Hilfe bei der Codierung - Seite 632

 
mladen:

NWFstudent

Das Problem ist, dass wir keine gefüllten Bereiche wie in metatrader 5 verwenden können, wenn wir metatrader 4 verwenden.

Ich werde morgen die metatrader 5 Version posten und Sie werden sehen, was wir in metatader 4 vermissen

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Antwort :) Ist es möglich, die Durchschnitte zu verschieben?
 
mladen:

Ausrasten

Probieren Sie es jetzt aus:

Vielen Dank! :)
 
NWFstudent:
Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Antwort :) Ist es möglich, die Durchschnittswerte zu verschieben?
Ja, das ist möglich, aber wie würden Sie es dann verwenden?
 
mladen:
Ja, es ist möglich, aber wie würden Sie es dann verwenden?

Hallo mladen.

Im mit Sets von 5 ema für Trigger, wo die eine von ihnen hat eine 2 Kerze Verschiebung.

Emas auslösen

Dateien:
trigger.png  63 kb
 
NWFstudent:

Hallo mladen.

Im mit Sets von 5 ema für Trigger, wo die eine von ihnen hat eine 2 Kerze Verschiebung.

Ja, aber die Verwendung solcher verschobenen Werte ist fast identisch mit der Verwendung einer Steigung (setzen Sie die Verschiebung auf 1 und vergleichen Sie sie mit Steigungsänderungen, und Sie werden genau die Steigungsänderung haben. Die Verwendung der Verschiebung 2 fügt nur eine Verzögerung hinzu)
 
mladen:
Ja, aber die Verwendung von verschobenen Werten ist fast identisch mit der Verwendung einer Steigung (setzen Sie die Verschiebung auf 1, und vergleichen Sie sie mit Steigungsänderungen, und Sie werden genau die Steigungsänderung haben. Die Verwendung von Shift 2 fügt nur eine Verzögerung hinzu)

Die Steigung wird viel mehr Pfeile zeichnen als dieser Satz von zwei Emas, manchmal ändert sich die Steigung auch ohne Überkreuzung.

Aber danke für deinen Ratschlag

 
NWFstudent:

Die Steigung wird viel mehr Pfeile zeichnen als dieser Satz von zwei Emas, manchmal ändert sich die Steigung auch ohne Überkreuzung.

Aber ich danke Ihnen für Ihren Rat


Das Problem (zumindest sehe ich es als Problem) ist, dass, wenn ein Wert verschoben ist und der andere nicht, wir etwas erhalten, was in der Tat als ein Repainting-Indikator behandelt werden kann (Kombination von Daten aus zwei Zeitpunkten, als ob sie ein einziger wären, zumindest im Falle einer Art von Verschiebung, reines Repainting im Falle einer anderen Art von Verschiebung), und das ist der Grund, warum ich es vermeide, solche Dinge in Kombinationen wie diesen zu aktivieren - um eine Menge Erklärungen zu vermeiden :)

 
mladen:


Das Problem (zumindest sehe ich es so) ist, dass, wenn ein Wert verschoben ist und der andere nicht, wir etwas erhalten, was in der Tat als ein Repainting-Indikator behandelt werden kann (Kombination von Daten aus zwei Zeitpunkten, als ob sie ein einziger wären, zumindest im Falle einer Art von Verschiebung, reines Repainting im Falle einer anderen Art von Verschiebung) und das ist der Grund, warum ich es vermeide, solche Dinge in Kombinationen wie diesen zu aktivieren - um eine Menge Erklärungen zu vermeiden :)

Das macht sehr viel Sinn, ich habe viele Beiträge gesehen, in denen auch nach Umlackierungen gefragt wurde.

Ich verstehe vollkommen, warum Sie das vermeiden wollen :) Allerdings repainting sollte nicht ein Problem sein, solange Sie wissen, was Sie verwenden.

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich für die Antwort genommen haben :)

 

Hallo Coding Hilfe Leute,

wie geht es euch?

Wir haben mit Freund ein Fibonacchi indi, die Linien auf verschiedenen fibonacchi Ebenen zeichnet erstellt,

aber wir können mehr als die gemeinsamen in der mt4 verwendet hinzufügen. Wir wählen nur die Start-und Endpreis 0-100 für das Setup, das wir suchen.

Können Sie uns helfen, Input-Alarm, wenn der Preis Hit eine dieser Linien, eine Warnung, die sagen

"indi Name" "Währung" "Preis" "Wert der Fibonacchi für diese Linie"

"DFL1 EURUSD PRÜFUNG 1,1456 FIB 38,2"

auch hinzufügen

- den Wert der Fibonacchi für diese Linie über der angezeigten Linie sagen FIB 61.8

- Alarme müssen nach jeder Kerze auf dem tf, die eingestellt ist oder nach der Einrichtung in Minuten durch den Benutzer Beispiel updaet jede 1 Stunde zu aktualisieren.

Sehr einfache Mods, aber mein Coder Freund kann nicht Wert auf diese Zeilen hinzufügen, so dass er unmöglich, es zu tun.

Warum ist das notwendig? weil ich nicht immer alle Charts beobachte und ich verpasse Einträge...

Können Sie das tun?

Danke

multifibolevels

Dateien:
 

Hallo,

Ich würde gerne den Wert des Indikators RSI, Stoch, MFI und andere ändern. Kann ich für eine entsprechende Änderung des Codes fragen?