Hilfe bei der Codierung - Seite 610

 
mntiwana:

Nein, mit ex4-Dateien ist nichts zu machen, man braucht den Original-Quellcode (mq4), um damit zu arbeiten.

Aber wenn ich mich genau erinnere, hat MLADEN einmal eine Version für Tsar veröffentlicht.

Grüße

pbf_scalper_show_me_1.mq4

Vielen Dank mntiwana. MIADEN bitte kann das dienen?

 
henrykfx:
Vielen Dank mntiwana. MIADEN bitte kann das dienen?

Werde sehen, warum es falsch warnt

 

Ich versuche, den aktuellen Wert meiner Trendlinie auf diese Weise zu berechnen:

x1 = (datetime)ObjectGet(AlertElement, OBJPROP_TIME1);

y1 = (double)ObjectGet(AlertElement, OBJPROP_PRICE1);

x2 = (datetime)ObjectGet(AlertElement, OBJPROP_TIME2);

y2 = (double)ObjectGet(AlertElement, OBJPROP_PRICE2);

stg1 = (y2-y1)/(x2-x1);

yab1 = y1 - (x1*stg1);

ActualLineValue = (Time[0]*stg1+yab1) ;

Manchmal funktioniert dies gut, aber in anderen Zeiten der Wert ziemlich weit weg. Haben Sie eine Lösung?

 
mladen:
Wird sehen, warum es falsch alarmiert

Vielen Dank, ich bin hoffnungsvoll und expectin, bitte denken Sie daran, dass die Warnungen sollten, wenn Kerzen ändert sich auf gelbe ff von blauen oder roten Kerzen. Nochmals vielen Dank für Ihre unbezahlbare Zeit.

 
mladen:
Werde sehen, warum es falsch alarmiert

Danke ich bin hoffnungsvoll. Bitte denken Sie daran, dass ich die Warnung brauche, wenn immer gelbe Kerzen zeigt eine Änderung in den Trends Dank für Ihre unbezahlbare Zeit zu signalisieren.

 

HALLO sr. Würden Sie eine bessere Lösung dieses Indikators wie einige Durchschnitte Arten und keine repaint machen können? Dank konkorde.mq4

Dateien:
konkorde.mq4  3 kb
 
jolugarpe:
HALLO sr. Würden Sie eine bessere Lösung dieses Indikators machen können, wie z.B. einige Durchschnittstypen und kein Repaint? Danke konkorde.mq4

jolugarpe

Es handelt sich um einen dekompilierten Code, der einen Indikator namens "pvi_nvi" benötigt.

Haben Sie den ursprünglichen Quellcode und den Indikator "pvi_nvi"?

 

Hallo Mladen, ich habe einige Probleme mit einem Indikator, an dem ich gerade intensiv arbeite. Er heißt SecondChart.mq4. Ich habe einige Anpassungen hinzugefügt, aber beide Versionen (das Original und meine) haben dieses seltsame Verhalten. Wenn ich ihn an ein Währungspaar anhänge und versuche, Indizes anzuzeigen, funktioniert er nicht. Wenn ich es an Indizes hänge, werden keine Währungspaar-Charts angezeigt. Ich kämpfe seit Tagen, um zu verstehen, warum, aber ich kann nicht erfolgreich sein. Bitte können Sie einen Blick darauf werfen und mir sagen, was daran falsch ist?

secondchart_v1.2.mq4

Dateien:
 
mladen:
Ich werde sehen, warum es falsch alarmiert.

bitte ich habe einen sehr fatalen Fehler in meinem Antrag miaden. Nach einer sehr genauen Beobachtung des Indikators, fand ich heraus, dass der gelbe Balken manchmal kommen bis 2 bis 3 bars.I wird es zu schätzen wissen, wenn der Alarm könnte kommen bis zum Abschluss der ersten Kerze nach der gelben Kerze Danke.

 
henrykfx:
bitte ich habe einen sehr fatalen Fehler in meiner Anfrage miaden. Nach einer sehr genauen Beobachtung des Indikators, fand ich heraus, dass der gelbe Balken manchmal kommen bis 2 bis 3 bars.I wird es zu schätzen wissen, wenn der Alarm könnte kommen bis zum Abschluss der ersten Kerze nach der gelben Kerze Danke.

Ich fürchte, ich verstehe das nicht.

Meinen Sie, dass es sich neu färbt?