Hilfe bei der Codierung - Seite 614

 

Liebe mladen danke für Ihre Antwort, zumindest ist es möglich, Alarm zu geben, wenn beide Pfeile nach oben ein Kaufalarm und verkaufen, wenn beide Pfeile nach unten zeigen pleaseee

 
prince_syasya:
Hallo mr. laden..

Gute Arbeit für Ihre Hilfe in diesem EA prorgamming.

Hier habe ich Scalping EA. seine gut. Ich möchte nur seine TP versteckt zu machen, so Broker wird nicht wissen, und versuchen, diese EA zu betrügen.

prince_syasya

Zunächst einmal kann ich die ex4-Datei nicht ändern.

Zweitens: Ich weiß nicht, welche Informationen Sie über "versteckte TP" erhalten haben, aber das bedeutet einfach, dass der EA die ganze Zeit laufen muss und wenn ein bestimmter Gewinn erreicht wird, ohne dass ein TP gesetzt wird, schließt er die Order. Es wird zu keiner Zeit ein TP auf die Order gesetzt und wenn der EA nicht funktioniert, wird die Order auch nicht geschlossen, unabhängig von der Preisänderung. Die gute Nachricht ist, dass Sie jeden der externen EAs, die Aufträge verwalten, dafür verwenden können (Sie brauchen den EA, den Sie haben, nicht zu ändern), so dass einige der Auftragsverwaltungs-EAs den Rest der Aufgabe (in Bezug auf TP) übernehmen können, die der EA, den Sie verwenden, nicht hat

 
prince_syasya:
Hallo Mr. Laden..

Gute Arbeit für Ihre Hilfe in diesem EA prorgamming.

Hier habe ich Scalping EA. seine gut. Ich möchte nur seine TP versteckt zu machen, so Broker wird nicht wissen, und versuchen, diese EA zu betrügen.

Ich habe diese Dracula EA...aber es scheint, es funktioniert nur in der Nacht Stunden?

 

HI

Hat schon mal jemand Daten aus benutzerdefinierten Charts, die mit Periodenkonvertern (Offline-Charts) erstellt wurden, zur Verwendung in einem Multi-Time-Frame-Indikator verwendet?

( Mache ich überhaupt Sinn? )

Danke!

 

Sir, dieser EA öffnet nur Verkaufsaufträge. Bitte ändern Sie den Code, damit er sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge öffnen kann.

Vielen Dank im Voraus.

arbitragereverse_1_1.mq4

Dateien:
 
chirag77:
Sir, dieser EA öffnet nur Verkaufsaufträge, bitte ändern Sie den Code, damit er sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge öffnen kann.

Vielen Dank im Voraus.

arbitragereverse_1_1.mq4

chirag77

Nach einem kurzen Backtest erhalte ich dies (alle Standardparameter):

Es öffnet also auch Kaufaufträge

Dateien:
capture.jpg  335 kb
 

Hallo,

Könnte mir jemand helfen, dieses Skript MT4 glücklich zu machen, es funktioniert ok, solange ich es nie wieder kompilieren.

Es ist mit dem "Schalter" zu tun, aber ich weiß nicht, wie dies zu beheben, sollte ich umbenennen Lots Wert zu, z. B. numLots. Ich denke, MT4 ist strenger und mag keine Lots.

Ich habe versucht, es selbst zu ändern, aber dann realisiert, wenn ich Lots ändern, um zu sagen, numLots ich Lots Wert verlieren, die es braucht, ich bin ein bisschen verwirrt, warum es nicht nur glücklich sein, wiederverwenden Lots Wert?

Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

PG :-)

Dateien:
 
pgtips:
Hallo!

Könnte mir jemand helfen, dieses Skript MT4 glücklich, es funktioniert ok, solange ich nie kompilieren es wieder.

Es ist mit dem "Schalter" zu tun, aber ich weiß nicht, wie dies zu beheben, sollte ich umbenennen Lots Wert zu, z. B. numLots. Ich denke, MT4 ist strenger und mag keine Lots.

Ich habe versucht, es selbst zu ändern, aber dann realisiert, wenn ich Lots ändern, um zu sagen, numLots ich Lots Wert verlieren, die es braucht, ich bin ein bisschen verwirrt, warum es nicht nur glücklich sein, wiederverwenden Lots Wert?

Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

PG :-)

PG

Probieren Sie es jetzt aus: pending_mouse_order_1.mq4

Dateien:
 

Genial Mladen, danke.

Was sagt diese Zeile jetzt eigentlich aus?

<>

Sagt sie MT4, dass Lots eine ganze Zahl ist und nicht das, was es erwarten würde, dass Lots steht?

 
pgtips:
Hervorragend, Mladen, vielen Dank.

Was sagt diese Zeile jetzt eigentlich aus?

<>

Wird MT4 angewiesen, Lots als Ganzzahl zu sehen, und nicht als das, was er von Lots erwarten würde?

Ich habe einfach die Werte für den Schalter in Integerwerte umgewandelt (da der Schalter Integerwerte für den Vergleich benötigt)

Es ist keine Änderung an den Lots erforderlich - die Multiplikation ist nur für die Switch-Konstruktion - der ursprüngliche Lots-Wert bleibt erhalten und alles andere funktioniert wie vorher