Hilfe bei der Codierung - Seite 639

 

Hallo an alle

könnte jemand einen Indikator für die Anzeige des Volumens im m5-Zeitrahmen auf dem m1 erstellen?

ich habe Kerze m5 auf m1 zu zeigen, sondern brauchen ähnliche für Volumen

könnte es machen?

bitte helfen

Vielen Dank

Dateien:
 
mladen:
Dann müssen Sie das alles überprüfen - denn der von Ihnen gepostete Code reicht nicht aus, um etwas zu folgern

mladen Sie Ihre Absicht, mir zu helfen, reicht mir aus. Das wusste ich schon, zu viel Code. Früher oder später bin ich sicher, dass ich die beste Lösung finden werde, auch wenn ich einen gigantischen Aufwand brauche....

Danke, dass du mich gelesen hast und mir antwortest ;-)

 

HALLO KANN jemand diesen Fehler beheben?

Vielen Dank

 
glosbe:

HALLO KANN jemand diesen Fehler beheben?

Vielen Dank

Versuchen Sie es mit dem beigefügten Indikator
 


vielen Dank, liebe malden

Gott segne dich

 
Liebe Freunde,
Ich stelle euch eine einfache Frage. Ich habe sie @mladen gestellt, aber er ist zu beschäftigt im Forum. Ich möchte seine Zeit nicht in Anspruch nehmen.

Hier ist die Frage;

Ich verwende den beigefügten mtf-Indikator. Ist es repaint "in H1 Grafik", wenn tf ist "H4 Indikator-Einstellung?"

Thank you very much...

Dateien:
 
oguz:
Liebe Freunde,
ich stelle euch eine einfache Frage. Ich habe sie @mladen gestellt, aber er ist zu beschäftigt im Forum. Ich möchte seine Zeit nicht in Anspruch nehmen.

Hier ist die Frage;

Ich verwende den beigefügten mtf-Indikator. Ist es repaint "in H1 Grafik", wenn tf ist "H4 Indikator-Einstellung?"

Vielen Dank dafür...


Ich werde wiederholen, was bereits gefragt und beantwortet wurde 1000s mal : jede Multi Time Frame Indikator muss alle Bars, die zu höheren Zeitrahmen noch geöffnet bar gehören zu aktualisieren, Das wurde geklärt, eine lange, lange Zeit vor, und das hat nie als (da es nicht) ein repainting.

Bitte, warum sollte eine Frage wie diese (eine Frage, die schon vor Ewigkeiten gelöst wurde, wie Multi-Time-Frame-Zeug funktionieren muss) wieder in diesem Forum gepostet werden?

 

hallo Herr mladen

könntest du diesen Indikator mt4 reparieren

er wird nicht aktualisiert

Vielen Dank

 

wie kann man das beheben?






Dateien:
 
glosbe:

wie kann man das beheben?






es kann nicht ohne mq4-Datei ...... behoben werden