Hilfe bei der Codierung - Seite 661

 
oguz:

Lieber @mladen.

Ich habe gerade ein Problem gefunden.

Das Problem liegt nicht in ea. Das Problem ist die neue Entscheidung unserer Regierung! Nach dem Putschversuch haben sie die Verwendung von ea in der Türkei verboten :(

Das ist unglaublich. Sorry Mann
 

Süßes Zeug... von der letzten Aussage gepostet, scheint es die EA funktioniert genau wie diese Version von Escape EA hier beigefügt.

Habe es seit 2014, wenn ich stolperte auf sie bei der Suche nach etwas anderes hier und es wurde Durchführung wirklich gut, wenn an potenziellen Wendepunkten eines Trends aktiviert.

Erst vor kurzem habe ich beschlossen, die Stagger-Einstellungen zu ändern, z. B. wenn stagger_trades = true, stagger_intervals = X Pips für jede nachfolgende Bestellung nach der ersten Bestellung geöffnet wird; anstelle der Verwendung der aktuellen Einstellung von "spread" oder "auto" als Optionen für die festen Intervalle.

Aber ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich das hinbekomme. Kann ein Programmierer im Haus bei dieser Funktion helfen?

Ich glaube, dass es auch für viele andere Leute nützlich sein wird. Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
Escape EA.mq4  14 kb
 
oguz:

Lieber @mladen.

Ich habe gerade ein Problem gefunden.

Das Problem liegt nicht in ea. Das Problem ist die neue Entscheidung unserer Regierung! Nach dem Putschversuch haben sie die Verwendung von ea in der Türkei verboten :(

Handeln Sie mit einem lokalen Broker?
 
spikky:

Süßes Zeug... von der letzten Aussage gepostet, es scheint die EA funktioniert genau wie diese Version von Escape EA hier beigefügt.

Habe es seit 2014, wenn ich stolperte auf sie bei der Suche nach etwas anderes in hier und es ist wirklich gut durchgeführt, wenn an potenziellen Wendepunkten eines Trends aktiviert.

Erst vor kurzem habe ich beschlossen, die Stagger-Einstellungen zu ändern, z. B. wenn stagger_trades = true, stagger_intervals = X Pips für jede nachfolgende Bestellung nach der ersten Bestellung geöffnet wird; anstelle der Verwendung der aktuellen Einstellung von "spread" oder "auto" als Optionen für die festen Intervalle.

Aber ich kann einfach nicht herausfinden, wie ich das hinbekomme. Kann ein Programmierer im Haus bei dieser Funktion helfen?

Ich glaube, dass es auch für viele andere Leute nützlich sein wird. Vielen Dank im Voraus!

Haben Sie versucht, Werte <0 für buy_stagger und sell_stagger zu verwenden (was die automatische Berechnung einschalten sollte)?
 

Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit ReversalFractals Indikator, viele von Ihnen sind wahrscheinlich vertraut mit diesem Indikator, es funktioniert ziemlich ähnlich wie Fraktale. Mein Problem ist der Indikator zeigt Signal zu Beginn der nächsten Kerze, auch wenn es auf False bei CalculateOnBarsClose eingestellt ist, möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit, es erscheint am Ende der Vergangenheit Kerze, nur ein paar Sekunden früher, da jetzt Signal erscheint, wenn die nächste Kerze öffnet (vielleicht ist es nicht eine große Sache, um zu sehen, dass Signal, während es auf letzte Kerze bildet). Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand von Ihnen es machen könnte.

Das Bild zeigt, wann das aktuelle Signal erscheint, ich würde es gerne sehen, bevor der Triggerbalken geöffnet wird:

Dateien:
 
mntiwana:
Handeln Sie mit einem lokalen Broker?
Ja leider ...
 
mladen:
Haben Sie versucht, Werte <0 für buy_stagger und sell_stagger zu verwenden (was die automatische Berechnung einschalten sollte)?

Okay, ich habe versucht, sowohl -2 und -1 für buy_stagger und sell_stagger aber sie funktionieren anders als das, was benötigt wird.

Die Sache ist, die "Spread" und "Auto" Optionen in eine einzige Option von "X" Pips zu ändern, so dass der Händler z.B. 5 Pips feste Intervalle zwischen jeder Bestellung, die der EA öffnet eingeben wird.

 

Hallo an alle - kann ich einen von euch Super-Codern bitten, so nett zu sein und 2 Audio Alerts für diesen Gann SQ9 A2 Indikator (nicht mein Indikator) zu codieren - mq4 Datei im Anhang. (Ich weiß, es repaints, aber es gibt eine gute Warnung, wenn der Markt zu betreten)

Alert1: wenn sich die vertikale Linie bildet.

Alert2: wenn sich die horizontale Linie bildet - siehe Bild für eine visuelle Erklärung.

Vielen Dank ...

Dateien:
Gann SQ9 A2.jpg  160 kb
Gann SQ9 A2.mq4  14 kb
 
TheJurgFX:

Hallo an alle - kann ich einen von euch Super-Codern bitten, so nett zu sein und 2 Audio Alerts für diesen Gann SQ9 A2 Indikator (nicht mein Indikator) zu codieren - mq4 Datei im Anhang. (Ich weiß, es repaints, aber es gibt eine gute Warnung, wenn der Markt zu betreten)

Alert1: wenn sich die vertikale Linie bildet.

Alert2: wenn sich die horizontale Linie bildet - siehe Bild für eine visuelle Erklärung.

Vielen Dank ...

Warum nicht etwas von hier verwenden https://www.mql5.com/en/forum/178566
 
techmac:
Warum nicht etwas von hier verwenden https://www.mql5.com/en/forum/178566
Das ist, mehr oder weniger, ein Zickzack. Ausschreibungen darauf wären fast die gleichen wie Zickzack-Ausschreibungen (und würden unter den gleichen Problemen leiden)