Hilfe bei der Codierung - Seite 653

 

hallo,

könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um die Farbe und den Stil (Vollton, Strich usw.) jeder Zeile zu ändern? ;)

vielen Dank im Voraus :)

Dateien:
ext-click.mq4  17 kb
 
freakout:

hallo,

könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um die Farbe und den Stil (Vollton, Strich usw.) jeder Zeile zu ändern? ;)

vielen Dank im Voraus :)

Dieser Indikator zeichnet die Balken in den Farben, die Sie in den Charteigenschaften eingestellt haben. Sie können die Farbe der oberen und unteren Balken in den Charteigenschaften ändern, und der Indikator wird die Farben entsprechend ändern
 
mladen:
Dieser Indikator zeichnet die Balken in den Farben, die Sie in den Charteigenschaften eingestellt haben. Sie können die Farbe des oberen und unteren Balkens in den Charteigenschaften ändern, und der Indikator wird die Farben entsprechend ändern.

ja, aber ich würde gerne die Farben und den Stil der Linien ändern, ohne die Farben des Diagramms zu ändern :) ist das möglich? :)

und man muss auf den Balken klicken, um die Linien zu sehen ;)

 
mladen:
OK. Wenn Sie das tun, posten Sie bitte die Fehlermeldung, die Sie erhalten

Liebe mladen,

Ich verdächtige meinen Broker und habe ihn angerufen!.

Wie ich vorhergesagt habe, liegt das Problem an ihnen!! Sie haben mein Problem gelöst und jetzt ist alles in Ordnung.

Ich danke dir für deine große Aufmerksamkeit... Du bist der König der Programmierer :)

 
Hallo Freunde,
Dies ist mein ea und es jetzt nicht öffnen keine Aufträge!
Vielleicht Problem ist neueste mt4 b988. Können Sie mir bitte helfen?

PS: Problem ist gelöst...
 
mladen:

Es verursacht nicht diese Fehler auf meinem Terminal (es funktioniert, wie es sollte - Laden nur eine Instanz des Indikators, keine Codeänderung)

Auch die Funktion, die Sie gepostet haben, ist OK, aber Sie müssen überprüfen, ob die OrderSymbol() ist das gleiche wie Symbol(), wenn Sie die Bestellung zu schließen

Das ist das Problem, vor dem ich stehe.

Ich lese viele Website und sagen "if (OrderSymbol() == Symbol()" ist spezifisch für das Symbol auf dem Chart wir anhängen.

Aber ich finde keine Antwort auf die Frage, wo ich das Symbol() für die Berechnung eingeben soll?

Ich habe versucht, die Antwort für einige Monate zu finden, aber kein Glück :(

Ich hoffe, Sie können mir helfen, die ea ich anhängen zu überprüfen ( Wenn Sie freie Zeit haben ).

Weil ich es vervollständigen möchte und es zu einer Ea-Vorlage machen möchte, für den zukünftigen Gebrauch.


Dankeschön .

 
stevenpun:

Das ist, was das Problem ich vor.

Ich lese viele Website und sagen, "wenn (OrderSymbol() == Symbol()" ist spezifisch für das Symbol auf dem Chart wir anhängen.

Aber ich kann die Antwort nicht finden, wo ich das Symbol() für die Berechnung eingeben soll.

Ich habe versucht, die Antwort für einige Monate zu finden, aber kein Glück :(

Ich hoffe, Sie können mir helfen, die ea ich anhängen zu überprüfen ( Wenn Sie freie Zeit haben ).

Denn ich möchte es vervollständigen und zu einer Ea-Vorlage machen, für die zukünftige Verwendung.


Ich danke Ihnen .

Wenn Sie wirklich wollen, dass es manuell, dann verwenden Sie einen Parameter (etwas wie :

extern string UseOnlyThisSumbol = "SmbolName";

//
//
// and then in the code
//
//

if (OrderSymbol()==UseOnlyThisSymbol) ... the rest of the code
 

Freunde,

Leider ist nicht alles in Ordnung :(

"Take Profit" funktioniert nicht.

Ich setze in der Einstellung "tp=80" und der Preis gehen auf +110, +120 pip aber ea ist nicht nehmen Gewinn und schließen, um. Es immer noch warten!!

Können wir dieses Problem bitte beheben?

Vielen Dank!

Dateien:
ptl_EA.mq4  29 kb
 
oguz:

Freunde,

Leider ist nicht alles in Ordnung :(

"Take Profit" funktioniert nicht.

Ich setze in der Einstellung "tp=80" und der Preis gehen auf +110, +120 pip aber ea ist nicht nehmen Gewinn und schließen, um. Es immer noch warten!!

Können wir dieses Problem bitte beheben?

Vielen Dank!

Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
 
mladen:
Welchen Fehler erhalten Sie?
Ich erinnere mich, es ist nicht geben keine einen Fehler.
Trotzdem werde ich heute noch einmal testen und überprüfen, ob es sich um Experten oder Journal-Tabs handelt.