Hilfe bei der Codierung - Seite 421

 
mrtools:
NWFstudent alarmiert auch bei alertsonCurrent=false bei einem offenen Balken?

Oh, ich war mir sicher, dass damit der Alarm für das aktuelle Paar gemeint war. Havent versucht, wird es heute versuchen.

Vielen Dank

 
Su407:
Lieber Meta Coder,

Darf ich hier eine Anfrage stellen? (Sorry, wenn der falsche Ort)

Ich möchte Sie bemühen, diese 2 Indikatoren der vertikalen Linie zusammen zu mischen und auch jede Stunde vertikale Linie hinzufügen, die Farbe und Stil ändern kann. (Wie die gelbe Linie im angehängten Bild zeigt, die ich manuell gezeichnet habe)

Vielen Dank im Voraus für Ihre große Hilfe.

Ich schätze Ihre Zeit, die Sie investieren.

Mit freundlichen Grüßen

Su407

Meiner Erfahrung nach ist es fast immer besser, solche Aufgaben zu trennen. Auf diese Weise können Sie mehr Kombinationen und einfacher zu verwenden Indikator (weniger Parameter - manchmal, wenn es zu viele Parameter ist es schwierig, herauszufinden, was einige Parameter tut)

 
mladen:
Su407 Nach meiner Erfahrung ist es fast immer besser, solche Aufgaben getrennt zu haben. Auf diese Weise hat man mehr Kombinationsmöglichkeiten und kann den Indikator einfacher verwenden (weniger Parameter - manchmal ist es schwierig herauszufinden, was ein Parameter bewirkt, wenn es zu viele Parameter gibt).

Danke für die Anregung mladen,

Haben Sie einen Indikator für die stündliche vertikale Linie separat?

 

hallo Haus....

Ich möchte, dass jemand zu helfen, habe ich mit der ea ich unten vor allem auf Demo beigefügt. Ich codiert diese ea immer maximal 5 Trades zu nehmen, aber trotz all meiner Code-Bearbeitung und Korrekturen, wird diese ea weiterhin mehr als die besagte Anzahl von Trades zu nehmen...bitte helfen Sie out.Can jemand wirklich sagen Sie mir das Problem mit dieser ea!

Dateien:
 

Hallo MQL Pro-Coders,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich arbeite an einem EA rund um den Indikator "Hull moving average 2 strict nmc".

Ich habe herausgefunden, dass nur der Parameter "3" (Trend) nach der 3. Kerze funktioniert, wäre es möglich

wäre es möglich, auch die zweite Kerze als Signalkerze zu verwenden?

Kann die Signalkerze im Parameter HMA Speed eingestellt werden?

extern string TimeFrame = "Current time frame";

extern int HMAPeriod = 35;

extern int HMAPrice = PRICE_CLOSE;

extern double HMASpeed = 2.0;

extern bool alertsOn = false;

extern bool alertsOnCurrent = true;

extern bool alertsMessage = true;

extern bool alertsSound = false;

extern bool alertsEmail = false;

[/CODE]

CODE to open the trades:

I want also implement an "just one trade per running trend function" to avoid the system open trades

after the profit target was reached on the current trend, because the trend may change afterwards.

Could a coder please review my code?

[CODE]

extern double maxshorttrades = 1;

extern double maxlongtrades = 1;

extern int HMA_Period=21;

extern int HMA_Price=0; //PRICE_CLOSE;

extern double HMA_Speed= 2;

//+----------------------------------------------------------------+

//| ORDER Logic / Indicators |

//+----------------------------------------------------------------+

if(openedOrders<=0)

{

double CCIFilter = iCCI(NULL,0,CCIPeriod,CCIMethod,0);

double trendc = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,1); // 3 is working 2 is not 1 is not

double trendp = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,2); // 3 is working 2 is not 1 is not

//+-----------------------------------------------------------------+

//| BUY |

//+-----------------------------------------------------------------+

for (i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

if(OrderType()==OP_BUY && OP_BUY<maxlongtrades) break; // Check Traded Positions.

{

if(trendc!=trendp)

{

if(trendc==1 && (CCIFilter<50)) // code for buy

OpenBuy();

return(0);

}

openedOrders++;

}

//+----------------------------------------------------------------+

//| SELL |

//+----------------------------------------------------------------+

for (i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

if(OrderType()==OP_SELL && OP_SELL<maxshorttrades) break; // Check Traded Positions.

{

if(trendc==-1 && (CCIFilter>50)) // code for sell

{

OpenSell();

return(0);

}

openedOrders++;

}

}

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

 
tfi_markets:
Hallo MQL Pro-Coders,

Ich frage mich, ob mir jemand helfen kann. Ich arbeite an einem EA um den "Hull gleitenden Durchschnitt 2 strenge nmc" Indikator.

Ich habe herausgefunden, dass nur der Parameter "3" (Trend) funktioniert, nachdem sich die 3.

wäre es möglich, auch die zweite Kerze als Signalkerze zu verwenden?

