Hilfe bei der Codierung - Seite 14

 

Hallo zusammen,

Könnte mir jemand helfen, den Indikator Daily Pivot Shift so zu ändern, dass nur die letzten x Tage der Pivots angezeigt werden und nicht die gesamte Historie. Vielen Dank im Voraus

 
Andrewsurfer:
Hallo zusammen, wenn mir jemand helfen könnte, den Indikator Daily Pivot Shift so zu ändern, dass er nur die letzten x Tage der Pivots anzeigt und nicht die gesamte Historie. Vielen Dank im Voraus

[lang=pl]Ich glaube, es gibt eine Lösung für Ihr Problem

Prost!

Grzesiek[/lang]

Dateien:
 
g.pociejewski:
[lang=pl]Ich glaube, es gibt eine Lösung für Ihr Problem

Zum Wohl,

Grzesiek[/lang]

vielen Dank. Dzieki

 

Bitte optimieren Sie diese Ea

jemand kann es besser machen Ergebnis ??

myea.mq4

Dateien:
myea.mq4  9 kb
 

Hallo Leute...besonders newdigital ))

ich weiß nicht, wo ich diese Frage posten soll...aber ich denke, hier ist der richtige Ort...also hier ist meine Frage...

Ich verwende äquidistante Kanäle, um manuelle Picthforks auf dem Chart zu zeichnen... ich erwarte nicht, dass mir jemand vorschlägt, SHI-Kanäle zu verwenden (ich hasse sie) ....i möchte nur, dass mir jemand sagt, ob es möglich ist, äquidistante Kanäle mit viel mehr paralellen Linien zu zeichnen? vielleicht 6 ....es ist wirklich ein großartiges Werkzeug, um das Ziel und den Stop-Loss zu bestimmen ....und es ist wirklich profitabel...aber das Zeichnen von Linien auf dem Bildschirm macht mich ständig krank....also bitte, wenn mir jemand helfen kann (ich denke, es ist nicht schwer für einen Programmierer) ...ich möchte eine andere Version von äquidistanten Kanälen mit 6 weiteren paralellen Linien auf beiden Seiten.......

Das Beispiel ist auf dem Bild zu sehen...es wäre besser, wenn es insgesamt 6-8 Linien hätte...wie eine breite Heugabel!

Grüße...

Dateien:
example.gif  30 kb
 
rizkyd:
Bitte optimieren Sie diese Ea

jemand kann es besser machen Ergebnis ??

myea.mq4

jemand bitte

 

[lang=pl]Hallo rizkyd,

was genau brauchen Sie? Um Parameter zu optimieren? Oder den EA profitabler machen?

Im zweiten Fall hmm... ich weiß nicht, was ich sagen kann...[/lang]

rizkyd:
jemand bitte
 
g.pociejewski:
[lang=pl]Hallo rizkyd,

Was genau brauchen Sie? Um Parameter zu optimieren? Oder den EA profitabler machen?

Im zweiten Fall hmm... ich weiß nicht, was ich sagen kann...[/lang]

ea profitabler machen Sir

bitte...

 

Ich brauche Hilfe

Sorry, wenn mein Englisch sehr schlecht ist

Ich brauche Hilfe von jemandem, der fraktale Multi Time Frame Indikatoren erstellen kann.

Hier schließe ich Indikator gleitenden Durchschnitt zum Beispiel.

Im Laufe der Jahre meine Handelstechniken mit fraktalen Indikator.

Wenn sie erscheinen Fraktal nach oben, ich öffne verkaufen Position. so, wenn sie erscheinen Fraktal nach unten, ich öffne kaufen Position.

Was ich also brauche, ist ein fraktales Signal für alle Zeitrahmen.

Wenn alle Zeitrahmen ein Kaufsignal (Fraktal nach unten) zeigen, kann ich ohne Zweifel eine Kaufposition eröffnen.

_5matl_ind-1_v2b.mq4

Dateien:
 

Hallo Parow

zeigen Sie uns einige Bildschirmabzüge Ihres Indikators

wenn die aktuelle Marktlage, Ihr Indikator noch profitabel,

du kannst uns zeigen, wo dein Einstiegs- und Ausstiegspunkt mit der Dreiecksform auf dem MT4 ist, d.h. zeige uns, warum dein Indikator zuerst so wertvoll ist - dann bin ich sicher, dass einige CODERS hier versuchen werden, dir zu helfen und dir eine gute Anleitung zu geben, wie du den Code auf deinem MQ4 verbessern kannst, zeige uns besser auch den relevanten Teil des MQ4-Codes, indem du uns ein Bildschirmfoto zeigst

Ich liebe es, Dreiecke zu zeichnen, um sie von oben nach unten darzustellen, manchmal auch als Triangulation

Das ist die Methode, um das Dreieckssymbol anzuzeigen

Klicken Sie einfach mit der RECHTEN Maustaste auf die entsprechende Menüleiste wie abgebildet

dann wählen Sie [ Anpassen]

Ich benutze die Screenhunter-Software, um ein einfaches SC (Screen-Cap) mit einer speziellen Taste - alt-x - zu erstellen und in ein jpg zu verwandeln

dann lade ich mein SC hoch (ziehe es einfach aus meinem Ordner auf die Website: imgur.com (ich muss mich registrieren, um die Ziehfunktion nutzen zu können) -- so brauche ich nur 0,75 Minuten für die ganze Bildschirmaufnahmeprozedur und imgur hat auch eine [//img]-Registerkarte, so dass ich es einfach hier einfügen kann, nach ein paar einfachen Klicks ---- so einfach und macht Spaß, auf diese Weise Bildschirmaufnahmen zu machen

ich muss nicht einmal die erweiterte Funktion MANAGED ATTACHMENT verwenden - dafür brauche ich 3 Minuten