Hilfe bei der Codierung - Seite 654

 
mladen:
Welchen Fehler erhalten Sie?

Auch wenn ea erreicht und übergeben tp Wert, es wieder begonnen, nicht zu öffnen Aufträge!

Auch es ist nicht geben, eine Fehler-Experten oder Journal Registerkarten!

Es ist ein seltsames Problem, aber ich kann es nicht lösen :(

PS: Ich benutze Avira AV und es gibt einen falschen Alarm für die letzte Build (988) mt4 Dateien!

Ich deinstalliere Avira, installiere den neuesten Build von mt4 und überprüfe alles erneut. Möglicherweise ist Avira die Ursache des Problems. (!)

 
oguz:

Auch wenn ea erreicht und übergeben tp Wert, es wieder begonnen, nicht zu öffnen Aufträge!

Auch es ist nicht geben, eine Fehler-Experten oder Journal Registerkarten!

Es ist ein seltsames Problem, aber ich kann es nicht lösen :(

PS: Ich benutze Avira AV und es gibt einen falschen Alarm für die letzte Build (988) mt4 Dateien!

Ich deinstalliere Avira, installiere den neuesten Build von mt4 und überprüfe alles erneut. Vielleicht liegt die Ursache des Problems bei Avira. (!)

oguz

Wenn Ihre Order den tp gesetzt hat und die Order nicht geschlossen wird, dann ist es kein Problem des EA

 
mladen:

oguz

Wenn Ihre Order den tp gesetzt hat und die Order nicht geschlossen wird, dann ist es kein Problem des EA

Liebe mladen,

ich habe alles überprüft und nichts fehlt oder ist falsch. Mein Broker sagt, dass es kein Problem mit ihnen gibt.

Ich habe den Experten zwischen 16:00 und 23:00 Uhr laufen lassen, um ihn zu testen. Ich habe gerade gesehen, dass er keine Orders eröffnet hat, obwohl er mehrmals den tp-Wert abgefangen hat, und er hat auch keine Fehler gemeldet.

Ich habe keine Lösungen mehr. Aus diesem Grund gebe ich leider auf, die ea zu benutzen :(

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung...

 
mladen:

Wenn Sie es wirklich manuell machen wollen, dann verwenden Sie einen Parameter (etwas wie :

Danke, ich werde es am Montag testen :)
 
stevenpun:
Danke, ich werde es am Montag testen :)
Frohes Handeln :)
 

Herr Mladen,

Es wäre sehr hilfreich, wenn dieses Multi SSRC mit einer Farbänderung der Steigung und einer Warnung ausgestattet werden könnte. Ich möchte dies für die Erfassung der längeren Trend in M1 durch die Eingabe auf EFT zu verwenden. Ich danke Ihnen.


Dateien:
MultiSSRC.mq4  6 kb
 

mladen

Ihre Codierungskenntnisse haben mich über meine Copy & Paste-Fähigkeiten hinausgebracht. Dieser EA verwendet einen Ihrer komplexeren Indikatoren. Die Platzierung der Eingaben selbst sind verwirrend. Ich habe es zu kompilieren und Handel, aber seine "NOT WELL". Können Sie mir weiterhelfen?

Danke für Ihre Hilfe

Ray

 
eda236:

Herr Mladen,

Es wäre sehr hilfreich, wenn dieses Multi SSRC mit einer Farbe für die Neigungsveränderung und einem Alarm ausgestattet werden könnte. Ich möchte dies für die Erfassung der längeren Trend in M1 durch die Eingabe auf EFT zu verwenden. Ich danke Ihnen.


eda236

Wie Bookkeeper (der Autor von ssrc) schon vor langer Zeit sagte: ssrc ist ein Indikator für Selbsttäuschung. Er malt neu. Und wie ich schon oft gesagt habe: sich wiederholende Indikatoren sollten nicht im Signalisierungs-/Warnmodus verwendet werden.

 
traderduke:

mladen

Ihre Codierungskenntnisse haben mich über meine Copy & Paste-Fähigkeiten hinausgebracht. Dieser EA verwendet einen Ihrer komplexeren Indikatoren. Die Platzierung der Eingaben selbst sind verwirrend. Ich habe es zu kompilieren und Handel, aber seine "NOT WELL". Können Sie mir weiterhelfen?

Danke für Ihre Hilfe

Ray

Versuchen Sie es so:

iCustom(NULL,0,Indic_Name,0,0,Averageperiod, Averageperiod1, Doublesmoothedaverage, Adaptiveaverage, Pricetouse, Anglelevel, Barstouseforanglecalculation, Filtertouseforfiltering, 
Filterperiod, 0,1);


Der Zeitrahmen ist eine ganze Zahl, ebenso wie der benutzerdefinierte Zeitrahmen (der benutzerdefinierte Zeitrahmen wurde in den iCustom() -Parametern komplett weggelassen)

Außerdem brauchen Sie die Alerts in den Parametern überhaupt nicht (sonst würde der EA Alerts auslösen)

 
traderduke:

mladen

Ihre Codierungskenntnisse haben mich über meine Copy & Paste-Fähigkeiten hinausgebracht. Dieser EA verwendet einen Ihrer komplexeren Indikatoren. Die Platzierung der Eingaben selbst sind verwirrend. Ich habe es zu kompilieren und Handel, aber seine "NOT WELL". Können Sie mir weiterhelfen?

Danke für Ihre Hilfe

Ray

traderduke

wenn Sie denken, dass es abgeschlossen ist, laden Sie eine Kopie hier plz, Trailing sieht interessant.

Grüße