Hilfe bei der Codierung - Seite 558

 

Hallo mkibelo, ist dies Non repainting ein ?, Weil einige Signale einige Male nicht auf dem Bildschirm erscheinen, einmal aktualisieren sie bilden, wenn es ein nicht repainting Indikator ist, dann ist es ein sehr guter Indikator wie sidus, binäre comdo, aber diese sind repainting / / neu zu berechnen

Danke

 
shiva12:
Hallo mkibelo, ist dies ein Non repainting ein ?, Weil einige Signale einige Male nicht auf dem Bildschirm erscheinen, einmal aktualisieren sie bilden, wenn es ein nicht repainting Indikator ist, dann ist es ein sehr guter Indikator wie sidus, binäre comdo, aber diese sind repainting / / neu zu berechnen Danke

shiva12

Es verwendet zukünftige Werte - d.h.: repaints

 

Hallo Leute, vielleicht bin ich ein bisschen off-topic, aber ich würde wirklich schätzen eine Ihre Meinung zu diesem.

Ich teste meinen EA und mit den historischen Kursen meines Brokers erhalte ich eine Qualität von ca. 57% auf XAUUSD H1.

Beim Surfen im Netz habe ich ein Programm namens Tickstory entdeckt, mit dem ich eine Modellierungsqualität von 99 % zu erreichen scheine.

Ich habe zwei Fragen:
  1. Mein EA handelt nur mit neuen Balken, also sollte ich eigentlich nicht jeden Tick brauchen, könnte sich bei 99% Genauigkeit so viel ändern?
  2. Hat jemand Tickstory ausprobiert und ist es seinen Preis wert? Kann mir jemand eine andere (vielleicht billigere) Software mit denselben Funktionen empfehlen?

Ich bin nicht so zuversichtlich mit den Parametern der MT4-Backtest-Güte, ich weiß nicht, wie sie berechnet werden, und daher kann ich nicht verstehen, wie man sie verbessern kann!

Ich danke Ihnen sehr!

 
har:
Hallo Leute, vielleicht bin ich ein bisschen off-topic, aber ich würde mich wirklich über eure Meinung dazu freuen.

Ich teste meinen EA, und mit den historischen Kursen meines Brokers erhalte ich eine Qualität von etwa 57 % beim XAUUSD H1.

Surfen im Netz habe ich ein Programm namens Tickstory, die gut zu erreichen scheint eine 99% Modellierung Qualität entdeckt.

Ich habe zwei Fragen:

  1. Mein EA handelt nur auf neuen Bars, also sollte ich eigentlich nicht jeden Tick brauchen, könnte sich bei 99% Genauigkeit so viel ändern?
  2. Hat jemand Tickstory ausprobiert und ist es den Preis wert? Kann mir jemand eine andere (vielleicht billigere) Software mit denselben Funktionen empfehlen?

Ich bin nicht so zuversichtlich mit den Parametern der MT4-Backtest-Güte, ich weiß nicht, wie sie berechnet werden, und daher kann ich nicht verstehen, wie man sie verbessern kann!

Ich danke Ihnen sehr!

har

Wenn Ihr EA nur beim Öffnen eines neuen Balkens handelt, müssen Sie keine Tickdaten herunterladen.

Es wird die Ergebnisse überhaupt nicht verändern

 

Wie ich vermutet habe... Vielen Dank, mladen!

Du bist wie immer sehr hilfreich!

 

Hallo,

Ich habe die Meldung "uninit Grund 2 (recompile).

Was muss ich tun?

Danke!

Jo

 

Hallo Mladen Sir, können Sie bitte diesen Indikator zu beheben, seine wiederholten Kauf oder Verkauf Pfeile (nicht repaint), wird es so Hilfe voll für mich, wenn es nur einmal kommt ... Bitte machen Sie es Sir, Dank und Grüße

Dateien:
 
shiva12:
Hallo Mladen Sir, können Sie bitte diesen Indikator zu beheben, gibt seine wiederholte kaufen oder verkaufen Pfeile ( nicht repaint ), wird es so Hilfe voll für mich sein, wenn es nur einmal kommt ... bitte machen Sie es Sir, Dank und Grüße

shiva12

Probieren Sie dies aus: trend_signal_1.mq4

Dateien:
 

Ich danke Ihnen so sehr, Sir, bitte beheben Sie auch diese zu Sir, die gleiche wiederholte Signale, bitte tun Sie in Ihrer Freizeit Sir, ich weiß, eine Menge Dinge, die auf Sie, , mit Ihrem freundlichen Herzen, wir alle sind glücklich Sir,,,, vielen Dank, Sir

Dateien:
 
shiva12:
Vielen Dank, Sir, bitte beheben Sie auch diese zu Sir, die gleiche wiederholte Signale, bitte tun Sie in Ihrer Freizeit, Sir, ich weiß, eine Menge Dinge, die auf Sie, mit Ihrem freundlichen Herzen, wir alle sind glücklich Sir,,,, vielen Dank, Sir

shiva12

Das ist einfach eine nachgemalte Version des adx cross Indikators. Besser, eine richtige adx Kreuz verwenden