Hilfe bei der Codierung - Seite 635

 
borgesr:
Hallo Leute.

Ich habe ein seltsames Problem in meinen Tests.

Indikatoren werden in der Grafik verwendet , um zum Beispiel zu kaufen , aber iCustom Funktion ist nicht diese Werte korrekt in den Kommentar zu aktualisieren.


Ich muss einen Befehl zum Aktualisieren der Custom in EA setzen ?

Ich danke Ihnen.

Rogério

https://charts.mql5.com/11/255/usdcad-h1-liteforex-investments-limited.png


Sie brauchen keinen Befehl zu geben

Wenn ein neuer Tick kommt, wird er berechnet (wenn Sie diesen Code in der richtigen Funktion verwenden - wie im Start, OnCalculate oder OnTick

 

hallo an alle

könnte jemand diesen Indikator für mt4 erstellen?

seine ursprüngliche Quelle:

http://www.multicharts.com/support/base/?action=article&id=1388

herzlichen Dank

 

Ich brauche Hilfe bei der Modifizierung eines Indikators

Ich versuche, einen MACD-Indikator zu modifizieren, um ihn in einen Trendschub-Indikator zu verwandeln, wie in Buff Dormeiers Buch Investieren mit Volumenanalyse beschrieben.

Ich habe Probleme mit der Variable und kann kein vernünftiges Ergebnis erzielen. Ich hänge den volWMA und den VW MACD an, die funktionieren

Hier ist die Beschreibung

Trendschub-Indikator

Der Trendschub-Indikator (Tti), eine verbesserte Version des volumengewichteten gleitenden Durchschnittskonvergenz/Divergenz-Indikators (VW-Macd), wurde in meinem Buch Investieren mit Volumenanalyse vorgestellt. Der Tti verwendet einen Volumenmultiplikator auf einzigartige Weise, um die Auswirkungen des Volumens auf volumengewichtete gleitende Durchschnitte zu übertreiben. Wie der VW-Macd verwendet auch der Tti volumengewichtete gleitende Durchschnitte im Gegensatz zu exponentiellen gleitenden Durchschnitten. Volumengewichtete Durchschnitte gewichten die Schlusskurse proportional zum gehandelten Volumen während jedes Zeitraums, so dass der Tti den Kurstrends mit größerem Volumen mehr Gewicht verleiht und den Zeiträumen mit geringerem Volumen weniger Gewicht. In der Februar-Ausgabe 2001 von Stocks & Commodities habe ich gezeigt, dass volumengewichtete gleitende Durchschnitte (Buff-Durchschnitte oder Vwmas) die Reaktionsfähigkeit verbessern und gleichzeitig die Zuverlässigkeit der einfachen gleitenden Durchschnitte erhöhen.

Wie der Macd und der VW-Macd berechnet der Tti einen Spread, indem er den kurzen (schnellen) Durchschnitt vom langen (langsamen) Durchschnitt subtrahiert. Dieser Spread kombiniert mit einem Volumenmultiplikator ergibt den Buff-Spread

Die Berechnung sieht folgendermaßen aus

Volumenmultiplikator = schneller VolWMA / langsamer VolWMA

der Volumenmultiplikator wird mit der zweiten Potenz multipliziert und dann mit dem schnellen VolWMA multipliziert, um das Volumen zur Verbesserung des schnellen Durchschnitts zu erhalten

der Volumenmultiplikator wird mit der zweiten Potenz multipliziert und dann mit der langsamen VolWMA multipliziert, um den Durchschnitt der Volumenverbesserung langsam zu erhalten

TTi = Verbesserung des schnellen Durchschnitts - Verbesserung des langsamen Durchschnitts

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Link zum Indikator: https://www.sendspace.com/file/rfy2dv

 

Herr Mladen, bitte geben Sie mir einen Rat.

Ich habe zwei Code wollen Swap und Kommission hinzufügen.

Der Nettogewinn füge ich OrderCommission() und OrderSwap() nach dem OrderProfit () hinzu, ist das korrekt?

Wenn ich will, dass die ea schließen alle im Gewinn enthalten die Swap und Kommission, ist das richtig für den Code?

