Hilfe bei der Codierung - Seite 656

 
mntiwana:

Ich vermute, Sie sind immer noch in der Aktualisierung Prozess, wie ich sehe, Sie fragen in Bezug auf Preise und Methoden, so werde ich froh sein, wenn Sie alle diese fertig, laden Sie es, auf jeden Fall vielen Dank für die aktuelle ver.

Grüße

mnt

Es ist fertig. Die Methode und der Preis sind eine numerische Zahl, die Sie am unteren Rand des EA bestimmen können, kein Drop-Menü.


Viel Spaß

Ray

 
traderduke:

mnt

Es ist fertig. Die Methode und der Preis sind eine numerische Zahl, die Sie am unteren Rand des EA bestimmen können, kein Dropdown-Menü.


Viel Spaß

Ray

Vielen Dank.
 
mladen:
Er hat einen Trailing-Stop. Haben Sie versucht, stattdessen Trailing Stop zu verwenden?
ja, es hat Trailing-Stop, aber es ist nicht in diesem EA arbeiten, wenn Sie Breakeven verwenden;) das ist, warum ich für doppelte Breakeven Option gefragt :)
 

Mladen, ist Ihre erweiterte Preisfunktion (mit Heiken Ashi) urheberrechtlich geschützt,

oder könnte er in einem Code eines Drittanbieters verwendet werden? Ein Freund von mir bereitet

einen Indikator zu verkaufen (komplett original), und diese zusätzlichen Preise

würde interessant aussehen, wenn sie angewendet wird.

 
wojtekpaul:

Mladen, ist Ihre erweiterte Preisfunktion (mit Heiken Ashi) urheberrechtlich geschützt,

oder könnte er in einem Code eines Drittanbieters verwendet werden? Ein Freund von mir bereitet

einen Indikator zu verkaufen (komplett original), und diese zusätzlichen Preise

würde interessant aussehen, wenn sie angewendet wird.

Kein Problem, es in jedem Code zu verwenden :)
 
Herzlichen Dank! :)
 
wojtekpaul:
Herzlichen Dank! :)
Frohes Handeln :)
 
freakout:

Hallo,

ich habe eine kleine Bitte - könnte jemand bitte eine doppelte Breakeven-Option zu diesem EA hinzufügen? derzeit verschiebt er meinen SL auf BE+2 nach 5 Pips Gewinn, aber ich würde ihn gerne noch einmal auf BE+5 nach 9 Pips Gewinn verschieben :)

vielen Dank im Voraus :)

Ich möchte meine Anfrage erneuern :) dieser EA hat eine Trailing-Stop-Option, aber wenn Breakeven aktiviert ist, funktioniert der Trailing-Stop nicht... wenn jemand ein zweites Breakeven-Level hinzufügen könnte, wäre ich sehr dankbar :)

Dateien:
 
Mladen! Помогите сделать возможность регулировать толщину линий.
 
arina:
Mladen! Помогите сделать возможность регулировать толщину линий.

arina

Probiere sie jetzt aus