Hilfe bei der Codierung - Seite 540

 

Ich spiele mit benannten Pfeifen. Kennt jemand andere Quellen, aus denen ich etwas über sie erfahren kann?

 
apprentice coder:
Ich spiele mit benannten Pipes. Kennt jemand andere Quellen, aus denen ich etwas darüber lernen kann?

gehen Sie zum Ordner mql4->scripts und dort sehen Sie zwei Unterordner. Beide enthalten gute Beispiele

 
mladen:
gehe in den Ordner mql4->scripts und dort siehst du zwei Unterordner. Beide enthalten gute Beispiele

Ich habe dort nie nachgesehen. Danke

 

Hallo Miaden und mrtools, hier bin ich wieder. können Sie mir helfen, diesen Indikator zu codieren, so dass, wann immer die rote Linie - langsamer gleitender Durchschnitt [MA8] - kreuzt die blaue Linie von oben, nach dem Schließen der ersten grünen Kerze, ein Pfeil, Benachrichtigung und Ton für BUY ausgelöst wird, während, wenn die rote Linie - einfacher gleitender Durchschnitt [MA 8] - kreuzt die rosa Linie von unten, und nach dem Schließen der ersten roten Kerze ein Pfeil, Benachrichtigung und Ton für SELL ausgelöst wird. Wenn der FPS sich wiederholt, können Sie sich mit Tma True begnügen, sie dienen beide der gleichen Funktion.

Dateien:
 

Brauche Hilfe beim Zählen von aufeinanderfolgenden Verlusten und beim Zurücksetzen der Zählung nach 2 aufeinanderfolgenden Siegen und dem erneuten Starten.

 
fazaldin:
Brauchen Sie Hilfe Zählen insgesamt aufeinanderfolgende Verluste und Rücksetzen Zählung nach 2 aufeinanderfolgende Gewinne und beginnen wieder von vorne. jede und alle Beratung geschätzt.

Zur Klarstellung: Sie benötigen einen Code, der prüft, ob die letzten nnn Aufträge Verluste waren (unabhängig von der Auftragsart)?

 

Metastock-Formel

HHV(C,8)

mql4-Formel bitte

 
yasinipek:
Metastock-Formel

HHV(C,8)

mql4-Formel bitte

Close[ArrayMaximum(Close,8,index)];

 

liebe mladen. Können Sie den Code dieses Indikators ändern. bb_macd_ssa.mq4

Dieser Indikator kann einfrieren und verlangsamt meinen Computer

Dateien:
 

Привет! Младен, помогите исправить индикатор. Я добавила в индикатор года. Das ist eine gute Idee.