Hilfe bei der Codierung - Seite 244

 

hier ist es

Dateien:
 

Hallo Mladen, ich habe diesen EA gerade ausprobiert und er hat nicht funktioniert. Keine Anzeichen dafür, dass er überhaupt funktioniert. Ich habe 5 Minuten gewartet und kein Take Profit/Stop Loss wurde gesetzt. Die Meldung sagt, dass der EA erfolgreich war und das Symbol oben rechts im mt4 Chart aktiv ist. Pls können Sie freundlicherweise meine Anfrage oben verwenden, um Änderungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen

 
Dedoctor:
Hallo Mladen, ich habe diesen EA gerade ausprobiert und er hat nicht funktioniert. Keine Anzeichen dafür, dass er überhaupt funktioniert. Ich habe 5 Minuten gewartet und kein Take Profit/Stop Loss wurde gesetzt. Die Meldung sagt, dass der EA erfolgreich war und das Symbol oben rechts im mt4 Chart aktiv ist. Pls können Sie freundlicherweise meine Anfrage oben verwenden, um Änderungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen

Dedoctor

Dies ist das Ergebnis der Anwendung dieses EA auf den Chart mit einer geöffneten Order. Ich habe einfach eine Order eröffnet und den Take Profit und Stop Loss auf die gewünschten Werte gesetzt (alle Standardwerte verwendet):

PS: Verwenden Sie die hier angehängte Order. Es gibt 2 Änderungen in den booleschen Bedingungen, die ich machen musste, um es ohne Warnungen in der neuen Build von Metatrader 4 zu kompilieren

Dateien:
 
mladen:
Dedoctor

Dies ist das Ergebnis der Anwendung dieses EA auf das Diagramm mit einem geöffneten Auftrag. Ich öffnete einfach eine Bestellung und es haben die Take-Profit und Stop-Loss auf die erforderlichen Werte (verwendet alle Standardwerte) eingestellt:

PS: Verwenden Sie die hier angehängte Datei. Es gibt 2 Änderungen in den booleschen Bedingungen, die ich machen musste, um es ohne Warnungen in der neuen Build von Metatrader 4 zu kompilieren

Hahahahahahahaha dies ist die beste Trailing EA haben in letzter Zeit gesehen, Anzug mich Anzug mich gerade geschlossen eine 4 Pip Demo Skalp gerade jetzt. Nehmen Sie Mladen von dieser Seite und ist weg

PS< vielleicht sollte mir jemand beibringen, wie man indy auf dem neuen build 600 mt4 upgradet, damit ich hier jemandem Zeit sparen kann. Obwohl dies meine letzte Anfrage hier sein sollte, weil mein Chart ist fast sauber gehandelt, weil ich nicht auf die meisten traditionellen indy für meine Signale verlassen. Wird bald live gehen nach einigen Verlusten in der Vergangenheit als Folge der Unwissenheit. Harte Arbeit zahlt sich im Forex aus.

MLADEN rockt!.

Großartiges Forum!!!!!

 

Hallo Mladen Ich habe es sowohl auf mt4 build 509 und 610 versucht und es funktioniert immer noch nicht, außer wenn einer der beiden kommentiert wird.

Ich weiß nicht, was für mehr zu überprüfen, irgendwelche Ideen?

Dateien:
564_2.mq4  10 kb
 
sulaimoney:
Hallo Mladen, ich habe es sowohl mit mt4 build 509 als auch mit mt4 build 610 versucht und es funktioniert immer noch nicht, außer wenn eine der beiden Prozeduren kommentiert wird.

sulaimoney

Mit diesen Verfahren ist alles in Ordnung. Anbei ein einfacher Indikator, der anzeigt, dass alles in Ordnung ist, wenn die Aufrufe dieser beiden Prozeduren nacheinander ausgeführt werden. Überprüfen Sie den Rest des Codes, da der Fehler nicht in diesen beiden Prozeduren liegt.

