Hilfe bei der Codierung - Seite 638

 
Bitte sehen Sie sich diesen Beitrag an, Herr mladen#6360
 

Hallo

Es scheint, dass der Experte beschäftigt ist und der Lernende warten musste, das geht nicht!

mntiwana, alle Parameter funktioniert, in der Tat der Zweck der gefilterten Preis-Indikator ist es, Rauschen von Preisdaten zu reduzieren.

Im Schritt müssen Sie den Filterwert in Pip ausprobieren. Versuchen Sie 0.003 in H4 und sehen Sie das Ergebnis. Zu groß oder zu klein wird nicht funktionieren!

Versuchen Sie Faktor zwischen 1 und 3 und sehen Sie das Ergebnis.

Ich glaube nicht, dass irgendein Indikator, einschließlich dieses Indikators, die Preisänderung im Voraus vorhersagen kann. Der Indikator hat Vorteile, wenn ich meine Arbeit richtig gemacht habe.

Der wichtigste ist die geringe Verzögerung und die gute Verfolgung von starken Trends. Ich habe einige automatisierte Tests durchgeführt, aber keinen ernsthaften realen Handel.

Seien Sie also vorsichtig, der Indikator ist nur ein Test.

Am besten,

 
Preethika:
Bitte sehen Sie sich diesen Beitrag an, Mr. mladen#6360
Soweit ich sehe, wird die ursprüngliche Losgröße verwendet, wenn es keine offene Order gibt.
 

Hallo an alle und Meister:

Ich habe ein Problem mit meinem Code. Mein Indikator hat mehr als 10 Indikatoren im Inneren. Ist fast fertig, aber jetzt gibt es ein Problem beim Hinzufügen der letzten Indikator-Code. Keine Fehler im Code, aber ich kann die Pfeile nicht sehen.

Dies ist die Zeile mit Konflikten:

gh = NormalizeDouble((Bars - IndicatorCounted()) / (TF / Periode()), 0);

Wenn ich Bars-IndicatorCounted() entferne, funktioniert es gut, aber natürlich funktioniert dieser Indikator nicht.

Ich denke, es gibt ein Problem mit dem üblichen Code, den ich auch für andere Indikatoren mit Bars und IndicatorCounted verwende...

int NeedBarsCounted;

if (LastBars == Bars) return(0);

NeedBarsCounted = Bars - LastBars;

LastBars = Bars;

if (NeedBarsCounted == Bars)

NeedBarsCounted--;

for (int i = NeedBarsCounted; i >= 1; i--)

{

Was kann ich dagegen tun? Funktionsaufruf?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
elea:

Hallo an alle und Meister:

Ich habe ein Problem mit meinem Code. Mein Indikator hat mehr als 10 Indikatoren im Inneren. Ist fast fertig, aber jetzt gibt es ein Problem beim Hinzufügen der letzten Indikator-Code. Keine Fehler im Code, aber ich kann die Pfeile nicht sehen.

Dies ist die Zeile mit Konflikten:

gh = NormalizeDouble((Bars - IndicatorCounted()) / (TF / Periode()), 0);

Wenn ich Bars-IndicatorCounted() entferne, funktioniert es gut, aber natürlich funktioniert dieser Indikator nicht.

Ich denke, es gibt ein Problem mit dem üblichen Code, den ich auch für andere Indikatoren mit Bars und IndicatorCounted verwende...

int NeedBarsCounted;

if (LastBars == Bars) return(0);

NeedBarsCounted = Bars - LastBars;

LastBars = Bars;

if (NeedBarsCounted == Balken)

NeedBarsCounted--;

for (int i = NeedBarsCounted; i >= 1; i--)

{

Was kann ich dagegen tun? Funktionsaufruf?

Ich danke Ihnen im Voraus.

elea

Aus einem Teil des Codes lässt sich nichts ableiten - und der von Ihnen gepostete Teil des Codes zeigt noch weniger.

Ohne den Code, der auf diesem Code-Teil basiert, kann Ihnen niemand helfen.

 
mladen:

elea

Aus einem Teil des Codes lässt sich nichts schließen - und der von Ihnen gepostete Teil des Codes zeigt noch weniger.

Ohne den Code, der auf diesem Code-Teil basiert, kann Ihnen niemand helfen.

Vielen Dank, mladen. Das Problem ist, dass mein Indikator 4800 Codezeilen hat....
 

Was wäre eine kompakte Funktion für das folgende Problem:

Maximum der Eröffnungs- oder Schlusskurse für die letzten N Kerzen.

('oder' ist die logische Alternative)

Ist das OK?

MathMax(Open[iHighest(NULL, 0, MODE_OPEN, N, i)], Close[iHighest(NULL, 0, MODE_CLOSE, N, i)])

 
wojtekpaul:

Was wäre eine kompakte Funktion für das folgende Problem:

Maximum der Eröffnungs- oder Schlusskurse für die letzten N Kerzen.

('oder' ist die logische Alternative)

Ist das in Ordnung?

MathMax(Open[iHighest(NULL, 0, MODE_OPEN, N, i)], Close[iHighest(NULL, 0, MODE_CLOSE, N, i)])

wojtekpaul

Dieser Code ist in Ordnung

 
Ich danke Ihnen! :-)
 
elea:
Vielen Dank, mladen. Das Problem ist, dass mein Indikator 4800 Codezeilen hat....
Dann müssen Sie das alles überprüfen - denn der von Ihnen gepostete Code-Teil reicht nicht aus, um irgendetwas festzustellen