Kann die Signalkerze im Parameter HMA Speed eingestellt werden?

extern string TimeFrame = "Current time frame";

extern int HMAPeriod = 35;

extern int HMAPrice = PRICE_CLOSE;

extern double HMASpeed = 2.0;

extern bool alertsOn = false;

extern bool alertsOnCurrent = true;

extern bool alertsMessage = true;

extern bool alertsSound = false;

extern bool alertsEmail = false;

[/CODE]

CODE to open the trades:

I want also implement an "just one trade per running trend function" to avoid the system open trades

after the profit target was reached on the current trend, because the trend may change afterwards.

Could a coder please review my code?

[CODE]

extern double maxshorttrades = 1;

extern double maxlongtrades = 1;

extern int HMA_Period=21;

extern int HMA_Price=0; //PRICE_CLOSE;

extern double HMA_Speed= 2;

//+----------------------------------------------------------------+

//| ORDER Logic / Indicators |

//+----------------------------------------------------------------+

if(openedOrders<=0)

{

double CCIFilter = iCCI(NULL,0,CCIPeriod,CCIMethod,0);

double trendc = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,1); // 3 is working 2 is not 1 is not

double trendp = iCustom(Symbol(),0,"Hull moving average 2 strict nmc", "", HMA_Period, HMA_Price, HMA_Speed,0,3,2); // 3 is working 2 is not 1 is not

//+-----------------------------------------------------------------+

//| BUY |

//+-----------------------------------------------------------------+

for (i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

if(OrderType()==OP_BUY && OP_BUY<maxlongtrades) break; // Check Traded Positions.

{

if(trendc!=trendp)

{

if(trendc==1 && (CCIFilter<50)) // code for buy

OpenBuy();

return(0);

}

openedOrders++;

}

//+----------------------------------------------------------------+

//| SELL |

//+----------------------------------------------------------------+

for (i=OrdersTotal()-1;i>=0; i--)

if(OrderType()==OP_SELL && OP_SELL<maxshorttrades) break; // Check Traded Positions.

{

if(trendc==-1 && (CCIFilter>50)) // code for sell

{

OpenSell();

return(0);

}

openedOrders++;

}

}

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

TFI

TFI

Puffer 3 ist der richtige (das ist der "Trend"-Puffer, der die Werte 1 für Aufwärtsneigung und -1 für Abwärtsneigung hat). Sie verwenden die Shifts 1 und 2, daher testet er den 1. geschlossenen Balken.

Der Kaufteil des Codes ist in Ordnung.

Sie haben Folgendes ausgelassen

if(trendc!=trendp)

aus dem Verkaufsteil weggelassen, was ein Problem darstellen könnte

 

Hallo Mladen,

vor einigen Monaten haben Sie für mich diesen Indikator CARBON für mt5 erstellt, der den Abstand in % von sma 15 anzeigt.

Jetzt, bitte, können die gleichen Indikator erstellen, aber displayng Abstand in Pips?

Vielen Dank im Voraus

p.s.sorry, aber heute habe ich Schwierigkeiten, auf dieses Forum hochzuladen.....und ich kann nicht öffnen MT5 Forum Sitzung.....wenn Sie Carbon haben..ok..sonst werde ich später versuchen, es hochzuladen.

schließlich schreibe ich auf mt5 session.....sorry für diesen Beitrag

 

hallo Mladen...

Ich möchte, dass jemand zu helfen, ich habe mit der ea ich unten vor allem auf Demo beigefügt. Ich codiert diese ea immer maximal 5 Trades zu nehmen, aber trotz all meiner Code-Bearbeitung und Korrekturen, wird diese ea weiterhin mehr als die besagte Anzahl von Trades zu nehmen...bitte helfen Sie out.Can jemand wirklich sagen Sie mir das Problem mit dieser ea!

Dateien:
 
Mastercash:
Hallo Mladen... Ich möchte, dass mir jemand hilft, ich habe die ea, die ich unten angehängt habe, vor allem auf Demo verwendet. Ich habe dieses ea so codiert, dass es immer maximal 5 Trades nimmt, aber trotz aller meiner Code-Bearbeitung und Korrekturen wird dieses ea weiterhin mehr als die besagte Anzahl von Trades nehmen... bitte helfen Sie mir. Kann mir jemand wirklich das Problem mit diesem ea sagen!

Haben Sie versucht, den Lotsparameter auf 5 und UseMoneyManagement auf false zu setzen?

 

Ich habe die Verwendung Moneymanagement auf false.... aber über Lots Parameter, es ist nicht über die Lots, sondern die Anzahl der offenen orders.I dont wollen die ea zu öffnen mehr als 5 Aufträge......zu einem bestimmten Zeitpunkt, das ist, warum ich NumberofTrades Parameter auf 5, auf die Eingabe-Parameter, aber es wird immer noch wagen mich, und nehmen Sie mehr als 5 Aufträge, damit bedrohen meine Moneymanagement!

mladen:
Haben Sie versucht, den Lotsparameter auf 5 und UseMoneyManagement auf false zu setzen?