Hilfe bei der Codierung - Seite 695

 
liebe malden in der unten Indikator möchte ich die Parameter ändern, so dass ich sehen kann, um die Signale zu minimieren ( falsch ) es wird sehr helfen, liebe mladen bitte ......
 
forexislife:
liebe malden im untenstehenden indikator möchte ich die parameter so ändern, dass ich sehen kann, die signale zu minimieren ( falsch ) es wird sehr helfen liebe mladen bitte ......

forexislife

Beide verwenden Future-Werte

Was auch immer Sie tun, Sie werden nicht in der Lage sein, die Anzahl der falschen Signale zu verringern (das liegt in der Natur jeder Berechnung/Verwendung von Zukunftswerten).

 
mladen:

forexislife

Beide verwenden Future-Werte

Was auch immer Sie tun, Sie werden nicht in der Lage sein, die Anzahl der falschen Signale zu verringern (das liegt in der Natur jeder Berechnung/Verwendung von Zukunftswerten).

ok liebe mladen danke für die Antwort
 
traderduke:

Mladen

Ich entschuldige mich dafür, dass ich mein Problem nicht klar dargestellt habe. Sie haben Recht, dass diff_Levelms 0.0 richtig funktioniert, aber die Hinzufügung von diff_Levelms sollte es ermöglichen, dass kleinere Änderungen wie z.B. eine Spanne von .0002 für EURUSD oder .02 für USDJPY nicht berücksichtigt werden. Offenbar wird meine diff-Berechnung nicht von der trend1-Berechnung verwendet.

double diffums = (ma2[i]-ma3[i]); //med-slow Offensichtlich meine Berechnung
double diffdms = (ma3[i]-ma2[i]);//slow - med Off ensichtlich meine Berechnung

wenn (ma1[i]>ma2[i]) trendfm[i] =1;
wenn (ma1[i]<ma2[i]) trendfm[i] =-1;
wenn (ma1[i]>ma3[i]) trendfs[i] =1;
wenn (ma1[i]<ma3[i]) trendfs[i] =-1;
if (ma2[i]>ma3[i] && diffums > diff_Levelms) trendms[i] =1; wird nicht von der trend1-Berechnung verwendet
if (ma2[i]<ma3[i] && diffdms > diff_Levelms) trendms[i] =-1; wird nicht von der trend1-Berechnung verwendet


Vielen Dank an

ray

mladen

Haben Sie vielleicht etwas Zeit, sich das anzusehen?

Strahl

 
Benötige jemanden, der den beigefügten Indikator mit einer Warnung versieht, wenn HomeTrader Signal kreuzt. Dankeschön.
Dateien:
 
oxford.buck:
Benötige jemanden, der den beigefügten Indikator mit einer Warnung versieht, wenn HomeTrader Signal kreuzt. Ich danke Ihnen.
Bitte lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/183798/page218
 

MR MLADEN:

Könnten Sie ein ähnliches Etikett wie auf dem Bild hinzufügen, um es auf der Karte zu zeigen?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 
lea26:

Hallo Mladen

Könntest du bitte einen Blick auf den untenstehenden Indikator werfen und eventuell helfen? Aus irgendeinem Grund wird er

nicht auf den nächsten Balken / Kerze aktualisieren. Vielleicht ist es eine ältere Mt-Version?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar...Beste Grüße und vielen Dank... Lea

Soweit ich sehe, wird es nur aktualisiert, wenn ein neuer Balken geöffnet wird - nicht auch in der Zwischenzeit
 
mladen:
Soweit ich sehe, wird er nur aktualisiert, wenn ein neuer Balken geöffnet wird - nicht auch in der Zwischenzeit

Hallo Mladen, danke, dass du dir meinen Beitrag angesehen hast.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Du hast recht mit der Aktualisierung erst beim nächsten Takt. Aber, genau das ist es, was nicht passiert. Beim nächsten Balken, egal in welchem Zeitrahmen, bleibt er an dem Punkt stehen, an dem der Indikator in den Chart geladen wurde.

Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön

Lea

Dateien:
 
lea26:

Hallo Mladen, danke, dass du dir meinen Beitrag angesehen hast.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Du hast recht mit der Aktualisierung erst beim nächsten Takt. Aber, genau das ist es, was nicht passiert. Beim nächsten Balken, egal in welchem Zeitrahmen, bleibt er an dem Punkt stehen, an dem der Indikator in den Chart geladen wurde.

Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön

Lea

Ich weiß nicht, warum das bei Ihnen passiert.

Ich habe den Indikator an einen 1-Minuten-Chart angehängt und dann, als ich die Antwort an Sie gepostet habe, den Chart oder irgendetwas anderes nicht verändert (und auch das Terminal nicht neu gestartet), und so sieht es jetzt auf meinem Terminal aus


Haben Sie vielleicht irgendeine Art von Fehler oder Warnung in der Experten- oder Journal-Registerkarte Ihres Terminals geschrieben?