 

Hallo Mladen/ Mrtools,

Dieser Code stammt von einer anderen Charting-Plattform namens aspen graphics, kann er in meta trader kodiert werden und ist es möglich, die Logik dahinter zu erklären

CustomCrossover(input, seavg=7, leavg=21, reavg=9, ersi=14)=begin

retval =0

wenn eavg($1,seavg)>eavg($1,leavg) und eavg($1,seavg)[1]<eavg($1,leavg)[1] dann begin

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)<rsi($1,ersi) then begin

retval='Kaufen'|clr_green|fsmall|below|arrow|horizontal

end

end

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)rsi($1,ersi)[1] then begin

if eavg($1,seavg)>eavg($1,leavg) then begin

retval='Kaufen'|clr_green|fsmall|below|arrow|horizontal

end

end

if eavg($1,seavg)eavg($1,leavg)[1] then begin

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)>rsi($1,ersi) then begin

retval='Sell'|clr_red|fsmall|above|arrow|horizontal

end

end

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)>rsi($1,ersi) and eavg(rsi($1,ersi),reavg)[1]<rsi($1,ersi)[1] then begin

if eavg($1,seavg)<eavg($1,leavg) then begin

retval='Sell'|clr_red|fsmall|above|arrow|horizontal

end

end

retval

end

Vielen Dank im Voraus

 
macerina:
Hallo Mladen/ Mrtools,

Dieser Code stammt von einer anderen Charting-Plattform namens Aspen Graphics. Kann er in Meta Trader kodiert werden und ist es möglich, die Logik dahinter zu erklären?

CustomCrossover(input, seavg=7, leavg=21, reavg=9, ersi=14)=begin

retval =0

wenn eavg($1,seavg)>eavg($1,leavg) und eavg($1,seavg)[1]<eavg($1,leavg)[1] dann begin

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)<rsi($1,ersi) then begin

retval='Kaufen'|clr_green|fsmall|below|arrow|horizontal

end

end

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)rsi($1,ersi)[1] then begin

if eavg($1,seavg)>eavg($1,leavg) then begin

retval='Kaufen'|clr_green|fsmall|below|arrow|horizontal

end

end

if eavg($1,seavg)eavg($1,leavg)[1] then begin

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)>rsi($1,ersi) then begin

retval='Sell'|clr_red|fsmall|above|arrow|horizontal

end

end

if eavg(rsi($1,ersi),reavg)>rsi($1,ersi) and eavg(rsi($1,ersi),reavg)[1]<rsi($1,ersi)[1] then begin

if eavg($1,seavg)<eavg($1,leavg) then begin

retval='Sell'|clr_red|fsmall|above|arrow|horizontal

end

end

retval

end

Vielen Dank im Voraus

macerina

Nur der erste Teil (der Rest ist nur eine Variation davon) :

wenn ema(7) < ema(21) und vorheriges ema(7) < vorheriges ema(21) dann wenn ema(von rsi(14),9) < rsi(14) Signal für Kauf

Man kann es auch so ausdrücken:

wenn macd(7,12) < und vorheriges macd(7,12) < 0 dann wenn ema(von rsi(14),9) < rsi(14) Signal für Kauf

 

osted für Hilfe einige Post zurück, aber während andere Antworten erhalten, habe ich nicht einmal ein paar Worte erhalten!

 
Oridroo:
osted für Hilfe einige Post zurück, aber während andere erhalten Antworten, habe ich nicht einmal ein paar Worte erhalten!

Bitte posten Sie den Teil des Codes, in dem Sie versuchen, das zu erreichen, was Sie hier beschrieben haben: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page162 (nicht die 3 Take Profits, die auf Aufträge und 3 Trailing Stops platziert werden, aber der Teil, der versucht, genau das zu tun, was Sie beschrieben haben) und dann, vielleicht kann jemand Ihnen mit Ihrer Codierung helfen.

Ein Problem kommt sofort in den Sinn: Woher wissen Sie, dass es 3 Aufträge gab und dann nur noch einer übrig war (es gibt keine einzige Codezeile in diesem EA, die versucht, das herauszufinden)