//================================================= Calculate Net Profit ===============================================//

double NetProfit() {
   double Profit = 0;
   for (int i4 = OrdersTotal() - 1; i4 >= 0; i4--) 
   {
      if(OrderSelect(i4, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
      {
      if (OrderSymbol() == Symbol() && (OrderMagicNumber() == MagicNumberBuy || OrderMagicNumber() == MagicNumberSell)) 
      {
      if (OrderType() <= OP_SELL) Profit += OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
      }
   }
   }
   return (Profit);
} 
//================================================== Close All Orders ===================================================//

int CloseAll(int OrdrType) 
{ 
bool ClTicket=false;
   for (int cnt = OrdersTotal()-1 ; cnt >= 0; cnt--) 
   { 
      if(OrderSelect(cnt,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
      { 
      if (OrderSymbol() == Symbol() && (OrderMagicNumber() == MagicNumberBuy || OrderMagicNumber() == MagicNumberSell)  && OrderCloseTime()==0) 
      { 
            if((OrderType()==OP_BUY && OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission())  ClTicket=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,2*Spread,Blue); 
            if((OrderType()==OP_SELL && OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission()) ClTicket=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,2*Spread,Red); 
      } 
   }
   }
   return(0); 
}
 
stevenpun:

Herr Mladen, bitte geben Sie mir einen Rat.

Ich habe zwei Code wollen Swap und Kommission hinzufügen.

Der Nettogewinn füge ich OrderCommission() und OrderSwap() nach dem OrderProfit () hinzu, ist das korrekt?

Wenn ich will, dass die ea schließen alle im Gewinn enthalten die Swap und Kommission, ist das richtig für den Code?

Sie müssen bei den Funktionen OrderSawp(), OrderProfit() und OrderCommisiion() keinen Unterschied für den Auftragstyp machen - sie funktionieren für jeden Auftragstyp gleich. Aber ich bezweifle, dass
OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission()


ist das, was Sie gemeint haben (dieser Ausdruck wird in fast allen Fällen als wahr ausgewertet - da jeder von 0 verschiedene Wert wahr ist)

 
mladen:
Bei den Funktionen OrderSawp(), OrderProfit() und OrderCommisiion() brauchen Sie keinen Unterschied für den Auftragstyp zu machen - sie funktionieren für jeden Auftragstyp gleich. Aber ich bezweifle, dass


ist das, was Sie gemeint haben (dieser Ausdruck wird in fast allen Fällen als wahr ausgewertet - da jeder von 0 verschiedene Wert wahr ist)

Ok, jetzt verstehe ich.

Danke!

 
Rajiv:
Können Sie die martingale Version von ma cross EA POST BITTE MLADEN .Dies ist sehr wichtig für meine stratergy. bitte helfen Sie mir.
Ich habe keine martingale Version davon (martingale ist eine sehr gefährliche MM)
 
Rajiv:
MR. MLADEN . Ich habe keine aufeinanderfolgenden Verluste in meiner Strategie erfüllt .Wenn Sie freundlicherweise posten mir die Martingale-Version, die ich überprüfen, ob diese Strategie geeignet ist oder nicht .Pls posten mir die Martingale-Version

Wenn Sie in Ihrer Strategie keine aufeinanderfolgenden Verluste erlitten haben, dann brauchen Sie kein Martingal.

Alles Gute

 
Rajiv:
MR. MLADEN . ICH WILL 100 % GEWINNSATZ IN MEINEN HANDELN. Vor dieser Anfrage habe ich parabolic sar EA gefragt. Leider funktioniert kein anderer EA als der auf dem gleitenden Durchschnitt basierende auf meinen Offline-Renko-Charts. Wenn nur SIE mir diesen EA in der Martingale-Version zur Verfügung stellen könnten, könnte ich eine Gewinnrate von 100 % in meinen Trades erreichen.

Wenn Sie eine Gewinnrate von 100 % wollen, sollten Sie eine neue Religion gründen.

Bitte, lassen Sie uns ernsthaft sein: hier lügen wir uns nicht gegenseitig an. Wir versuchen hier, Werkzeuge zu entwickeln, die den Menschen helfen sollen, mit ihrem Wissen über den Handel zu leben und realistisches Geld zu verdienen. Äußerungen wie Ihre sind nicht seriös, und ich schreibe es als Unerfahrenheit im Trading ab. Aber bitte lassen Sie das Thema so, wie es ist - sonst wird es als agresives Trolling behandelt.

 

Hallo liebe Programme.

Kürzlich mein PC abgestürzt und ich verlor allot von netten Indikatoren so im nicht 100% sicher, was der genaue Name des Indikators im reffering zu ist, aber etwas nach unten die Linie der OSMA x2, wo Sie erhalten, um eine kurzfristige osma und eine langfristige osma zum gleichen Histogramm hinzufügen, aber mit festen Ebenen.

Ich frage mich, ob es möglich war, das gleiche für diese AO-Indikator mladen eine Weile zurück gemacht zu tun.

Danke :)