Hilfe bei der Codierung - Seite 748

 
sgsetiadi:

Sehr geehrter Herr Mladen,


Ich brauche ein Histogramm-Indikator für meine Strategie Handel, jetzt benutze ich XB4-Indikator und Bandit-Strategie-Indikator. aber sie haben nicht Alarm und Benachrichtigung per E-Mail oder zu meinem android MT4 senden.

haben Sie modifizierte Indikator XB4d ndicator, die Alarm senden E-Mail und Benachrichtigung, die auf Android-Handy zu senden. wenn Histogramm ändern Farbe blau zu rot, oder rot zu blau auf der ersten Bar.

und Histogramm-Trend-Sitzung von Bandid System-Indikator, dass die Farbe von blau zu rot, oder rot zu blau, erste Farbe der Änderung Trend ändern.

Könnten Sie mir bei diesem Indikator helfen, Herr Mladen?




Grüße,

Samuel

Sorry, keine Ahnung, was "xb4" Indikator ist
 
sgsetiadi:

Sehr geehrter Herr Mladen,


Ich brauche ein Histogramm-Indikator für meine Strategie Handel, im Moment benutze ich XB4 Indikator und Bandit Strategie Indikator. aber sie haben nicht Alarm und Benachrichtigung per E-Mail oder zu meinem android MT4 senden.

haben Sie modifizierte Indikator XB4d ndicator, die Alarm senden E-Mail und Benachrichtigung, die auf Android-Handy zu senden. wenn Histogramm ändern Farbe blau zu rot, oder rot zu blau auf der ersten Bar.

und Histogramm-Trend-Sitzung von Bandid System-Indikator, dass die Farbe von blau zu rot, oder rot zu blau, erste Farbe der Änderung Trend ändern.

Könnten Sie mir bei diesem Indikator helfen, Herr Mladen?




Grüße,

Samuel

Bitte sehr: "xb4d" ist nur ein anderer, umbenannter Solar Wind. Weitere Informationen finden Sie hier : https://www.mql5.com/en/forum/179650/page2
 

Sehr geehrter Herr Mladen,



Vielen Dank für Ihre Informationen


viele Grüße,

Sgsetiadi

 
mladen:
Ihr anfänglicher Start muss immer vom anfänglichen Kauf/Verkaufseingang erfolgen (es gibt keine anderen verfügbaren Kriterien).
Ich kenne einige EAs, die diese Funktion haben. Diese EAs verschieben (subtrahieren oder addieren) den Stoploss-Wert, während das Trailing erreicht wird und verwenden "Trailing Step", um die Addition oder Subtraktion zu machen.
 

mladen

Ich verwende Ihren TMA+CG für einen EA und scheine ihn nicht richtig zum Handeln zu bringen. Können Sie einen Blick auf ihn werfen. Die TMA sieht auf dem Chart gut aus, aber der EA scheint die Buffer 3 & 4 Trigger nicht zu erfassen.

Ich danke Ihnen


Ray

 

HI MLADEN

könnten Sie mir helfen, den wirklichen Namen dieses Indikators zu finden und ist er repaint?

freundlicher Hinweis

Dateien:
SS2009_C.ex4  4 kb
 
sgsetiadi:

Sehr geehrter Herr Mladen,


Ich brauche ein Histogramm-Indikator für meine Strategie Handel, jetzt benutze ich XB4 Indikator und Bandit Strategie-Indikator. aber sie haben nicht Alarm und Benachrichtigung per E-Mail senden oder auf meinem Android MT4.

haben Sie modifizierte Indikator XB4d ndicator, die Alarm senden E-Mail und Benachrichtigung, die auf Android-Handy zu senden. wenn Histogramm ändern Farbe blau zu rot, oder rot zu blau auf der ersten Bar.

und Histogramm-Trend-Sitzung von Bandid System-Indikator, dass die Farbe von blau zu rot, oder rot zu blau, erste Farbe der Änderung Trend ändern.

Könnten Sie mir bei diesem Indikator helfen, Herr Mladen?




Grüße,

Samuel

verwenden Sie diesen Indikator

es nicht repaint von ihm

 

mladen

Ich verwende Ihren TMA+CG für einen EA und scheine ihn nicht richtig zum Handeln zu bringen. Können Sie einen Blick auf ihn werfen. Die TMA sieht auf dem Chart gut aus, aber der EA scheint die Buffer 3 & 4 Trigger nicht zu erfassen.

Ich danke Ihnen


Ray

 
knaimad:

Professor mladen :)

Ist es möglich, dieses Stück Code einfacher zu machen?

Es funktioniert gut, aber ich habe das Gefühl, dass es sauberer sein könnte... (DEIN WEG)

//--------------

string getIndicatorSlope(int i,double& price[])

{

string symbol = CharToStr(104);

if (preis[i]-preis[i+1]>0) symbol = CharToStr(228);

if (Preis[i]-Preis[i+1]<0) symbol = CharToStr(230);

return(symbol);

}

Keine einfachere Methode
 
mladen:
Einfacher geht es nicht
thx