Hilfe bei der Codierung - Seite 563

 
carbonmimetic:

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Hilfe....

können Sie bitte einen Bildschirmausdruck Ihrer Eingabe anhängen, um das Fünfeck z.B. im 1H-Chart des Eurusd zu sehen?

Ich weiß nicht, welche Einstellung ich im Indikatorfenster vornehmen muss, um das Pentagon zu sehen...ich sehe nur eine Menge Trendlinien.....

Kohlenstoff

up please... oder Mladen, können Sie mir helfen, das Pentagon auf meinem Chart zu sehen?

 

Guten Tag,

Ich habe eine Frage wie man diesen Fehler in dem unten angehängten Indikator beheben kann?

"check operator precedence for possible error; use parentheses to clarify precedence"

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Dateien:
 

Hallo,

ich kann diesen EA nicht starten - ich weiß nicht, warum? Die Anweisung sieht gut aus. Die .zip-Datei hat einen EA, ein .set und eine Anweisung enthalten.

Dateien:
 

Ich brauche Hilfe bei der Verwendung von StepMA averages 4_1 (gleiche Ergebnisse mit StepMA pdf 4_2). Dies ist meine erste Ea. Wenn ich versuche, diese Indikatoren in meinem Ea im Strategietester zu verwenden, gibt es etwa 250 Instanzen der gleichen Daten im Datenfenster. Wenn ich die Ea in meinem Demokonto ausführe, ist alles in Ordnung. Hat jemand so etwas schon einmal erlebt? Irgendwelche Ideen?

 

Hallo ich brauche Hilfe hier bitte, ich möchte fragen, wie man Pips Wert von Körper Kerze codieren? wie Beispiel ist, wenn ich einige Wert von bullish Kerze (Close-Open) abrufen wird es von Paar zu Paar wie EUR/USD oder AUD/JPY unterschiedlich sein

Vielen Dank für jeden, der versucht, hier zu helfen

 
donut4popo:
Ich brauche Hilfe bei der Verwendung von StepMA averages 4_1 (gleiche Ergebnisse mit StepMA pdf 4_2). Dies ist mein erstes ea. Wenn ich versuche, diese Indikatoren in meinem Ea im Strategietester zu verwenden, gibt es etwa 250 Instanzen der gleichen Daten im Datenfenster. Wenn ich das Ea in meinem Demokonto ausführe, ist alles in Ordnung. Hat jemand so etwas schon einmal erlebt? Irgendwelche Ideen?

donut4popo

99% sicher, dass Ihre Parameter für den iCustom()-Aufruf nicht OK sind

Posten Sie das Beispiel für den iCustom()-Aufruf, damit es überprüft werden kann

 
mladen:

donut4popo

99% sicher, dass Ihre Parameter für den Aufruf von iCustom() nicht OK sind

Stellen Sie das Beispiel für den Aufruf von iCustom() ein, damit es überprüft werden kann

mladen, danke, dass du dir das angesehen hast

input int Zeitrahmen = 5;

input int Benutzerdefinierter_Zeitrahmen = 0;

input int Avg_Period = 10;

input int Avg_type = 3; //3 = "Double smoothed exponential moving average - DSEMA";

input double Sensitivity_Factor = 3.0;

Eingabe double Constant_Step = 2.0;

input int Verschiebung_ = 0;

input string Price_to_use = "Schließen";

input bool Alarme_einschalten = false;

input bool Alerts_on_current = false;

input bool Display_alerts = false;

input bool Send_alert_notification = false;

input bool Play_alert_sound = false;

input bool Send_alert_email = false;

input string Interpolating_method = "Lineare Interpolation";

------------------------------------------------------------------------------------------

double stepvalue = iCustom(_Symbol,_Periode, "StepMA averages 4_1",Timeframe,Custom_time_frame,

Avg_Period, Avg_type,Sensitivity_Factor,Constant_Step,Shift_,P rice_to_use,Turn_alerts_on,

Warnungen_ein_aktuell,Warnungen_anzeigen,Warnungsbenachrichtigung_senden,Warnungston_abspielen,Warnung_email_senden,

Interpolierende_Methode,0,1);

double stepdir = iCustom(_Symbol,_Periode, "StepMA Durchschnitte 4_1",Timeframe,Custom_time_frame,

Avg_Period,Avg_type,Sensitivity_Factor,Constant_St ep,Shift_,Price_to_use,Turn_alerts_on,

Warnungen_ein_aktuell,Warnungen_anzeigen,Warnungsbenachrichtigung_senden,Warnungston_abspielen,Warnungsemail_senden,

Interpolierende_Methode,1,1);

 
donut4popo:

mladen, danke, dass du dir das angesehen hast

input int Zeitrahmen = 5;

input int Benutzerdefinierter_Zeitrahmen = 0;

input int Avg_Period = 10;

input int Avg_type = 3; //3 = "Double smoothed exponential moving average - DSEMA";

input double Sensitivity_Factor = 3.0;

Eingabe double Constant_Step = 2.0;

input int Verschiebung_ = 0;

input string Price_to_use = "Schließen";

input bool Alarme_einschalten = false;

input bool Alerts_on_current = false;

input bool Display_alerts = false;

input bool Send_alert_notification = false;

input bool Play_alert_sound = false;

input bool Send_alert_email = false;

input string Interpolating_method = "Lineare Interpolation";

------------------------------------------------------------------------------------------

double stepvalue = iCustom(_Symbol,_Periode, "StepMA averages 4_1",Timeframe,Custom_time_frame,

Avg_Period, Avg_type,Sensitivity_Factor,Constant_Step,Shift_,P rice_to_use,Turn_alerts_on,

Warnungen_ein_aktuell,Warnungen_anzeigen,Warnungsbenachrichtigung_senden,Warnton_abspielen,Warnungs-E-Mail_senden,

Interpolierende_Methode,0,1);

double stepdir = iCustom(_Symbol,_Periode, "StepMA Durchschnitte 4_1",Timeframe,Custom_time_frame,

Avg_Period,Avg_type,Sensitivity_Factor,Constant_St ep,Shift_,Price_to_use,Turn_alerts_on,

Warnungen_ein_aktuell,Warnungen_anzeigen,Warnungsbenachrichtigung_senden,Warnungston_abspielen,Warnung_email_senden,

Interpolierende_Methode,1,1);

donut4popo

Ändern

input string Preis_zur_Verwendung = "Schließen";

input string Interpolating_method = "Lineare Interpolation";

in

input int Price_to_use = PRICE_CLOSE;

input int Interpolating_method = 1; // Methode 1 ist lineare Interpolation, aber besser ist es, 0 zu verwenden

und es wird gut funktionieren

 

mladen

Hörst du meine Freudenschreie?! Danke! Es hat geklappt.

 

Gibt es eine Möglichkeit, eine lange vertikale Linie als Objekt zu zeichnen?

Groß sein