Hilfe bei der Codierung - Seite 637

 
mntiwana:

Hallo IXI

willkommen zurück, und ja, es hat sich eine Menge geändert, ich weiß nicht, wann Sie das letzte Mal hier waren, aber es gibt so viele gute Neuigkeiten und Aktivitäten, vor allem die besten neuen Tools von MLADEN in den letzten drei Monaten, und das alles ist für jeden von uns kostenlos. ...................... Was ich aus Ihrem Indikator herausgekratzt habe (ich weiß nicht, ob absichtlich oder zufällig oder aus Versehen - lol ), ist ein guter Vorläufer und ein guter Preisprädiktor ohne Verschiebungswert im Eigenschaftsfenster, obwohl außer TF und den standardmäßig eingebauten Preisen kein anderer Parameter arbeitet.......... können Sie mehr im Detail darüber erklären oder eine weitere Beschreibung, wie Sie es verwenden.

Mit freundlichen Grüßen


IXI könnte so etwas sagen:"Lieber Mann, ich konkurriere nicht mit Ihnen, ich bin ein Lernender, Sie sind ein Experte. ...... Ich spiele nur manchmal mit Parametern, um zu üben.

Grüße"

 
mntiwana:
Meines Wissens nach ist das Problem bei allen Martingalen, wenn man eine Funktion aus dem Code ausschneidet oder stoppt, funktioniert es wie ein lahmer Hund, der nicht jagen kann, sondern nur den Fuß leckt, was Verluste bedeutet.
Ich bitte nur um Hilfe ,,nicht ....DOG STORY...
 

Hallo

Sie können diesen Indikator in mq4 konvertieren.

Danke

Dateien:
 
alozard:

Hallo

Sie können diesen Indikator in mq4 konvertieren.

Danke

Ich kann nicht (ohne die mq5-Datei)
 
Preethika:
Ich bitte nur um Hilfe ,,nicht um ....DOG STORY...
wir wissen genau, welche Lektion und welche Botschaft Sie der Gemeinschaft vermitteln wollen.
 
mntiwana:
wir wissen genau, welche Lektion und Botschaft Sie der Gemeinschaft vermitteln wollen.
BITTE SAGEN SIE MIR, WELCHE LEKTION SIE KENNEN?
 

hallo an alle

warum diese Sammlung VSA Indikator nicht auf meinem mt4 arbeiten

ist das ein Problem?

Bitte helfen Sie mir, ich brauche es am meisten

Vielen Dank Bruder

Sammlung VSA Indikator: http://www.mediafire.com/download/b0jpmb5kyplb5ia/Tradeguider+4.1.16.0+EOD+%2B+RT+%2B+Handbuch.rar

 
glosbe:

hallo an alle

warum diese Sammlung VSA Indikator nicht auf meinem mt4 arbeiten

ist das ein Problem?

Bitte helfen Sie mir, ich brauche es am meisten

Vielen Dank Bruder

Sammlung VSA Indikator: http://www.mediafire.com/download/b0jpmb5kyplb5ia/Tradeguider+4.1.16.0+EOD+%2B+RT+%2B+Manual.rar

  1. Weil es geschützt ist
  2. Weil es aktualisiert werden muss, um mit dem neuen mt4 kompatibel zu sein
  3. Weil es ein dekompilierter Code ist
 
mladen:
  1. Weil es geschützt ist
  2. Weil er aktualisiert werden muss, um mit dem neuen mt4 kompatibel zu sein
  3. Weil es ein dekompilierter Code ist
Gibt es keine Möglichkeit?
 
glosbe:
Es gibt keinen Weg?

Weg zu - was?

Bitte lesen Sie meinen Beitrag noch einmal