Hilfe bei der Codierung - Seite 541

 
arina:
Привет! Младен, помогите исправить индикатор. Я добавила в индикатор года. Das ist eine gute Idee.

arina

Es kann nicht funktionieren, da es keine jährlichen Daten im Metatrader gibt

 
yasinipek:
Hallo mladen.

Metastock lang

LLV(C,8)+ATR(4)

Kurz

HHV(C,8)-ATR(4)

ea bitte

LLV(C,8)+ATR(4) ist gleich Close[ArrayMinimum(Close,8,index)]+iATR(NULL,0,4,index);

HHV(C,8)-ATR(4) ist gleich Close[ArrayMaximum(Close,8,index)]-iATR(NULL,0,4,index);

 
mladen:
LLV(C,8)+ATR(4) ist gleich Close[ArrayMinimum(Close,8,index)]+iATR(NULL,0,4,index); HHV(C,8)-ATR(4) ist gleich Close[ArrayMaximum(Close,8,index)]-iATR(NULL,0,4,index);

mql4-Datei bitte.

 
yasinipek:
mql4-Datei bitte.

Das sind mql-Ersatzformeln für Metastock-Formeln

Ansonsten handelt es sich um einen einfachen ATR-Kanal, der auf das höchste Hoch und das niedrigste Tief des Schlusskurses angewendet wird.

 
mladen:
Das sind mql-Ersetzungen für Metastock-Formeln. Ansonsten handelt es sich um einen einfachen Atr-Kanal, der auf das höchste Hoch und das niedrigste Tief des Schlusskurses angewendet wird.

mq4-Datei bitte

 
yasinipek:
mq4 Datei bitte

Wären Sie so freundlich, mit mehr Details des Projekts und was genau möchten Sie neben diesen zwei einfachen Formeln in einer mq4-Datei haben?

 
mladen:
Wären Sie so freundlich, das Projekt genauer zu beschreiben und zu erläutern, was genau Sie außer diesen beiden einfachen Formeln in einer mq4-Datei haben möchten?

zwei einfache Formeln für die Bildung. bitte mq4-Datei

 
yasinipek:
zwei einfache Formeln für die Ausbildung. bitte mq4 Datei

Bitte lesen Sie die vorherigen Beiträge: die mql-Ausdrücke sind da. Nur diese beiden Formeln in eine mq4-Datei zu packen, würde nichts bedeuten, absolut nichts und würde überhaupt nichts tun, wenn wir nur diese beiden Formeln in einer mq4-Datei haben. Metatrader funktioniert nicht wie Metastock. Nichts ähnliches

 

hallo,

ich habe eine große Bitte könnte jemand den unten angehängten Indikator in etwas wie das auf dem Screenshot konvertieren? ein einfacher Pfeil über den Kerzen um 12:00, 16:00 und 20:00, sichtbar von M1 bis H4 Periode, mit der Zeit der Kerze offen über den Pfeil Ich möchte, dass die Pfeile erscheinen, wenn die Kerze um 12, 16 und 20 gerade geöffnet wurde, mit der Option, die Geschichte zurück zu ziehen und die Farben dieser Pfeile zu ändern

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das tun kann

Dateien:
 
freakout:
Guten Tag,

Ich habe eine große Bitte könnte jemand konvertieren Indikator beigefügt unten in etwas wie dieses auf dem Screenshot? eine einfache Pfeile über die Kerzen bei 12:00, 16:00 und 20:00, sichtbar von M1 bis H4 Zeitraum, mit der Zeit der Kerze offen über den Pfeil Ich möchte die Pfeile zu erscheinen, wenn Kerze bei 12, 16 und 20 gerade geöffnet, mit der Option, um die Geschichte zurück zu ziehen und Option, um Farben dieser Pfeile ändern

Ich wäre sehr dankbar, wenn das jemand machen könnte

Hallo Freakout,

könntest du bitte den Overbought / Oversold Indicator aus dem 2. Teilfenster teilen?

Vielen Dank im Voraus