstieg, das Halten und den Ausstieg.

 

so weit wie die Indikatoren die 2 Schritt stocs sind bereits gesetzt nur setzen sie auf fügen Sie 3 ema 50 100 200 der Pivot-Indikator gesetzt lokale Zeit auf 5 Linie Stil auf 4 Linienstärke auf 3 für die Eingabe gesetzt post 1 Ausgang ist nächste Pivot-Punkt

 

Schlimmer als ein Film mit einem schlechten Ende!

Ich habe den gesamten CatFX50-Thread wie einen Roman gelesen, nur um herauszufinden, dass meine Lieblingsfigur getötet wurde! Ich habe definitiv ein Interesse an diesem Thema. Meine Teilnahme wird vielleicht für eine Weile eingeschränkt sein, aber ich kann es nicht ertragen, mir den Handel ohne Ihren Einblick vorzustellen. Für Leute, die es nicht wissen, HaroldFX ist voller Einblicke und sehr anschaulich ... und ein wenig mehr als geduldig. Seine Methode, das CatFX50-System zu handeln, war sehr erfolgreich. Ich bin sehr froh zu sehen, dass Sie sich entschlossen haben, dies zu tun, und dass ich dies nicht erst 50 Seiten später erfahre! Willkommen zurück!