Hilfe bei der Codierung - Seite 634

 
mladen:

pgtips

Verwenden Sie diese

Ich bin Ihnen sehr dankbar, Mladen, danke.
 

Hallo Mladen und Herr

Können Sie mir helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass der Preis nach rechts verstellbar ist?

Dateien:
 
stevenpun:

Hallo Mladen und Herr

Können Sie mir helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass der Preis nach rechts verstellbar ist?

Wie handeln Sie das?
 
stevenpun:

Hallo Mladen und Herr

Können Sie mir helfen, diesen Indikator so zu modifizieren, dass der Preis nach rechts verstellbar ist?

Es hängt von dem Renko-Typ ab, den Sie verwenden - er kann nicht angepasst werden
 
mladen:
Es hängt von der Renko-Typ, den Sie verwenden - es kann nicht angepasst werden

Hallo mladen, ich weiß, was es für verwenden.

Ich meine, dass es den Indikator modifizieren kann, um die Preisschildbewegung nach links oder rechts anzupassen?


nbtrading:
Wie handeln Sie das?
Es verwenden für den Abzug der Bereich der Renko oder mittlere Renko, so dass wir wissen, wo Stop-Loss oder nächste Ziel zu verwenden.
 
stevenpun:

Hallo mladen, ich weiß, was es für verwenden.

Ich meine es, dass der Indikator ändern können, um die Preis-Tag-Bewegung nach links oder rechts anpassen?


Es verwenden für Abzug der Bereich der Renko oder mittlere Renko, so dass wir wissen, wo Stop-Loss oder nächste Ziel zu verwenden.
Warum nicht mit renko bar Größe x nnn?
 

Kann mir jemand helfen für std Kanal Indikator

Ich möchte, dass dieser Indikator aus der letzten Tiefstwertkerze und der letzten Höchstwertkerze erstellt wird... nicht aus dem Verschiebebalken

Dank vor :)

Dateien:
 
cebrez:

Kann mir jemand helfen für std Kanal Indikator

Ich möchte, dass dieser Indikator aus der letzten Tiefstwertkerze und der letzten Höchstwertkerze erstellt wird... nicht aus dem Verschiebebalken

Dank vor :)

Warum verwenden Sie nicht reguläre lineare Regression Kanal von den Objekten?
 

hallo :)

Ich habe eine kleine Bitte - könnte jemand bitte eine Option hinzufügen, um Statistiken für eine Woche, einen Monat, ein Quartal und ein Jahr auszublenden?

Vielen Dank im Voraus :)

Dateien:
 
Hallo Leute.

Ich habe ein seltsames Problem in meinen Tests.

Indikatoren werden in der Grafik verwendet , um zum Beispiel zu kaufen , aber iCustom Funktion ist nicht aktualisieren diese Werte korrekt in den Kommentar.


Ich muss einen Befehl zum Aktualisieren der Custom in EA setzen ?

Ich danke Ihnen.

Rogério

   int doWhat = _doNothing;
   int OrdersOpen=0, buyOrders=0, sellOrders=0, pendingOrders=0;
   Symb=Symbol();   
   
   checkOrderStatus(OrdersOpen,buyOrders,sellOrders,pendingOrders);
   advancedStopManager(OrdersOpen);
   RefreshRates();
    
      double nonlagma_trend_current  =iCustom(NULL,0,"nonlagma_nrp_1_1",0,Length,Price,alertsOn,alertsOnCurrent,alertsMessage,alertsSound,alertsEmail,false,3,BarToUse);
      double nonlagma_trend_previous = iCustom(NULL,0,"nonlagma_nrp_1_1",0,Length,Price,alertsOn,alertsOnCurrent,alertsMessage,alertsSound,alertsEmail,false,3,BarToUse+1);
      double qqe_trend_current = iCustom(NULL,0,"qqe_advanced_vhf_adaptive_alerts_arrows",0,RsiPeriod,RsiPrice,RsiSmoothingFactor,RsiType,WPFast,WPSlow,levelOb,levelOs,alertsOnQQE,5,BarToUse);
      double qque_trend_previous = iCustom(NULL,0,"qqe_advanced_vhf_adaptive_alerts_arrows",0,RsiPeriod,RsiPrice,RsiSmoothingFactor,RsiType,WPFast,WPSlow,levelOb,levelOs,alertsOnQQE,5,BarToUse+1);
      double ixo_trend_current = iCustom(NULL,0,"I_XO_A_H_mtf+alerts nmc",PeriodIXO,4,BarToUse);
      double ixo_trend_previous = iCustom(NULL,0,"I_XO_A_H_mtf+alerts nmc",PeriodIXO,4,BarToUse+1);
      double ccialma_trend_current  =iCustom(NULL,0,"cci__alma_1_1",pperiod,pprice,AlmaPeriod,AlmaSigma,AlmaSample,doWhatcci,3,BarToUse);
      
     Comment("Nolagma_Trend_current= ",nonlagma_trend_current," Nolagma_Previous= ",nonlagma_trend_previous," QQE Current= ",qqe_trend_current," IXO_Current= ",ixo_trend_current," CCI= ",ccialma_trend_current);
      
      
      if (nonlagma_trend_current!=nonlagma_trend_previous)
      if (nonlagma_trend_current==1 && qqe_trend_current==1 && ixo_trend_current==1 && ccialma_trend_current==1) doWhat = _doBuy;
      if (nonlagma_trend_current==-1 && qqe_trend_current==-1 && ixo_trend_current==-1 && ccialma_trend_current==-1)  doWhat = _doSell;
      if (doWhat==_doNothing && !DisplayInfo) return(0);      
        

https://charts.mql5.com/11/255/usdcad-h1-liteforex-investments-limited.png

Chart USDCAD, H1, 2016.05.18 18:03 UTC, LiteForex Investments Limited, MetaTrader 4, Demo